also bevor ichs aufn strom schieb, würd ich an steller ihrer eher zugeben, dass der omnitronic-mixer oda was das ist einfach müll ist.
Beiträge von florian steixner
-
-
du meinst wohl weibliche djin.
weibliche techniker ist ein paradoxon :wink: -
ein kaktus - mehrere kaktussis :grin: :grin:
angewandte rechtsschreibung ist das :grin: -
gibts das vid auch im netz zum anschauen?
-
ich hab mich gerade an so beschi..enen kaktussis gestochen!
ungewollte akkupunktur für meinen finger :lol: -
-
Zitat von "DJheini"
da brauchst du aber auch keine stereo klinken raus, wenn du ihn einfach zum nächsten amp durchschleifst :oZitat von "DJheini"Ausserdem: Wenn der 1. Amp Stereo läuft, wie bekommst du denn dann
aus dem ein vernünftig gemischtes Monosignal zur Ansteuerung des 2. Amps?
Du kannst ja aus dem ersten nur mit Links oder Rechts zum 2. Amp gehen.
stimmt, das hab ich nicht bedacht :wink: -
Zitat von "DJheini"
Der Amp arbeitet damit im Mono-Betrieb.
ich hab gedacht, der erste arbeitet stereo, der zweite mono. dann würde meine variante auch aufgehen :wink:Zitat von "Jonnytrance"Sehr Wichtig bei Parallel ist, es darf Signal nur in eine Buchse reinkommen. Die zweite nur fürs weiterschleifen. Nimals beide Buchen benutzen für Signaleingang.
eben

-
im lampentreff unter Spezial Effekte » Pyrotechnik » Schneemaschine gesucht sucht auch einer eine schneemaschine, die nicht teuer ist bzw. will sie teils selbst basteln. schau dich auch dort mal um!
gruß
-
kannst du dir vllt mal angewöhnen satzzeichen zu setzen (ja, das sind punkte und beistriche!) und versuchen, einen satz zumindest halbwegs deutsch zu formulieren?
wäre allen ganz hilfreich. -
probiers mit deinem problem mal bei den lichtlern :wink:
http://www.lampentreff.de -
dieser eurolite foam kostet ja nur knappe 200 euro beim T.
besorg dir halt mal einen und probier ihn aus. kannst ja beim T immer noch zurückgeben (weiß nicht, wie das mit dem fluid ist).
wenn er dir gefällt, holst dir halt noch einen 2ten dazu...schau erst mal, ob dieser für dich reicht. danach kannst du dir dann mehr vorstellen.
gruß
-
2 stück lmb-115
2 omega pro 15
kleinkram -
ja, müsste hinkommen.
-
ja dann ists natürlich top, wenn die tops wieder top sind! :grin:
p.s.: bin grad dabei, das sirus logo herunter zu kratzen :?
-
schnell mal themenwexel:
hab mir den da gekauft zum drübermalen der maken an den boxen. der schwarze montana marker deckt sich schön mit dem schwarzen warnex! so sieht man keine einzige make etc. mehr!
(auf empfehlung eines kollegen hab ich den mal ausprobiert) -
die dinger sind teils bei falscher bedienung höllisch gefährlich!
drum ist meine noch unbenutzt. hab schiss davor, dass ich zuviel deo reintue und dann zerreissts mir das ganze ding. sieht so viel hübscher auf dem kasten aus :wink: -
gib dir mal das osterschießen

die letzten 5 beiträge auf seite 2 vom osterschießen sind zum schreien :grin: :grin: -
lol rechts unter forum musst mal reinschauen...da wimmelts nur so von KK-freaks...
-
mit schnelllader hab ich "Pump-Action-System (PAS)" gemeint :wink: