im fernsehen haben sie das auch gebracht, dass wir durch google kontrolliert werden und dass unsre daten trotzdem weiterverkauft werden.
da haben sie auch vor dem neuen chrome gewarnt.
Beiträge von florian steixner
-
-
Zitat von "Jobsti84"
Mein Fav ist derzeit immernoch Opera (an meine Bedürfnisse angepasst) und ja ich kenne die anderen

MfG
ich benutz auch opera.
die startseite ist einfach genial und total übersichtlich bzw. fein. -
ja, ich bin auch schon gespannt! bis zum testbericht kanns aber noch etwas dauern. das system muss erst bestellt werden. und das dauert leider.
melde mich dann wieder so schnell wie möglich!gruß
-
Zitat von "Mike Severloh"
Profi. Überdimensioniert, sackschwer, mechanisch top, nahezu "klangneutral" . Die bringen selbst alt und betagt noch ne Menge Geld.
Hab´s mit CROWN Microtech verglichen.Mike.
danke.
aber die neue SMP serie ist ein fliegengewicht!
der 1000 + 1000W @ 4 Ohm wiegt nur 12,5kg!
und das ist immerhin der stärkste der smp serie! -
hallo!
ich hol mir die VSA-6, da ich die bei unserem heimischen händler mit prozente bekomm! da kostet mich das ganze system nur mehr noch 5000€.
bin schon auf dieses ding gespannt! -
zieh mal ordentlich an den dingern und versuch dich dran zu hängen!
dann weißt du, ob es das aushält! -
wo kann man eigentlich die amps von BELL-audio hinzufügen?
1. china böller (da wohl eher nicht)
2. t.amp-style (für einsteiger)
3. crown (profi-teile) -
ich hab schon mal davon gehört, weiß aber nicht mehr wo.
meinst du das? Klick!
-
ich will mir das oben genannte system zulegen und nun wollte ich wissen, ob die dinger was taugen, bzw. ob man für das geld was besseres bekommt.
Link zur herstellerseite:
http://www.bell-audio.de/PRODUCTS/VSactive/vsactive.htmldanke für eure hilfe schon mal im vorraus :wink:
-
-
ich suche dieses lied:
http://www.youtube.com/watch?v=irLUvxrpJ4Y&feature=relatedthx für eure hilfe
-
Zitat von "Tobias Garber"
Und ich brauche noch ein Gerät, Kabel, mit dem ich über Chinch in mein Mischpult gehe und auf der anderen Seite Platz für einen Verstärker Chinch und meine beiden aktiven Boxen habe. Was muss man da benutzen?
ein multicore??
gibts bei ebay am günstigsten. -
Ich möchte mir demnächst einen "Gemini CDMP-5000" für EUR 469,- vom Musikhaus K**n zulegen.
Features:Professional Dual CD/MP3/USB Mixing Console
Player Section
- Audio CD, CD-R & MP3 compatible -
- Plays MP3 files from USB storage device* -
- BPM Read Out -
- Anti-shock using RAM buffer memory -
- 2 Selectable Jog modes Pitch Bend/Search -
- Multifunction scroll knob for MP3 folder navigation -
- Instant-start & cue with preview -
- Single & continuous play modes -
- One Seamless loop per side with reloop -
- Pitch bend via jog wheel or buttons -
- Three mode time selection -
- Frame accurate search -
- Bright VFD display -
- Variable pitch control with three settings +/- 8,16 & 24% -
- Fully programmable with repeat function -*(FAT 32 formatted storage devices only)
Mixer Section
- 3 band EQ with gain control -
- 1/4" headphone output -
- XLR and 1/4" mic input -
- Auxiliary inputs for phono or line devices -Unit Dimensions: 19” x 10.2” x 4.3” (482 x 260 x 110 mm)
Weight: 12.1 lbs. (5.5 kg)Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Positive sowie negative?Ich danke euch für eure Hilfe!
-
the t.amp - TA 1050 mit 10 HE rack
-
ach setz dir doch das nächste mal beim foto machen den kopfhörer richtig auf, oder gib ihn weg :grin: ansonsten war das sicher eine interessante location! wieviele leute waren dort? bzw. was wurde gefeiert?
-
-
da steht 50.
und mit ner passenden endstufe gehen die dinger relativ laut! -
meine chinaböller heben schon über ein jahr :grin: und zeigen auch keinerlei anzeichen zum grunde zu gehen! ich hab mit den 2 boxen wie du hast meine garage bei ner geburtstagsfeier beschallt und ich hatte auch keine probleme damit! is etwas schwer zum sagen, wieviele leute du da beschallen könntest. also wenns nicht gerade diso style lautstärke haben sollte, könntest du da sicher um die 50 Personen beschallen (in einem geschlossenen gebäude, wie z.b. garage) und ja...ich bin im schätzen schlecht...schick mir ne PN, dann kann ich dir etwas mehr auskunft über die chinaböller geben!
-
ich hatte auch McCrypt boxen am anfang (auch von conrad und auch sehr klein) die machten aber echt den versprochenen bass. die mitten und höhen waren/sind eindeutig zu "dumpf"! hab mir dann andere boxen zugelegt (keine chinaböller mehr) und noch ne 2te endstufe. die neuen boxen laufen vom main out meines mixers in die t.amp endstufe und anschließend zu den neuen boxen. vom mono out (low pass filter!!) geht das ganze in die andere endstufe und dann zu den chinaböllern. so verwende ich diese dinger als subwoofer. ist zwar nicht die eleganteste und beste lösung, aber bevor sie nur rumstehn...
-
Zitat von "fladdi"
Nur die Werbung nervt, kannst du die nicht wegmachen?
nein, die kann man nicht wegmachen, weil man damit schön geld machen kann :wink: