1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. chinesenfiete

Beiträge von chinesenfiete

• Hochtöner für HK Power Works RS 122

• chinesenfiete
    • 22. Dezember 2003 um 10:50

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen...
    Suche auf die Schnelle einen Hochtöner für obige Box. Wo kann ich Ersatzteile für HK beziehen...möglichst noch bis Weihnachten ?

Musikalischen Gruss

Fiete

• Einigermaßen ernsthaft "Mobildisco" mit 15 betreib

• chinesenfiete
    • 8. Juli 2003 um 01:43

Hallo DJ Mixfleck !
    Habe mir mit grossem Interesse deine HP angeschaut und muss sagen: Nicht schlecht. Auch euer Eqipment kann sich für den Anfang sehen lassen denke ich. Wenn ich überlege, wie ich angefangen habe...so mit 14/15 vom Konfirmationsgeld die erste "Anlage" gekauft. Natürlich gebraucht und ziemlich abgenudelt...2 Philips Plattenspieler ( noch mit Kristall-System ), 2 Sony-Hifi-Boxen in Nußbaumfurnier, 1 Universum - Verstärker mit sagenhaften 2 X 35 W und ein Monacor-Mischpult, welches noch mit 2 9V-Blocks betrieben wurde. Das war 1978 oder so. Auf jeden Fall war ich stolz wie Oskar. Die ersten Gigs waren die üblichen Feten im Freundeskreis...brachte zwar kaum Kohle, hat aber immer Spass gemacht. Dann sprach mich der Wirt aus unserer Dorfkneipe an, ob ich nicht bei ihm ne Fete machen wollte. Natürlich hab ich ja gesagt. Na ja...von dieser Fete kam der erste Folgeauftrag ausserhalb vom Dorf...und so ging es immer weiter. Heute habe ich ein Team von 5 DJ´s und 5 Anlagen unterwegs. Wir machen Veranstaltungen vom Polterabend über Geburtstage, Hochzeiten bis zu Schützen- und Erntefesten. Und was das wichtigste ist: Es macht immer noch Spass. Ich kann mich einem meiner "Vorschreiber" nur anschließen: Mund zu Mund - Werbung ist die beste Werbung überhaupt, auch jetzt noch im Zeitalter des Internets. Meine Kunden schauen zwar teilweise vorab auf meine HP, bevor sie buchen, weil sie meine Karte von einem Bekannten eines Bekannten, dessen Bruder mal irgendwann auf einer VA von mir war, bekommen haben. Die meisten Buchungen laufen auch heute noch über Telefon, obwohl mittlerweile auch ab und zu eine Anfrage per Mail über die HP kommt. (Schätze mal 95 / 5 %)
    Also...lasst euch nicht bange machen...ein guter Anfang ist gemacht, und ich denke mal, wenn ihr so weitermacht, kann eure zukünftige Firma ein Erfolg werden.

Musikalische Grüsse

Steffen

• CD's für DJ's

• chinesenfiete
    • 16. Juni 2003 um 11:26

Hi zusammen,

fahre alle Feten mit Intro. Schon seit ewigen Zeiten Mr. Walkie Talkie - Be my Boogie Woogie Baby...kommt in der Regel bei Jung und Alt gut an weil es bekannt ist. Bei überwiegend jungem Publikum auch schon mal Rofo´s Theme oder auch Koto - Visitors.

• CD's für DJ's

• chinesenfiete
    • 16. Juni 2003 um 11:26

Hi zusammen,

fahre alle Feten mit Intro. Schon seit ewigen Zeiten Mr. Walkie Talkie - Be my Boogie Woogie Baby...kommt in der Regel bei Jung und Alt gut an weil es bekannt ist. Bei überwiegend jungem Publikum auch schon mal Rofo´s Theme oder auch Koto - Visitors.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement