Hallo,
ich biete hier:
Behringer DDX3216 inkl. Case
Ein Behringer DDX 3216 in sehr gutem Zustand. Bis auf eine kleine Lackabplatzung an der linken unteren Ecke sind keine ungewöhnlichen Abnutzungen vorhanden.
Das Mischpult ist voll funktionstüchtig und hat alles eingebaut, was man zB als kleine Anfängerband oder Einsteiger im PA-Bereich braucht, um nicht zu viel Platz im Auto zu verbrauchen. Einen Equalizer in jedem Kanal, einen Kompressor und Gate sowie 4 interne Effekte. Das ganze ist intuitiv steuerbar und man hat durch das Display auch eine optische Rückmeldung.
Das Case ist ebenfalls in gutem Zustand mit ein paar Schrammen, aber nichts ungewöhnliches.
Wer sich an dem Behringer - Logo nicht stört erhält hier ein super Pult für den kleinen Geldbeutel!
Der Preisvorschlag ist 380€ inkl. Case und Versand nach Deutschland
Terratec Producer Sine PA460
Datenblatt: http://ftp.terratec.com/Producer/SINE/…s_Manual_DE.pdf
Eine kleine, passiv gekühlte 4-Kanal Endstufe mit 4x60W an 4 Ohm. Ich habe sie in einem kleinen leichten 2HE-Case mit einem T.Racks DS2/4 Controller gehabt, quasi als Aktivmodulersatz, um meine passiven LS in einer kompakten Lösung anzusteuern, für kleine Sprachsachen oder als Monitoramp. Hatte nie Aussetzer, läuft einwandfrei und schaut aus wie neu. Wurde auch nie voll ausgelastet, nehm im Zweifelsfall immer eine größere Endstufe mit.
Der Preisvorschlag ist 70€ inkl. Versand nach Deutschland
6 HE MPX Case
Wenn jemand Interesse hat, hätte ich noch ein gebrauchtes 6HE-MPX-Case in gutem Zustand ohne erkennbaren Hersteller um 40€ + Versand hier liegen. TSA passt von der Tiefe her hinein, der Zustand ist gut, brauche es nur nicht mehr.
lg Sebastian