früher war das immer dieses zeugs:
http://www.arch.eu/new/en/ALS40.php
ists bestimmt aber auch immernoch, habe selber die sendung nicht gesehen, dafür weiss ich aber wer es im vermietpark hat ![]()
früher war das immer dieses zeugs:
http://www.arch.eu/new/en/ALS40.php
ists bestimmt aber auch immernoch, habe selber die sendung nicht gesehen, dafür weiss ich aber wer es im vermietpark hat ![]()
also in magdeburg stand bei den beiden eine zeus pa, 1x infra + 6x ht 18 + 2x ht 12 pro seite, sound war recht nett, aber light show noch besser, überwiegend kopfdreher von denen die ja auch so einige im rider zu stehen haben.
hi leute, habe grade nen stroboskop aus dem hause Studio Due reinbekommen, ist das 6000watt teil (art. nr. 94063). hat jemand von euch zufällig ne ahnung in welchem onlineshop oder so ich die passenden xenon röhren für das teil bekomme ? und hatte jeamand von euch schon mal 6000watt blitzer im einsatz, denke mal indoor sollte man die schon nicht mehr nehmen oder ?
der harry
hi, hab mir grad mal wieder den plan von awaudio zu den "projektor"s angesehen und werd die wohl doch mal noch bauen, hat jemand von euch erfahrungsberichte zu den teile oder vieleicht nen paar anschauungen als bild
grüße, der andreas
hi, hab mir grad mal wieder den plan von awaudio zu den "projektor"s angesehen und werd die wohl doch mal noch bauen, hat jemand von euch erfahrungsberichte zu den teile oder vieleicht nen paar anschauungen als bild
grüße, der andreas
da du ja noch nen weilchen zeit hast bist die va ist kannst du auch mal bei ebay schaun, da bekommt man ab und an fetenhits cd pakete weitaus billiger als in den märkten, sind denn zwar gebraucht aber so lange sie laufen kein problem. ja, sonst wie gesgat alternativen sie die kneipenhits und so, denn bei mediamarkt diese roten cd pakete, best of 80,90,rock und so, die sind auch ganz gut und ordentlich billig. und für so aktuelles chart zeugs der letzten jahre empfehle ich dir die "bravo hits best of" also immer die des jahres zu holen, schau da auch ma bei ebay, werden da auch billiger. Zum fußball zu sagen, da gibts ja aus der fetenhits reihe speziell die "stadionhits" cd, da is so ziemlich alles drauf was da nach nem tor und den spielpausen so geht.
bis denne
moin
sehe das leider genauso wie meine vorredner, also ausser du hast vor bis ende november dir das musikwissen aus 30 jahren popgeschichte anzueignen, also dann wäre mein vorschlag, schau dich nach den top 50 jahrescharts der letzen dreißig jahre um, laufe in den mediamarkt und kauf sie dir dort und denn dazu noch ne ordentliche stimmungs hits cd für die angetrunkenen fußballer, und dann könnte es vieleicht was werden.
auch wenn diese aussage jetzt nicht so absolut ernst gemeint war wünsch ich dir trotzdem viel glück, im notfall schau einfach mal in der gegend rum ob das nicht doch jemand mit ein wenig erfahrung machen sollte
der harry
moin leute, hab heute im pa laden um die ecke beim abverkauf solton chassis und hochtöner schön billig bekommen und grad gelesen das die teile in den "pa 152" boxen von thomann verwendet werden, nu hab ich bei denen geschaut und die abmessungen aussem datenblatt gesehn, nu meine frage, welches holz aussem baumarkt wenn möglich wird denn verwendet um die box zu bauen, ich denke ja ma spontan 18mm aber welche art, hat da jemand ne ahnung
danke euch
hmmm, na geht so, also irgendwas muss das schon zu tun haben, weiss noch, als ich das letzte mal für nen gartenverein musik gemacht hab, haben die pingellichst drauf bestanden das die die märchensteuer ausgewiesen bekommen, also denke ma schon das die das abrechnen können, wie gesagt, kenne mich da auch nicht aus.
das mit dem geldverdienen im verein is auch so ne sache, denn klar darf ein verein geld verdienen, nur am ende des jahres muss auffer abrechnung gleich null rauskommen, quasi der verein darf keinen gewinn erzielen, also wenn man nun personalkosten und sowas hat, dann geht das schon irgendwie.
hmm, würde mich auch ma interessieren, hab die teile jetzt ma auf nem orginalaufnahmen foto gesehn, sehen zumindest auf den ersten blick ganz ordentlich verarbeitet aus. vieleicht werd ich ma zwei bestellen (bei 140€ pro teil) naja, denn gibts meinungen von mir zur box, also zur rw-15
hmmm es scheinen wohl wirklich di vorverstärker oder die ad wandler im player drin zu sein, hat jemand zufällig neahnung oder ne idee wie der defkt zu beseitigen ist.
