Zitat von "flyingbeats"Nen baugleichen Look Unique 2.1 hätte ich. Den muss man halt in ein Case stellen. Neuwertig und erst September 2012 gekauft. 660€ incl. Mwst. und 2L Fluid.
Danke, aber ich suche bewusst nen Tourhazer.
Mfg
Zitat von "flyingbeats"Nen baugleichen Look Unique 2.1 hätte ich. Den muss man halt in ein Case stellen. Neuwertig und erst September 2012 gekauft. 660€ incl. Mwst. und 2L Fluid.
Danke, aber ich suche bewusst nen Tourhazer.
Mfg
Nabend, hat zufällig jemand nen Tourhazer zu verkaufen ? Dann bitte Angebot per PN.
Mfg
Zitat von "michael_gollan"Du willst ja scheinbar flächig bleuchten... So wie ich das sehe hat der Kollege hier keinen Zoom...
Wenn du nur statisch was beleuchten willst... Warum müssens dann Movingheads sein? Klar ist cooler.... Aber macht es dann nicht mehr Sinn, das Geld für die Funktion "Bewegung" zu sparen und dafür in qualiativ hochwertigere Lampen zu investieren? -> CDM-T
Nabend,
An und für sich stimmt das, aber da das ganze nach wie vor nur Hobby ist kann ich die kleinen Wackler dann auch noch für Partys nutzen.
Und preislich komme ich sehr günstig an die kleinen Dinger, das nimmt sich nichts zu nem LED PAR.
Also sehe ich das richtig das die 7*10W LED die Sinnvollere Version ist, wenn man davon sprechen kann ?
Danke.
Mfg
Mir wäre nicht bekannt das es so etwas gibt.
Wie wärs mit nem Martin Atomic ? Das nutze ich. 3kW Lichtleistung sollten wohl reichen oder?
In Verbindung mit dem Detonator Controller kannst du zumindest das Strobe mit 2-3mal drücken der Sync Taste mit dem Tackt synchronisieren.
MfG
Zitat von "michael_gollan"Grundsätzlich mal die Frage:
Wofür sollen die auf dem Stand eingesetzt werden?
Ist das nur für die eine Messe? Warum dann nicht mieten?
Grundsätzlich für Messen um diverse Produkte und Ausstellungswände zu beleuchten. Es wird gekauft da wir im Jahr öffters auf Messen sind. Hier gehts nicht um Material zum Verleihen ist eigengebrauch. Der Geschäftszweig hat auch absolut nichts mit PA oder so zu tun.
Große Washer Köpfe machen da weniger Sinn denn so groß ist unser Messestand auch nicht, sonst würde ich einfach die Mac600 ins RIG Hängen was aber einfach oversized ist.
Zitat von "BernhardHoheneder"Halli Hallo
Zur Frage
7 x 10 Watt werden etwas heller sein als 18 x 3 vor allem sollten 7 x 10er ja quad LED`s sein wenn ich mich nicht irre und da ist das weiss dann schon deutlich sauberer
ich plädiere für 7 x 10
Klingt logisch.
An dieser Stelle schonmal Danke
MfG
MoinMoin,
ich plane für einen Messestand ~8 dieser kleinen LED Washer Köpfe zu kaufen die es ja mittlerweile von jedem Hersteller gelabelt gibt.
Sowas hier : http://www.thomann.de/de/varytec_eas…h_7x8w_rgbw.htm
Ich könnte günstig entweder an 18x3W oder 7x10W LED Köpfe kommen, jetzt würde mich einfach interessieren welche ihr bei dem gleichen Preis nehmen würdet ? Ich habe solche teile noch nicht in Aktion gesehen weiß also nicht welche "Heller" sein werden oder die Farben besser mischen.
Könnt ihr mir da nen Tipp geben zu welchem Kopf ich greifen soll ?
MfG
1 Martin Destroyer X250 EU 70 €
1 Martin Punischer X250 EU 70 €
2 Martin Flower Effekt 70 €/St
Sind meine , Danke :grin:
MfG
Nabend ,
Habe die suche mal aktualisiert!
