immer wenn man auf "Startseite" klickt, kommt rechts immer ein werbebanner mehr dazu. vielleicht solltest du die pages, die sich ändern (tune in usw.) in ein frame reinstopfen, dann muss man nicht immer alles 1. neu laden und
2. das problem mit der werbung ist auch gelöst
als beispiel: http://www.vote-huti.at.tt (ja, mir war wieder langweilig und ja ich weiß, dass da noch kaum links funzen!)
Beiträge von florian steixner
-
-
Ein 19", 10 HE beim T gekauft.
-
eine volksschullehrerin bei einer probe mit ihrer klasse und ich hatte halt nur 5 kabel mics und eine handfunke + empfänger dabei. nach langen diskussionen, was überhaupt der unterschied zwischen funkmikro und kabelmikro wäre, wollte sie mir anschließend nicht glauben, dass man für kabelmics keine empfänger braucht...
-
hallo liebe forengemeinde!
ich bin auf der suche nach einem funkmikro + empfänger bis max. 530€.
bei meinen (schon fast tägl.) durchsuchungen von thomann bin ich auf das THE T.BONE PWS 1000 HT 800 MHZ (Link) gestoßen und wollte von euch wissen, ob das für den Preis auch etwas an sich hat. bzw. hat jemand erfahrungen mit dem gerät?
weiters interessiere ich mich für das SENNHEISER EW 1935 G2 / D-BANDEdit DJheini: Nur zum Hersteller zulässig
hat jemand mit diesem gerät erfahrungen gemacht? positiv/negativ? hat das gerät true diversity?
danke für eure hilfe!
p.s.: ihr könnt mir natürlich auch andere mikros in der preisspanne empfehlen!
-
-
hallo!
ich suche wieder einen liedertitel!
hab ein video:
http://floxx.info/anderes/hilfe.wav
hat zwar eine schlechte qualität, aber ich glaub, die musikkenner unter euch werden das lied schon erkennen :wink:
danke für eure hilfe! -
Zitat von "slaytalix"
Du beziehst Dich wohl auf deren T eigene Ssssnake (wie viele S eigentlich ?)
THE SSSNAKE schreibt man mit 3 S!!!
-
Zitat von "fladdi"
Und den mitschüler der sich davon beeindrucken lässt will ich sehen.
noch nie beeindruckte mitschüler gesehen?
armes schw...! :grin: -
ja aber hallo!
wenn man schon in der eigenen schule eine VA hat, dann sollte man auch ganz kräftig vor den mitschülern mit dem equipment protzen! da gehören nunmal 3 pulte dazu :wink:
ich nehm halt immer nur 2 pulte, 2 PCs mit insgesamt 4 bildschirmen und ne überdimensionierte pa.
das aber nur für die schule. ansonsten mach ichs vernünftig :wink: -
Zitat von "hell&dunkel"
30x40 Pixel? :grin:nein!
halber 1024px bildschirm! -
hallo michael!
das ist es leider auch nicht! -
nur 24 Bilder/Sekunde??
ich hab eine 30€ Webcam und die macht 30 Bilder/Sekunde! -
Zitat von "noname"
everybody's free vlt? von den ähm global dejays glaub ich im klaas remix?
Findet man ganz leicht bei Youtube:)edit sagte, es fehle ein s
nein, das ist es leider nicht.
ich lad mal das handyvid rauf und poste dann den link!edit sagt:
link:
http://floxx.info/anderes/VIDEO_001.mp4
(etwas ungünstiger teil des liedes aufgenommen.) -
unsre ist:
6 x PAR 64 (500 o. 1kW)
4 x PAR 16 (75W)
2 x Fluter 500W
1 x Antari 1,5kW Nebelmaschine
1 x Showtech 48 Kanal
1 x Botex Dimmerpack (bald wird der dimmerpack durch ein dimmerrack mit zwei stück 6-kanal, 19" dimmern ersetzt)
weiters kommen bald mehr PAR 64er dazu.
ich glaub das wars so weit.p.s.: ich glaub, das reicht auch für unsre 15 Jahre :wink:
-
hallo leute. ich suche ein lied...und zwar war das das letzte lied, welches bei der live übertragung spanien - russland am landhausplatz in innsbruck in der pause gespielt wurde. es geht so in die techno richtung, hat aber auch etwas ruhigere passagen wo fast nur gesang drin ist. irgendwie geht der text :"everybody's feeling..." das war leider das einzige, was ich mitbekommen habe. hab auch eine handyaufnahme gemacht, aber das war dort ziemlich laut und da knistert alles nur auf der aufnahme.
danke für eure hilfe! -
-
Zitat von "jaan2204"
Mit der Marke Numark habe ich keine Erfahrungen, obwohl der Axis 4 auch schon günstig ist, aber kann er überhaupt MP3? Dies habe ich bei dem Axis 9 auch noch nicht gefunden. 48 sek. Anti Shock sind schon beeindruckend, aber braucht man das??
:: BESCHREIBUNG ::
- AXIS 4 Tabletop DJ CD-Player
- bedienungsfreundliches großes 130mm Pitch Jog Wheel
- 100mm Pitchfader
- 3 Sekunden gepufferter Anti-Shock Speicher für unterbrechungsfreie Wiedergabe
- 2 nahtlose Loops mit 3 Stutter-Starttasten
- Pitchbereich +/- 8/16%
- BPM Beat Counter (Tap In)
- programmierbare Titelfolge sowie Continous und Single Play
- Digital Ausgang im S/P DIF Format
- Sleep Mode zur Verlängerung der Lebensdauer des Lasers
- CDR kompatibel
- versenktes Display
- beleuchtete CD-Schublade
- Gummitasten
- Fader/Remote Start und Relaynein. das gerät kann kein mp3.
-
hi leute,
suche den interpreten bzw. liedtitel dieses liedes:
Link -
ne, ich hab nicht oft auf den absend button gedrückt!
ich hab den text geschrieben und bin dann auf den zurückbutton des browsers eine seite zurück gegangen, hab schnell was verändert und habs dann wieder abgesendet. hat leider nicht gesehen, dass das nicht überschrieben wird. -
Zitat von "Jobsti84"
Straßenpreis 400,-EUR.
vielleicht ists dir ja noch nicht aufgefallen...aber wir sind hier im party-pa forum, wos auf um KLEINES budget geht!
falls du schon soo viel geld hast, dann:
1. ab ins pa-forum
2. schön für dich
3. lass die anderen halt mal in ruhe mit dem low-budget!nur um das mal gesagt zu haben.
mich regt das immer wieder auf. sowohl im pa als auch hier im party-pa forum wird man angeschnauzt, wenn man mal als schüler nicht viel geld hat und sich dann halt das entsprechende zeug kaufen kann!!!!