achja, der benutzernamen lilo... bei ebay, der dort immer wieder auftaucht, ist der seiner freundin..
Beiträge von daniel winterberg
-
-
also ich kann mir nicht erklären wieso er eine EV abgeben durfte, er steht eigentlich noch immer mitten in der privatinsolvenz!!
und was symetry angeht, mag das ja sein, dass sie mit dem betrug nichts zu tun hatten, aber sie wurden vorher mehrmals und von mehreren seiten vor genau dem gewarnt was nun eingetreten ist!
-
Hallo,
nach einigen weitreichenden Erfahrungen mit diesem Herrn kann ich nur
raten direkt zur Staatsanwaltschaft zu gehen und dort Anzeige zu
erstatten!!Ich selbst habe 2 Umzüge mit erlebt weil ihm entweder Gläubiger zu nahe
kamen oder er die Miete mehrere Monate nicht gezahlt hat...Seine Freundin arbeitet in Magdeburg, über diese wickelt er anscheinend
auch einiges ab!Ich kann hier nur noch mal anbieten, dass ich gerne bereit bin zu helfen.
Herr Selent sollte damals in meiner Eventfirma einsteigen, bevor er die
Firma NEW EVETMANAGEMENT gegründet hat vorher hatte er die Firmen NEW
DIMENSION, einen "Internetprovider", er hatte sich vorgestellt, dass er
auf das Dach seiner Wohnung eine Antenne baut und dann ganz Magdeburg mit
Internet versorgt............. Hier sind meines Wissens nach 4-stellige
Summen offen!Eine andere Firma hieß FREE-MAN, dort was er selbstständiger Bühnenbauer
als Subunternehmer für eine bekannte Magdeburger Agentur. Hier sind
5-stellige Summen offen!Selbst die hat r geprellt, da er in DUbai war, sich einen Vorschuss hat
zahlen lassen, den aber nicht abarbeiten konnte weil er vor ein Auto
gefallen ist.....Sowohl seine Ex-Freundin deren ebay Namen er genutzt hat als auch ich
haben anzeigen bekomme wegen diverser Teile die er versprochen hatte zu
liefern, welche er natürlich nie besaß oder einfach bei ebay 4 mal
verkauft hat obwohl er nur eines hatte und das auch noch behalten hat.Und zu der Firma SYMETRY:
Ich war mit Herrn Selent bei dieser Firma, habe danach selbst und über 2
weitere versucht denen klar zu machen, dass Nico krumme Dinge vorhat und
die Leute nicht bezahlen würde, das haben sie mir nicht geglaub und mich
als neidischen Geschichtenerzählerhingestellt....Es mag sein, dass Symetry eine saubere Firma ist, das kann ich nicht
sicher sagen weil ich sie kaum kenne, aber sie können sich wirklichnicht
beschweren, das der Ruf jetzt hin ist!!!!!Ich könnte wohl noch Stunden weiter schreiben was ich in den nur 5 Monaten
alles erlebt habe.Ich habe ihm die Gelegenheit gegeben mit mir finanziell ins reine zu
kommen, die hat er nicht genutzt...Wenn jemand weitere Daten oder ähnlich brauch kann er sich gerne bei mir
melden!Bis dahin
viel Erfolg
daniel
Daniel Winterberg
An der Lutherkirche 19
30167 Hannover
info@dragoshirts.de -
Hallo,
nach einigen weitreichenden Erfahrungen mit diesem Herrn kann ich nur
raten direkt zur Staatsanwaltschaft zu gehen und dort Anzeige zu
erstatten!!Ich selbst habe 2 Umzüge mit erlebt weil ihm entweder Gläubiger zu nahe
kamen oder er die Miete mehrere Monate nicht gezahlt hat...Seine Freundin arbeitet in Magdeburg, über diese wickelt er anscheinend
auch einiges ab!Ich kann hier nur noch mal anbieten, dass ich gerne bereit bin zu helfen.
Herr Selent sollte damals in meiner Eventfirma einsteigen, bevor er die
Firma NEW EVETMANAGEMENT gegründet hat vorher hatte er die Firmen NEW
DIMENSION, einen "Internetprovider", er hatte sich vorgestellt, dass er
auf das Dach seiner Wohnung eine Antenne baut und dann ganz Magdeburg mit
Internet versorgt............. Hier sind meines Wissens nach 4-stellige
Summen offen!Eine andere Firma hieß FREE-MAN, dort was er selbstständiger Bühnenbauer
als Subunternehmer für eine bekannte Magdeburger Agentur. Hier sind
5-stellige Summen offen!Selbst die hat r geprellt, da er in DUbai war, sich einen Vorschuss hat
zahlen lassen, den aber nicht abarbeiten konnte weil er vor ein Auto
gefallen ist.....Sowohl seine Ex-Freundin deren ebay Namen er genutzt hat als auch ich
haben anzeigen bekomme wegen diverser Teile die er versprochen hatte zu
liefern, welche er natürlich nie besaß oder einfach bei ebay 4 mal
verkauft hat obwohl er nur eines hatte und das auch noch behalten hat.Und zu der Firma SYMETRY:
Ich war mit Herrn Selent bei dieser Firma, habe danach selbst und über 2
weitere versucht denen klar zu machen, dass Nico krumme Dinge vorhat und
die Leute nicht bezahlen würde, das haben sie mir nicht geglaub und mich
als neidischen Geschichtenerzählerhingestellt....Es mag sein, dass Symetry eine saubere Firma ist, das kann ich nicht
sicher sagen weil ich sie kaum kenne, aber sie können sich wirklichnicht
beschweren, das der Ruf jetzt hin ist!!!!!Ich könnte wohl noch Stunden weiter schreiben was ich in den nur 5 Monaten
alles erlebt habe.Ich habe ihm die Gelegenheit gegeben mit mir finanziell ins reine zu
kommen, die hat er nicht genutzt...Wenn jemand weitere Daten oder ähnlich brauch kann er sich gerne bei mir
melden!Bis dahin
viel Erfolg
daniel
Daniel Winterberg
An der Lutherkirche 19
30167 Hannover
info@dragoshirts.de