Beiträge von florian steixner
-
-
Zitat von "Heinzerl200"
Ich sage nur:
IBM Thinkpad, nutze jetzt in 6 Jahren das zweite, hatte erst nen A22, jetzt nen T23, null Probleme, ist nen echtes Arbeitspferd,
noch nie!! ein Brummen gehabt.
IBM Thinkpad hat bei mir auch keine probleme gemacht.
der neue toshiba laptop hat allerdings per usb immer gebrummt. neulich wieder angesteckt --> weg! -
Zitat von "Michael Beyer"
Hast du die installiert oder eingestellt?
installiert teils (das AMX-Zeug hab z.b. nicht ich programmiert), eingestellt komplett.p.s.: hab grad gesehen, dass noch ein paar controller-geräte fehlen...wird nachgeholt.
-
Hier mal eine Fixinstallation von mir:
http://www.pa-freaks.com/tiroler.pdfEine kleine Projektbeschreibung fehlt noch - wird aber bald nachgeholt!
Gruß,
Florian -
hab jetzt das hier gefunden:
Hiermit kann man auch alle Lautsprecher einzeln ansteuern! -
anfrage bekommen über die "beschallung" in einem fitnessstudio:
gehn tuats um a fitness studio. in versch. räumen sollt a andre musik laufen die musik sollt aba zentral (idealer weise auf am rechner liegen) und in oam raum brauchts dann a no die möglichkeit aus dem musikpool direkt auswählen zu können bzw. eben die musik dort seperat zu starten und abzuschalten.
hab bis jetzt mal das System von "Raumfeld" angeschaut. das kommt mir am vernünftigsten vor, da außer strom sonst alles über wlan geht. wäre nur mehr noch das problem mit "in versch. räumen sollt a andre musik laufen" zu lösen.
genauere vorgaben, was die anzahl der räume angeht (ich rechne mal mit 3-4 räumen?) und was das budget betrifft, hab ich leider nicht (warte noch auf das rückmail). aber wie ist sowas generell realisierbar?
produktvorschläge mit gutem preis/leistungsverhältnis sind gesucht :wink:
vielen dank,
florian -
@ h&d: sorry, ich meinte friedrichshafen...da ist auch jemand ausm forum her, wenn ich mich nicht irre...?
@ mike:
wäre cool, wenn sowas mal hinhauen würde! -
jo! ummen bodensee herum, dann kann ich auch endlich mal kommen :wink:
-
kannst ja mal ein paar fotos online stellen, wenn du sie hast!
-
gleich wie mein onkel, falls du dich noch erinnerst, mike!
Tisch, sogar die ganze Küche! -
hi,
noch nicht. hab aber ein tolles angebot vom mike vorliegen.
zuerst müssen aber neue subs her...! -
Zitat von "adam hall"
- Unterseite grobstoffgemustert
-
dafür ist es sperrig.
Willst du das teil auf VAs mitnehmen, oder was machst du mit dem ding? -
Das akuelle (bzw. Joomla Standard) Favicon geht schonmal gar nicht.
brauchst nur die datei "favicon.ico" (ich glaube, die hieß so) ersetzen.guß,
florianp.s.: treiber schon erhalten?
-
das 087 kostet halt auch das dreifache...
-
Aus dem großen Forum:
Ein Kollege hier ausm Forum belegt den letzten Platz :wink:Und was lernen wir daraus?
Denkts euch gscheite Domainnamen aus! :wink: -
-
Zitat von "hell&dunkel"
Nein, es geht nicht ganz von alleine nach oben, man muß offensichtlich die Box nach oben drücken, das Stativ "folgt" dann.
Eine Gasdruckfeder, die es schafft, 25kg nach oben zu drücken bringt beim Abbau Schwierigkeiten mit sich... Das Stativ will ganz sicher freiwillig nicht mehr runter.
Natürlich geht es nicht ganz von alleine.
Und es gibt übrigens verschiedene Gewichtsklassen. Natürlich gibt es Kiddies, die jene Stands nehmen, die am meisten tragen können. Dann wirds nur schwer, die Teile wieder herunter zu bekommen. Aber das wird ja von Dr. Frankenstand am Ende des Videos erklärt. -
guggsch du hier:
Link zu Youtube
Wie Koll. Niedenthal schon erwähnte, haben die Dinger eine Gasdruckfeder eingebaut, und somit gehen die Boxenständer inkl. Box oben drauf ganz alleine nach oben :wink: -
jop, ich bin auch gespannt auf diese teile!