ja genau für die beiden geräte brauche ich die ! Ich habes selber schon versucht schaffes aber nicht und ich brauche das sehr dringend , also wäre super wens jemand für mich machen könnte !
Also für DMX Control!
mfg
ja genau für die beiden geräte brauche ich die ! Ich habes selber schon versucht schaffes aber nicht und ich brauche das sehr dringend , also wäre super wens jemand für mich machen könnte !
Also für DMX Control!
mfg
Hallo Leute ich brauche DRINGEND eure Hilfe , ich bekomme es einfach nicht hin und es gibt auch noc hkeine DDF zu den 2 geräten wofür ich die brauche ,könnte mir BITTE jemand die beiden erstellen ? Ist verdammt wichtig , brauche ich für ne Show nechste woche ! Da Freestyler alle 3,5min abkackt muss ich umdenken !
Ich breuchte einmal ein DDF zu dem IMG Stageline TWIST 25 und zum Showtec Phantom EHJ 250 wäre SEHR SEHR NETT WEN MIR EINER HELFEN KÖNNTE ! ( die machen und zukommen lassen)
meine E-mail adresse: Oliver.Horn1@gmx.net und ICQ : 381-096-382
mfg Olli
Hmm 2 Billige Scanner im Master Slave Betrieb, dazu nen Raptor und nen Strobe dan biste bedient.
So würde ichs machen :grin: wobei ich dein licht für 75 persone nfast schon zuwenig finde , ich meine mal angenommen 4 Kannen und 2 mini Flower das ist etwas wenig.
Zitat von "philipp plagemann"Alles anzeigenhabe einen scanner einen jb system dynamo
habe mir auf einem flohmarkt für 5€ eine quasi neue martin dmx steuerung!
bezeichnung: MC Showtime von martinhier sind die programme schon alles vorprogrammiert
wenn ich den scanner daran anschließe kann ic nur die programme wechseln und dei sehen alles komisch aus der ist immer in einer ecke und wechselt nur die gobos hat jemadn vl eine gebrauchsanweisung ?
oder kann mir da jemand helfen ?
mfg philipp
Liegt warscheinlich daran das dieser Controler extra nur für die Martin MX1 bzw MX Serie ist , und nicht für andere Geräte also ist der Controler für dich vollkommen unbrauchbar!
Ausser en du dir jetzt MX`s kaufst.
mfg olli
Zitat von "Tran RNG"Nene! Keine LED Walls! Ist ja unbezahlbar!
Einfach eine Vielzahl an Lichtern im Hintergrund (vor dem Vorhang, also direkt sichtbar) oder ein sonstiger netter Deko-Effekt.
Was haltet ihr von den Flashlights? Also Lichterketten mit kleinen Strobos drin?
Nichts !
Weils kacke aussieht und die ganze zeit wild biltzt , warscheinlich dan nichtmal zeitgleich :roll:
Leih dir LED Walls!
Ich würde auch sagen damit hat er die LED Walls gemeint :roll:
Und dan über ne Grandma oder so ansteuern , wen du mit umgehen kannst.
mfg olli
1. Ich sehe kein einzigen Safty?!?
2. Baumeln die Kannen da an ne mstahlseil einfach so runter?
3. Das mit der Nebelmaschiene ist ja gefährlich man beachte mal auf bild 3 den kanister :roll:
mfg Olli
Zitat von "Nils Kristiansen"Hast du ein Geld.... :grin:
warum steuerst du die nicht per DMX an? Naja, am Freitag sehe ich mehr, dann stell ich auch mal Ergebnisse ins Forum denk ich mal; wer weiß vlt sind sie ja so schwach wie man erwartet....
Gute Nacht,
Nils.
Mich Interessiert in erster linie auch der Master-Slave Modus , da ich die sache nauch verleihen will , und nen Leihe kan mit DMX nichts anfangen.
Und ich bezweifle das sich auf ner Party wo sich einer solche teile leiht irgendeiner den ganzen abend hinstellt und Fader schupst :grin:
mfg Olli
Der 2te den ich mir oben Ausgesucht habe Interessiert mich sehr , ich denke wen der überzeugt von der licht leistung her werde ich davon mal 4 stück Ordern :grin: ich müsste nur wissen ob man die auch Master/ Slave laufen lassen kan.
mfg Olli
Zitat von "Nils Kristiansen"Alles anzeigenKlasse post :roll:
ups...sorry ich meinte natürlich: Willkommen im Forum
trotzdem wirst du schnell merken das man auch hier gut lesen muss. er besitzt bereits 2 Clay Pakys die sind um Welten besser als ein T5 (wenn man den überhaupt Scanner nennen kann), warum sollte er sich dann einen zulegen? (zumal er viel hochwertigeres equip besitzt).
Wie wärs mal damit die neuen ADJ LED Effekte bei MZ auszuprobieren? Sehen ganz gut aus, werde am Freitag mal hinfahren und schaun wie hell sie wirklich sind.
