dann probier den da:
Hier :grin:
Beiträge von florian steixner
-
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Einen Schnelllader?! Wie soll der funktionieren?!
Hier links unter KK tuning.
ich hab die bauanleitung von dort
-
ich weiß, darum haben wir auch mit der KK meines kollegen geschossen und meine ist noch neu und unbenutzt!
ich durfte sie noch nicht ausprobieren.
seine KK haben wir heimlich, wo die eltern nicht da waren ausprobiert. da hats hinten den deckel runter gerissen. -
Zitat von "Marco Maribello"
Torszene
Edi Finger - Fußball WM 1978 Deutschland vs. Österreich - I werd narrisch!
da kann man auch schön was rausschneiden! -
für fußball hab ich mir da den refrain von hier rausgeschnitten. natürlich in besserer qualität.
-
irgend ne idee wie der titel heißen KÖNNTE?
-
Zitat von "hr.beck"
mit dem sinnvollen Refrain
Yeah, yeah, yeah
so gut wie alle hiphop lieder haben diesen sinnvollen refrain.
vielleicht kannst du unser etwas weiterhelfen, wenn du das lied mal so anschlagsweise schnell aufnimmst und hier ins netz hochlädst! -
sorry, hab erst jetzt den post von hell&dunkel gelesen!
aber spam ist spam :grin: -
Zitat von "Pierre Strubelt"
http://de.youtube.com/watch?v=Q4w5HAnQbSo
Der Link zu unserem Kartoffelkanonenversuch heute hihi
Ganz schön krass, macht locker 150m Weite! Unglaublich!
ha!
ich hab meine kartoffelkanone auch noch!
hab sie bunt besprüht und die steht jetzt da oben stolz auf dem kasten xD
echt ein hammer gerät!
ich hab mir noch 2 griffe drangebaut. über einen schnelllader wurde nachgedacht, habs dann aber nicht gebaut.gruß
-
hier ein pdf von ltt:
Klick!
3 kubikmeter für 5 liter...
da brauchst du wahrscheinlich 2 davon, für eine 30 mann party...
da musst du jetzt entscheiden, ob du da einen 3 meter hohen schaumturm haben willst, oder nur den boden bedeckt.
stell dir mal 3 kubikmeter räumlich vor. dann tust du dich mit deiner entscheidung leichter!gruß
-
hallo in die runde,
hab mir 2 lmb-115 von jobsti besorgt, mit 500W RMS an 8 ohm.
habe als tops z.z. die SIRUS PS-12 mit welchen ich ganz zufrieden bin. amp dazu ist die t.amp 1050 mk-x.
da ich ja noch keinen amp für die lmbs habe, bin ich auf der suche nach einem verstärker. hierbei bin ich auf LD-Systems PA 1600-X ODER auf die t.amp 2400 MK-X gestoßen.
jetzt ist nur die frage, ob besser t.amp oder LD-systems. kann man das ganze vergleichen? hat das jemand schon mal verglichen?
wenn ld ne menge besser ist, dann werde ich die andere endstufe auch noch austauschen.budget kann ich net direk posten, da sowieso nie eins vorhanden ist. ist eben die frage, auf was ich sparen soll.
vielen dank,
florian
-
Zitat von "Stephan Graeske"
abtropfendes Plastik auf Personen
hallo?
wie soll denn das passieren?
kabel werden i.d.r. nicht so heiß, dass sogar der kabelkanal außenherum schmilzt. :?
falls du aber eine direkte beleuchtung mit einer PAR kanne meinst...die muss schon verdammt nahe und äußerst ungeschickt aufgehängt worden sein, dass solch ein plastik schmelzen anfängt!
ich hab hier so etwas dickere kanäle, wo man auch ganze steckdosen reinschieben kann. da schmilzt garantiert nix.edith meint:
uups, ich bin ja hier im pa-forum. wurde vom party-pa hier hergelinkt. gar nit mitbekommen
-
naja, wenn er schon anbietet, dass man sie ma anschauen kommen kann, glaub ich ehrlich gsagt nicht, dass er da seinen kunden was unterschlagen will.
oder ist das nur ein täuschungsmanöver? -
Zitat von "Florian Steixner"
schaltet die endstufe im normalfall einfach ab, wenn sie ins clipping gerät, oder was passiert da?
vielen dank!
-
hallo,
vielen dank für deinen ausführlichen beitrag!
schaltet die endstufe im normalfall einfach ab, wenn sie ins clipping gerät, oder was passiert da?ja, mich würde die methode meinen verstäker ohne oszi zu messen interessieren.
gruß,
florian -
ok danke erstmal. hier der text:
Zitat von "ewok"Alles anzeigen>es kann auch sein das es durch zu niedriege Leistung was zehauen hat >weil die Stufe am Ende war im Clipping und nicht die Lautsprecher
Es ist ja nichts defekt... in der Regel töten unterdimensionierte Lautsprecher erstmal die Hochtöner, weil durch das Clipping im oberen Bereich Sauereien entstehen: Aus Sinus wird Rechteck => Spannung bleibt lange auf Maximalwert => nahezu Gleichspannung => mehr Leistung...
Mit diesem Effekt einen 15er zu killen erfordert IMHO schon ein gerütteltes Maß an Schmerzfreitheit... Das hört man doch!
Ok, ob der Amp den TT bei Vollast noch kontrollieren kann, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb lieber größeres Amping mit Headroom und alles wird gut .-)
>weil sie den Strom einfach nicht liefern können
>Chassishub durch einen höheren LowCut begrenzt wird, kann das >Beschriebene passieren ohne dass irgendwas clippt
ich hätt da aber immer noch eine frage.
was ist gesünder:
verstärker-clipping oder
boxen-clipping?es gibt doch beides, oder?
-
Hallo leute,
ich check nicht ganz, warum das für die boxen soo schlecht ist, wenn eine zu schwache endstufe dranhängt und die bis ans limit gefahren wird.
da geht doch einfach der verstärker ins clipping (das heißt doch, dass er abschaltet, oder?) und was ist da so schlecht für die lautsprecher, wenn aufeinmal der saft weg ist?danke,
florian
-
Zitat von "noname"
Kleingeld(lose, nie im portemonaie^^)
ich stecks auch immer lose ein. ich hasse geldtaschen
Zitat von "Maximilian Albert"Und Meistens viiiieeeel Müll
bei mir nicht immer im hosensack. dafür im bad und in der garderobe vom ausleeren

-
muss jetzt einfach einen ebay link reinstellen:
ebay artikelnummer:
110309777934das wären 9722€!!!
-
achja, und 2x20 meter CEE 16 auch für 1€/meter