Antari Z-800 Nebelmaschine bei ebay geschossen für unglaubliche 30,50€ :grin:
Beiträge von dennis diestelmeier
-
-
Ein Pioneer DEH-3000MP... :grin:
Ist zwar nen Autoradio, aber hat ja auch was mit Musik zu tun

-
Moin,
Habe diesen Thread erst gerade entdeckt und mich auch gleich dort angemeldet. Mal sehen, ob ich wenigstens halbwegs richtig liege, bin nicht so der Fußball Freak

Schönen Abend noch!
-
Moin,
Willy Astors Radkäppchen mit Bildern unterlegt

Hammergeiler Text :grin:
http://de.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek
Grüße
-
Moin moin,
Wird wohl mal wieder eines der Kabel innerhalb des Gehäuses sein, dass durchgebrannt ist. (Wobei ich mich Frage, ob das nach 20 sek. sein kann)
Hatten das Thema schon öfter... schraub mal auf und guck rein, ob du irgendeine angekokelte Kabelstelle findest...
gruß, Dennis
-
Zitat von "Dennis Bremer"
Dein Problem mit dem Schützenfest wird sein das du 16 bist, du darfst nur bis 24.00Wenn du nun aber einen Erziehungsberechtigten oder eine Person, die 18 Jahre oder älter ist (mit schriftlicher Erlaubnis deiner Eltern), bei dir hast, darfst du auch länger als 24.00 Uhr, oder sehe ich das falsch??
Grüße

-
Moin,
Eminence Kappa 15 LF
ARLS Gehäuse
2 Liter schwarze Farbe:wink:
-
Moin,
Bin sehr zufrieden mit der T.Amp 1050. Ist echt nen super Einstiegsmodell, würd ich jederzeit wieder kaufen (zumindest für den Top-Betrieb). Für die beiden Subs habe ich ne T.Amp 2400. Bin ich eigentlich auch ganz zu frieden mit, obwohl sie nicht sehr bassstark sein soll. Habe allerdings auch noch keinen richtigen Vergleich gehabt.
Fazit: Finger weg von Omnidröhn, McCrypt usw. usw. und lieber ne T.Amp kaufen, auch wenn ich bei der Rack-Suche gerade ziemlich verzweifel :?
Grüße, Dennis
-
Moin,
Ich kann ja mal kurz berichten wie es damals bei mir angefangen hat :grin:
Also das ganze muss Anfang letzten Jahres gewesen sein. Damals wollte ich ne neue Anlage für mein Zimmer haben, die ich auch ab und zu mal auf die Terasse stellen kann für nen Geburtstag o.ä.
Da ich nen bisschen Größenwahnsinnig war, habe ich mir zwei 15 Zoll Fullrange Tops und ne T.amp 1050 gekauft. Dazu noch nen kleinen Mischer. Als das Zeug in meinem Zimmer stand, ist mir aufgefallen, wie groß das eigentlich alles ist.
Kurz darauf war ne kleine Vereinsfeier (von nem Verein in dem ich auch bin), bei der nen paar Stunden vorher auffiel, das wir keine Musik haben... gesagt getan, ich dann meine Anlage dahin geschleppt. Und zwar für lau.
Nen Monat später war dann nen Geburtstag und der jenige der Geburtstag hatte, hatte meinen Namen noch im Kopf... also die beiden 15 Zoll-Billig-Tops ohne Stative hingestellt und Konserven Musik an... Da hab ich damals 25€ für bekommen.Mittlerweile hatte ich schon so geschätzte 15 Veranstaltung (nächsten Monat bin ich jedes WE unterwegs mit der PA)), habe neue 12" Tops und nun auch meinen zweiten ARLS. Dazu noch diverses Equipment und ne 4er Bar PAR 56 mit Lauflichtsteuerung. Und für 25€ schleppe ich meine Kisten auch nicht mehr durchs Dorf.
Das ganze mache ich bisher noch auf privater Basis, also bei Leuten, die ich gut kenne. War auch schon mal auf einer Veranstaltung an die ich über nen Kumpel ranbekommen bin... Ende vom Lied war, das ich völlig falsche Musik dabei hatte. Veranstalter war zwar zufrieden, ich aber nicht.
Wie erwähnt ist das beste Werbe-Mittel halt die Mundpropaganda. Über eine Homepage denke ich aber trotzdem nach, da viele die meine Anlage noch nicht gesehen haben sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten. Außerdem würde ich immer Visitenkarten mitnehmen. Ich wurde schon oft danach gefragt, hatte aber bisher noch keine.
So... nun habe ich genug geschrieben

