Zitat von "Rene M Bieler"1,2,3.. oh du schöne lorelei .. alexander markus ist echt geil ...
Im Michael Mind Mix ![]()
Zitat von "Rene M Bieler"1,2,3.. oh du schöne lorelei .. alexander markus ist echt geil ...
Im Michael Mind Mix ![]()
Heiko and Maiko - Gluecklich fällt mir da spontan ein
Habe Interesse an der DAP Palladium P-1600. Habe dir auch ne PM geschickt.
Ich würde nich umbedingt sagen, dass Cd Player an sich Auslaufmodelle sind sondern eher die Cds! Es ist auffällig, dass immer mehr Djs mit Timecode Systemen arbeiten, da es einfach konfortabler ist als immer einen Cd Koffer etc mit sich rumzuschleppen!
Was haste den damit vor?
Das mit den Turntables ist richtig, lieber nen paar Euro mehr zahlen als nachher ärgern!
Im Moment geht gut:
Michael Mind - Baker Street
Spencer & Hill - Housebeat
Shaun Baker feat Maloy - V i p 2008
und sowas wie Infinity geht auch immer noch ganz gut... auch wenn ich mir eigentlich nicht erklären kann wie man das noch hören kann .... das ist mitlerweile schon so "ausgelutcht" und geht mir persönlich nur noch auf die Nerven aber das hat jezt ja nichts mit dem Thema zu tun ![]()
Ja Virtual Vinyl ist im Grunde genau wie Virtual Dj auch, dass heißt es gibt auch einen Sync button !
Gruß
Christian
Also ich nutze auch schon immer Virtual Dj und habe auch nie Probleme damit gehabt!
Steuern tu ich das ganze mitlerweile über Timecode Vinyls ( Numark Virtual Vinyl) und kann mich absolut nicht beklagen!
Wie im Titel schon steht suche ich die Esi Maya 44 Usb Soundkarte!
Wenn jemand noch Timecode Vinyls dazu hat noch besser!
Danke schon im Vorraus!
Gruß
Christian
Was im Moment auch sehr gut ankommt ist:
Michael Mind - Show me love
Ali Payami vs. Aquagen Warp Brothers - Blade
und natürlich
Jean Elan - Wheres your head at (Klaas Mix)
HI ich suche einen Mix von einem Lied und zwar von Blade von Ali Payami
und zwar kommt da so eine Art Intor vor!
das ganze hört sich so an ist aus dem Film Blade 2:
Vergessen sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker!
Wäre dankbar wenn mir einen den Titel nennen könnte.
Naja neu bauen denke ich werde ich sie nicht weil es dann auch nicht besser wird xD bin handwerklich nicht so der pro!
Naja ist eben an den beiden Stellen wo man die KAnte von der einzelnen Platte schräg sägen muss, sodas es passt und außer ne Stichsäge habe ich da nicht großartig die Möglichkeit.
Aber trotzdem danke für die Antworten, werde die beiden Schlitze dann einfach mit Silikon abdichten.
Aber jezt ne allgemeine Frage ich kann mir garnicht vorstellen das dieser mm überhaupt einen unterschied macht oder ist das schon bemerktbar?
Gruß Christian
Hi,
Ich habe mir den ARLS gebaut allerdings ist er nicht zu 100% dicht.
Zwischen der Schallwand und dem Deckel ist ca 1 mm Platz und unten an der Schallwand zu dieser Schräge innerhalb des Gehäuses auch.
Nun wollte ich fragen ob ich das noch abdichten muss, oder ob das nicht so wichtig ist.
Also ein paar die Lieder die zurzeit alle Mädels und somit natürlich auch die Jungs auf die Tanzflächen holen sind:
guru josh project 2008 - Infinity (klaas vocal edit)
2-4 groove - Writing on the wall
Mason vs. Princess Superstar - Perfect (Exceeder)
DJ Antoine - This Time
Vinylshakerz - Hypnotic tango
und natürlich
R.I.O - Shine on
also das klappt bei mir aufjedenfall im Moment immer sehr gut !
Hi,
Mein Kappa 15 Lf ist heute angekommen, jezt möchte ich damit beginnen das ARLS Gehäuse zubauen.
Holz habe ich bereits (Multiplex 19mm).
Ich wollte jezt einfach mal fragen worauf ich beim Gehäusebau alles achten muss.
Gruß
Christian
Hi
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand die Xtension XO-230 kennt und vielleicht auch schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
MfG
Christian