greetz
tach post
also ich kann eigentlich nur sagen das die t4 bars sehr ideal sind, also find ich zumindest, also, habe meisst 4 stück davon bei uns in unserem party saal im einsatz, quasi in jeder ecke eine von der decke baumelnd, dann halt nur mit dmx kabels verbunden. Wenn wir dann mal live bands da haben nehm ich die bars trotzdem, auf der bühne, dann aber mit nem dmx pult zum steuern dran.
bei uns hier in der region (magdeburg) gibbet die teile auch im verleih, weil halt wegens der dmx fähigkeit
also ich find die dinger halt ideal, für den transport empfehle ich aber auch die cases weil sonst gehts den kannen irgednwann an die beulen :)))
also bis die tage
hatte ja auch erst gedacht das dis an der endstufe liegt oder an den boxen, aber ich hab nen anderen player dran gehabt, da war alles oki, also das problem scheint am gemini player zu liegen, also falls jemand vorschläge hat, bitte ma posten, sonst werd ich das teil wohl doch noch zu unseren ansässigen pa reparier fritzen geben müssen, weil zum wegschmeissen war das teil einfach mal zu teuer :))
grettz@ andreas herrenkind
moin leute, ma ne frage, hab nach ca sechs monaten nichtbenutzung meinen GEMINI CD 9800 player heute mal wieder ausser kiste geholt da ich kurz ne funktionsprüfung machen wollte und musste leider fesstellen das auf einmal bei beiden playern nur noch nen ziemlich leises verzerrtes signal über die chich buchsen kommt. Kennt von euch jemand das Problem oder weiss jemand was da im arsch sein könnt.
danke schon ma im voraus
mfg, andreas herrenkind
mal so ne frage von mir als dj, wie bewahrt ihr denn eure cds fürn auftritt auf, habt ihr die in teueren alu koffern, den billigen dap holz varianten oder in plaste kisten
ich selber benutze ja plaste kisten wie man sie vom bäcker kennt, ich mein, die sind praktisch, stapelbar, was bei 12 kisten voll damit von nöten is, und vor allem die sind gut billig.
hat jemand ne ahnung welche kisten man von "curver" nehmen könnte für cds, also welches maß die haben sollte
greetz harry
ja also, ostrock aller puhdys,karat und vor allem "city - am fenster" kommt immer sehr gut an, sofern das hochzeitspuplikum nich unbedingt nur aus rentnern besteht würde ich auch zu "niemann - im osten" und einigen Keimzeit sachen greifen. Und auch der ein oder andere Song von den Prinzen dürfte angebracht sein.
Ja und sonst kann ich nur sagen da ich selber ossi bin und hochzeiten mache, also alles an 80er und 70er jahre mucke kennen und lieben wir hier auch, und denn halt soweit das puplikum nich das älteste is, auch ma ne etwas schnellere nummer, und nich vergessen um die "alten" leute abzufertigen, auch so die größten hits der flippers, roger whitaker und so, wobei man fesstellen muss das selbst die jungen leute danach abgehn
also bis denne dann, da harry
ja gute frage, keine ahnung, müsste man mal nen elektro meister fragen, aber ich denke ma eigentlich sollte man das nicht dürfen, also mit einer phase halt bei ner normalen steckdose mag das ja noch irgend einer vde entsprechen, aber bei meheren phasen und 32A , kann ich mir nicht vorstellen das man das noch darf, aber wie gesagt, sollte man nen fachmann fragen
kann buzz nur zustimmen, hatte ma nen vorfall mit ner stromverteilung inner holzkiste (es gibt wirklich leute die sowas machen), das ding stand dann bei zeit wirklich in flammen, nur gut das nur der biertresen dran hing, und nich meine pa. Ich brauch euch nich erzählen was ich mit dem typen gemacht hab dem die kiste gehörte :))
also finger von holz und starken strom leitungen
greetz, da harry
dachte ich mir auch schon, problem nur das das ne verdammt komische horn konstruktion is, wo ich nich ma die membran des basses sehe, sonst ginge das :))
danke aber erste ma trotzdem
greetz, da harry
moin,
also mein mischpult ist durch ne normale schwanenhals lampe beleuchtet die ich aufs mischpult stecke, dazu hat mein rack dann noch ne 1he lichteinheit genau über den cd laufwerken angebracht bekommen, somit habsch da immer nettes licht unten. Wenn ich denn bei uns im Club auflege ist ja alles fest installiert zwecks pult und so, da gibts sowas nicht, allerdings strahler drei par64 strahler von der decke runter zu mir, einer aufs pult, und zwei auf die cd und pladden koffer, und da seh ich denn auch alles
greetz, da harry