- Defekte Roboscan 812
- Martin Synchrozap
- Martin Robozap
- Martin Punisher X250
- Martin Destroyer
- Martin CX2
- Martin MX1
- Martin MX4
Preislich werden wir uns sicher einig.
Gern auch alles an defekten Martin Geräten anbieten, egal was !
Angebote bitte per PN!
1 Martin Destroyer X250 EU 70 €
1 Martin Punischer X250 EU 70 €
Hätte ich ganz gerne wenn du mir noch Bilder schickst und der Zustand passt ! Wie per PN besprochen.
MfG
Suche wieder Aktuell !
Martin Roboscan 812 werden jetzt auch gesucht
MfG
kick ! Suche noch !
Zitat von "Niklas Müller"Hi,
Leuchtmittel sind in den Pars nicht oder?
Nein, im Angebot steht ja auch ohne LM
So Moin Moin,
nachdem ich die suche benutzt habe und lediglich diesen Theard gefunden habe, habe ich nun auch mal einie Fragen.
Ich habe letzte Woche auch zwei YPOC 250 PRO ohne Laser erstanden. Leider waren sie ganz und garnicht in dem Besagten Zustand...naja pech gehabt. Die Gehäuse Deckel sind im Eimer und müssen von mir ersetzt werden sofern es da überhaupt noch Ersatzteile gibt. Ein Gobo fehlt bei beiden ( Das Glaßgobo mit den vier Vierecken). Einer bekommt ab und an beim Reset ein RESR ( Reseterror) scheint am Prisma, Focus oder Farbrad zu liegen da diese ab und an spinnen. Bei selbigem ist das Farbrad auch nicht mehr richtig eingestellt denn bei dem DMX Wert 0 habe ich Gelb..
Hat vielleicht jemand das Passwort für mich damit ich in den Wartungs Modus komme ? Geräte wurden komplett gereinigt , dabei stellte ich fest das auch die Silbernen Reflektoren getauscht werden müssen da sie total Milchig sind und sich nicht säubern ließen. Kurzum das vermeidliche Schnäppchen war ein Reinfall!
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
grüße Olli
Hast ne PN
ich hätte interesse an den Gerätschaften.
Grüße. Olli
Ich suche immer noch, gern auch defeckte!
schau dir mal den GLP Impression 90 oder GLP Volkslicht an :wink:
MfG
Zitat von "Martin_Schulz87"Ich selbst habe den kleinen Bruder, die FM1200 hier. Seit über einem Jahr nahezu wöchentlich im Einsatz. Wird alle paar Wochen mit Essig + dest. Wasser gereinigt und nebelt wie am ersten Tag :wink:
Danke , das ist ja schonmal was. Welches Fluid benutzt du ? Ich habe bisher ausschließlich JEM & Safex benutzt.
Grüße
Nabend,
ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut nach schönen großen Nebelmaschinen da ich noch eine weitere in der 2-3KW Liga für den verleih benötige. Nun zu erst habe ich bei den üblichen verdächtigen JEM/Martin & Smoke Factory geschaut. Ich nutze bis jetzt ausschließlich Jem/Martin die da wären : Magnum 550 , Magnum 800 , TechnoFog & ZR 22 Hi-Mass . Geplant ist demnächst noch der K1 Hazer. Nun habe ich diese http://rockshop.de/produktca-1086264-1-Involight+FM3000Pro+DMX+Nebelmaschine-FroogleRS.html?&campaign=Froogle "günstige" große Nebelmaschine im Netz gefunden die für die Nebelverrückten Partykiddys auf den Schulpartys wohl dicke ausreichen sollte. Nun hier noch ein Video zu dem Gerät http://www.youtube.com/watch?v=Iqf8J53BMII hat zufällig hier schon jemand Erfahrung mit dem Moppet gemacht und kann mir sagen ob das teil was taugt ? Natürlich erwarte ich nicht so etwas wie die Hi-Mass .
Was haltet ihr von dem Gerät ?
Grüße Olli
Zitat von "TimoKallien"wie teuer wäre versand?
Ich denke das bekomme ich für 6,90€ hin
Zitat von "Maximilian Roth"Von welcher Marke sind die PAR 56?
Showtec