Moin,
Habe nun endlich 2 PL-12 von Craaft/Nova! :grin:
Gruß, Dennis
Moin,
Habe nun endlich 2 PL-12 von Craaft/Nova! :grin:
Gruß, Dennis
Zitat von "Dennis Diestelmeier"Habe vier PAR 56 Kannen neu. Zwar noch nicht in den Händen, aber schon bezahlt
Gruß, Dennis
Jetzt halte ich sie auch in den Händen :wink: :grin:
Gruß, Dennis
Moin,
schneemäßig liegt nur wenig rum, obwohl es andauernd schneit... is halt nen bissl zu warm (knapp 5°C).
Frohe Ostern... oder doch besser Weihnachten?? ![]()
Moin,
wow, den Laden kannte ich noch gar net! Danke!
Dann werde ich da wohl mal hinfahren ![]()
Gruß, Dennis
Moin,
Und zwar ist an meinem Behringer VMX 100 Mixer der Crossfader defekt, mit dem man zwischen Kanal 1 und Kanal 2 wechseln kann.
Wenn auf beiden Kanälen Musik läuft und ich mit dem Crossfader von Kanal 1 zu 2 wechseln will, wird der 1. Kanal meistens nur minimal leiser. Wenn man dann zurück 'fadet' und den Fader nochmal ruckartig auf den 2. Kanal legt, hört man nur noch den 2. Kanal (so wies sein soll).
Kann mir jemand helfen?
Einfach mal Kontakspray in den Fader? Oder muss evtl nen neuer her? Kann mir jemand sagen, wo ich nen neuen bekomme? Als Ersatzteil gibts beim großen T nur den Crossfader für den VMX 200 und aufwärts... Bei Behringer auf der HP steht auch nur dieser Crossfader als Ersatzteil...
Gruß, Dennis
Moin,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Habe vier PAR 56 Kannen neu. Zwar noch nicht in den Händen, aber schon bezahlt ![]()
Gruß, Dennis
Moin,
Also ich habe das E 822 S von Sennheiser. Brauche das allerdings nur für nen bissl DJ-Moderation. Hatte es aber auch schon für Playback Gesang auf privaten Feiern laufen. Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen, wobei man sagen muss, dass ich auch nicht so der Profi bin, wenn es um Mics geht.
Gruß, Dennis
1x Eminence Kappa 15 LF (wird sich bald in einem ARLS wiederfinden)
Moin ,
Habe soeben meinen B17 Schein bekommen :grin:
Gruß, Dennis
Moin,
-> T.Amp 2400 MKII
->Mc Crypt X-Over 80 (bitte nich schlagen... weiß, dass das low budget ist)
->2x 10 Meter Monacor Speakon Kabel
->4x XLR Patch Kabel (versch. Längen)
![]()
Sonntag Geld überwiesen, heute war die Ware da! So muss das sein! :lol:
Gruß, Dennis
hallo,
Also ich kenne das nur so, dass der Boden mit Spanplatten ausgelegt wird. Das ist vor allem von Vorteil, wenn ein und der selbe Raum (Saal) mehrmals genutzt wird. Die Platten werden einmal passend zugeschnitten, durch nummeriert und können dann gestapelt werden. Meiner Meinung nach sieht das dann auch besser aus als TetraPaks... :lol:
Außerdem hat man nicht immer den lästigen Müll von der Pappe, etc.
Gruß, Dennis
Moin,
Also im Moment läuft das Derby ganz gut. Ein Leuchtmittel ist bisher kaputt gegangen. Die Sicherung ist auch noch nicht wieder raufgeflogen.
Bei dem vorherigen defekten Derby war es so, dass die Kabel an den Stellen an denen sie 'gebündelt' sind mit einer Silikon Haube umgeben waren. Diese ist weggeschmolzen und dadurch ist dann der Kurzschluss entstanden.
Hoffe mal, dass das Derby jetzt nicht mehr kaputt geht.
Thx für die vielen Antworten!
Mfg. Dennis
Nabend,
Hab Freitag mein Sennheiser e 822 S bekommen. Außerdem sind noch jede Menge Bauteile für meine ARLS gekommen.
Beim e 822 S find ich es komisch, dass man es nichtmal auf der Sennheiser Homepage findet. Hat da evtl. jemand ne Erklärung für?
Mfg. Dennis
Nabend,
Ui... das is ja noch ne Nummer heftiger.
Obwohl mich meine Kumpels auch schon damit verarscht haben. Ich hab ihnen erzählt, dass das Derby beim ersten Einsatz leicht gequalmt hat... daraufhin kam natürlich gleich die Frage, ob ich es nicht zufällig mit eingebauter Nebelmaschine gekauft habe :?
Mfg. Dennis
Moin,
Habe Freitag das neue Derby auf ner kleinen VA (ca. 70 Pax) eingesetzt. nach ungefähr ner halben Stunde hat's mal wieder den FI rausgejagt. Hab ne andere Steckdose gewählt, dass Gerät abkühlen lassen und dann lief es wieder. In der Bedienungsanleitung steht, dass das Gerät nicht für den Dauereinsatz ausgelegt ist. Hat es evtl. einen Überhitzschutz, der den FI rausjagt?
Hab das Derby heute aufgeschraubt, um nachzusehen, ob wieder irgendwelche Kabel durch geschmort sind. Ist allerdings nicht der Fall. Lediglich eine Glühlampe war kaputt. Kann diese einen Kurzschluss verursacht haben?
Mfg. Dennis
Bei meinem Derby sind die beiden Kabel an die Metallplatte dirkt hinter den Lampen gekommen..... und dran festgebrannt!
Hab hier mal 2 Bilder hochgeladen, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt. :wink:
http://faker.gmc.to/~flying_nammer/CIMG0217.JPG
http://faker.gmc.to/~flying_nammer/CIMG0218.JPG
(Ich weiß.. is ne scheiß quali)
Mfg. Dennis
Jetzt Gehts!
Nabend,
So, das neue Derby ist heute gekommen. Habs leider noch nicht ausprobieren können, aber habs dann doch schon mal aufgeschraubt :wink:
Die beiden Kunststoff-Ummantelungen liegen, wie beim voherigen auch, an der Metallplatte hinter den Lampen. Denke mal, dass ich da selber was mit Kabelbinder machen muss.
Wenn das Derby nochmal Ärger macht, melde ich mich wieder hier.
Bis denn,
Dennis
Moin,
Hier meine Karnevals-Top-Ten:
Höhner- Hey Kölle
Olaf Henning- Komm hol' das Lasso raus
Kolibris- Hände zum Himmel
Peter Wackel- Joana
Höhner- Viva Colonia
Höhner- Wenn nicht jetzt, wann dann?
Höhner-Die Karavane weiter
Humba-tätärä
Kolibris- Wenn et Trömmelche jeiht
Bernd Stelter- Ich hab drei Haare auf der Brust...
oder einfach:
Höhner- Der längste Karnevals Hitmix der Welt :wink:
Mfg. Dennis
PS: Muss dazu sagen, dass ich nicht gerade aus einer Karnevals-Hochburg komme :?
Moin,
Das Derby geht jetzt zurück. Danke für die zahlreichen Antworten. Werde mich hier melden, wenn ich das neue habe.
Mfg. Dennis
Moin,
Garantie hab ich noch auf dem Derby, nur finde ich es sinnlos es zurück zu schicken, wenn das neue dann auch wieder kaputt geht. Daher wollte ich ja wissen, ob diese 'Symptome' häufiger auftreten.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Mfg. Dennis