Gruß,
Nils
Edit meint: Der Threatstarter war schneller :lol:
Könntest du ne Digicam mitnehmen und mir 1-2 Bilder machen ? Die LED Technik reizt mich immer mehr.
Mich würde volgendes Interessieren :
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6266
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6267
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/5651
Wende mir davon 2-3 bilder oder womöglich videos machen könntest wäre echt klasse !
Hoffe ic hdarf die links Posten.
mfg Olli
Zitat von "Thomas Lehnard"Moin,
hol dir zwei Eurolite TS-5. Die sind für kleinere Anlagen gut zu gebrauchen und machen sich auch gut in der Lichtshow.
Hab selber einen und werd mir bald noch nen zweiten holen.
Ganz Ehrlich wieso sollte ich mir noch 2 TS5 kaufen ?
Ich meine ich habe 6Scanner und 4 MHs .
Darunter:
2x Clay Paky MiniScan
2x TS150
2x TS7
2x IMG Stageline TWIST-25
2x Showtec Phantom
Meinst du da sind 2 TS5 das richtige ? dan werde ich mir die dinger bei Steinigke im Showroom mal ansehen.
mfg
Wie also wäre der Dry Hire miet Preis pro tag bei 2100€ das kommt mir alles etwas komisch vor diese Rechnung.
Ums mal aufn Punkt zu bringen ich habe ne Anfrage ( Dry-Hire ) bekommen und das Seeburg TS Mini Sub+ Kostet ja ~3000€ was wäre da den jetzt der DryHire Preis ? Ich würde mal sagen 100€ Pro Tag ode r?
mfg Olli
Jetzt habt ihr mich TOTAL verwirrt !
Wieviel € wäre jetzt normal und Dir Hire Preis wen man mal von 3000€ ausgeht?
mfg
<------Firefox with Extensions User !
mfg
Zitat von "Freizeichen"
Na, da ist ja ein Experte unterwegs.
Selbstverständlich gibt es die Phillips auch mit 4200° Kelvin:PHILIPS CDM-T 150 Watt, 942, G12 4200K
.. ist übrigens uneingeschränkt meine Empfehlung. Bei Billigherstellern im Leuchtmittelbereich wäre ich vorsichtig.
FREIzeichen
Das kan ic hja nicht wissen
Ich bin von den beiden bei steinigke ausgegangen , also ichwürde aber allgemein Osram empfehlen nutze ich zumindest für meine Clay Paky Mini`s . Mit den TopSpot bin ich vollkommen zufrieden für die TS 150 Preis Leistung ist auch gut. Und fürn verleih reichts doch allemale für leute die nur nen bischen Party machen wollen und für größeres taugen die TS 150 auchnicht , meinermeinungnach.
Zitat von "Chriss1233"Also bei mir kommen nur die Philips CDM-T 150W rein (6000h), kosten mich 23€ pro Stück.
Die halten ja ewig da kanns auch mal zwei-drei euro teurer sein.
Die TopSpot haben auch 6000h lebensdauer Und eine WESENDLICH bessere Farbtemperatur.
PHILIPS CDM-T 150W/830 G12 3000K
Topspot HIT 150W G-12 6000h 4200K
mfg Olli
Zitat von "Xone*"90 % Party :grin:
dito²
mfg Olli
Hallo,
Ich habe eine Anfrage von einem anderen Unternehmen bekommen ob ich mein Seeburg TS Mini System verleihen würde also DryHire quasi , nun habe ich aber keine Ahnung was man im DryHire dafür verlangen kan pro Tag ? Da ich bisher nur endkunden hatte und keine andere Firma bitte ich um Raht.
Was würdet Ihr sagen kan man da Preislich pro tag nehmen für ein Seeburg TS MINI System?
mfg Olli
Zitat von "Phil Sauber"Hi
Ich nutze das gleiche Prinzip. Ich nutze eine USB Device, um den kompletten bewegten Kram zu steuern.
Also ich hatte bei DMX Signalen noch nie Probleme bis 100 Meter. Also dürfte es da auch keine Probleme geben.
Schönen Gruß Philipp
P.S Wieviel Geräte hängen denn in deiner DMX Kette?
Gut weil ich bedenken hatte das das alles so flüssig und sauber Abläuft nutzen tuhe ich als Interface das DMX4ALL USB STAGE PROFI MK2.
In meiner DMX Kette Hängen : 6MovingHeads , 6 Scanner und 2 Nebelmaschienen evt noch 2 Dimmer .
mfg Olli
Zitat von "C.Balz"Oliver: Kannst du mir evtl. ein Bild schicken bei dem der TS-150 mit weiß, offen einen Kreis auf den Boden projeziert damit ich mal die Helligkeit der Topspot LM sehen kann. christoph@balz-wolfschlugen.de
Nein kan ich nicht , da sie Momentahn bei meinem Ton-ler sind .
Aber ich mein für 20€ nen LM ist ja wohl fast umsonst, und dan noch entladungslampe :roll: ich kans dir nur empfehlen ,das LM ist sehr gut .
Kaufen & Glücklichwerden.
mfg Olli