Schöne Grüße, Dennis
-
Oh oh... nicht das der das noch wirklich macht :shock: :o

-
Moin,
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem Derby Lichteffekt. Beide Leuchtmittel waren heile, doch sobald ich es in die Steckdose gesteckt hatte, ist die Sicherung rausgeflogen.
Bei mir war es ein Silikon Kabel, dass an ein Gehäuse Teil gekommen war und dadurch geschmolzen ist. Das Gerät ging daraufhin zum Händler zurück und das Ersatzgerät habe ich dann mit Kabelbinder so 'getunt' das die Kabel nirgends drankommen.
Guck doch einfach mal im Inneren des Gehäuses nach!
Das die Geräteinterne Sicherung nicht durchgebrannt ist, lag glaub ich daran, dass diese Sicherungen zu langsam sind, d.h. die bräuchten zu lange... da fliegt die Hauptsicherung früher

Schöne Grüße, Dennis
-
Moin,
Das Lied ist von David Guetta und heißt Love is gone.
Steht aber auch in den Kommentaren unter dem Video

-
Moin moin,
Heute sind 3 Pakete eingetrudelt... gefüllt mit:
->nem neuen Lichtstativ
->4x MFL Leuchtmittel für PAR 56
->nen paar Farbfolien
->nen Haufen Kabel
->ne Botex SC-4Denn Gott sprach es werde Licht :wink:
-
Jap, genau!
Ich hatte beim erstern Mal erstmal leichte Schwierigkeiten herauszufinden, was die mit der 'KATZE' (am anfang stand es da noch geschrieben, also ohne Abbildung) meinen :oops:
Mir war bis dahin nie aufgefallen, dass die Abbildungen auf den Buchstaben tatsächlich etwas darstellen :?Bald wird man wohl gar keine Buchstaben mehr sehen und muss die 4 richtigen raten

Gruß, Dennis
-
Zitat von "dechnikusch"
i don´t need : heuschnupfen
schon tempo packung nummer 16 angerissen...
Genau das Problem habe ich auch seit heute... Da scheint mal einen Tag die Sonne und es blüht der Raps, geht gleich wieder dieses elende Jucken in den Augen los...

Gruß, Dennis
-
Moin,
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
Leuchtmittel habe ich 300 Watt MFL Omnilux.
Werde wohl erstmal die Standard Farben (rot, grün, gelb, blau) und den Farbkatalog vom großen T bestellen und dann halt nen bisschen rumprobieren, wenn wieder Geld inner Kasse ist

Grüße, Dennis
-
Danke!
Genau das habe ich gesucht

Gruß, Dennis
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Eigentlich möchte ich ja gar nicht aus 100 verschiedenen Typen wählen können, sondern brauche nur die o.g. 4 Grundfarben

Was nehmt ihr denn da für Farben?
Gruß, Dennis
-
Moin,
Bin gerade dabei, meine 4 PAR 56 zu bestücken.
Alle sollten eine unterschiedliche Farbe haben. Wollte aber kein 4er Set bestellen, sondern lieber Folienbögen.
Welche Lee Folien verwendet ihr als Grundfarben? Rot, Gelb, Blau Grün is mir schon klar, nur gibts ja Unmengen an Lee Farbfolien in den verschiedensten Varianten.
könnt ihr mir evtl. die passenden Lee Nummern nennen?
Gruß, Dennis
-