Beiträge von konstantin nille-hauf
-
-
-
wie könnts auch anders sein .... xD
-
derbys sind immer toll.
Ich bevorzug es 2 derbys mitzunehmen und die jweiles von links und rechts auf die Tanzfläche auszurichten.
Wichtig ist wie immer beim Licht die Symmetrie sprich schau, dass die Strahlen vllt um 10 cm oder ein wenig mehr voneinander weg sind.
Sieht echt toll aus dann mit Hazer oder en ollen nebler^^
gruß -
toll die beiden hab ich schon gefunden gehabt.
Steht aber nichts brauchbares drinne... -
Hat einer im Umkreis Ulm/Reutlingen/Stuttgart ne pw18 ??
Würde gern ma eine Anhörn...
oder hat einer ne bessere Idee? gibts bei Bald so ne 30-Tage moneyback wie beim großen T?? -
Hat die einer im Verleih.
Hat jmd. schon mit der gearbeitet?
Erfahrungsberichte?? ...
danke
gruß Konne
-
3700€ des passt schon ...
Ich fahr dann die ersten paar Leihgebühren der PA ein ...
-
Sagen wir lieber ein Budget von 3200euronen,
damit du mir meine 500euro Schulden abzahlen kannst :twisted: :twisted:
-
Zitat von "Simon Kraft"
die fader werden nicht angerührt. immer ganz oben
Lass mich raten - du bist Dj...
-
Zitat von "Oliver Horn"Alles anzeigen
Zu den Anfängen als Lichtler kann ich dir auch noch etwas sagen :grin:
Angefangen hat es bei mir mit einer einfachen Lichtorgel die ich mit 12Jahren bekam !
Dann ging es weiter mit etwa 14 Hatte ich meine ersten beiden Scanner ! (Eurolite TS150).
Dan kam von zeit zu zeit mal ein Martin Raptor , ne JEM Techno Fog dazu und so ging das weiter.
Nach nun gut 3 Jahren und mal Ab und An Licht machen auf Privaten Feiern oder Schulveranstalltungen habe ich mittlerweile 2 ClayPaky Mini Scan , 2x Eurolite TS 150 , 8 Kannen das ganze wird über DMX gesteuert und Ton Technisch kann ich mit Dynacord & Seeburg dienen .Also was ich dir eigentlich sagen will arbeite dich langsam hoch und sieh zu das du Hochwertiges Material rannschafst , z.B habe ich hier im Forum die beiden Clay Paky Scanner für 200€ stk bekommen wobei einer naja recht hinüber war der ist nun bei Lightpower zur Reparatur wo hier nun auch wieder ein Kostenvoranschlag von 280€ auf dem Tisch liegt.
Ist kein billiges Hobby:wink:
€dit: Praktikum habe ich Persönlich auch schon in der VA Branche gemacht Speziell Lichttechnik.
Ich möchte auch den Beruf des VA Technikers erlernen.
mfgGenau gleich geht es mir.
Ich hab sogar noch früher angefangen damals mit ner 5kanal kme Lichtorgel (Benütz die heut noch...oldschool´...) dann irgendwann mal bei einem Partyhandel für vielzuviel geld ein Par56, ein Gobo, eine Nebelmaschiene ne P1500 und ne olle Ommi monitor dazu. hatte damals für meine ganzes Vermögen auf den Tisch gelegt. Aber dann gehts weiter iwann kommt ne 2te Monit. dazu. Dann merkt man dass die Schrott ist baut den Chassi und Horn ruas und neues rein usw..
Tia dann hab ich iwann unterstützung von meinen Eltern bekommen (Finanziell) und heut hab ich ein kleines und feines lager voller Equipment mit nem freund zusammen (mit dem ich damals schon angefangen hatte, wir hatten eig immer zusammen bezahlt-was ich nicht weider tun würde, versucht immer gleich von anfang an zu trennen. Das ist deins und das ist meins...).
gruß konne -
Bewegen sich denn die Fader, oder beliebn die auf der gleichen Stelle?
bitte mehr infos.. -
kann mich einer aufklärn ? was ist tml?? jez sagt nicht Transmission Line Gehäuse ... so schlau bin ich noch ;D
danke für antworten. -
Des sin nie im leben 10*10...junge ey ....man man man...
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
aber dieses stakkatohafte Lichtpunkte rumgehüpfe ist nicht so mein Ding.JM2C,
Jürgen
Seh ich auch so...gefällt mir zurzeit auch noch nicht...ma schau was wird in nächster zeit vllt steig ich auch auf led um in paar monatchen...
-
Zitat von "C.Balz"
Ich glaube ich werde einfach mal 2 bestellen. Falls sie mir nicht gefallen, ich habe 30 Tage Rückgaberecht
mach ich auch immer...bestell mir den effekt einfach und wenns gut is behalt ich ihn wenn nich geht er zurück...
oder wenn du ihn einfach mal ausprobiern willst...darfst ahlt nich tot machn das ding sons kostets^^ -
2teres ....
Ich glaubs ers dann wenns jobst oder so mal ausgemessen hat... -
scheint mir auch ein Bischen zu dunkeln oder??
nur soneben her beim mitverlogen gesagt^^ -
danke....idee schon weider vergessen

-