Mitleid ja :wink:
Mal im erst: Das ist hier nicht ganz das richtige Forum für dich.
Ein HiFi Forum wäre wohl eher geeignet!
Gruß Oliver
Mitleid ja :wink:
Mal im erst: Das ist hier nicht ganz das richtige Forum für dich.
Ein HiFi Forum wäre wohl eher geeignet!
Gruß Oliver
Wenn es auswechselbar sein soll ist Klett wohl die einzige Lösung.
Kann es sein, dass dir der Unterschied T5-T9 nur so krass vorkommt, weil bei T5 ja fast immer 2 Systeme pro Seite zum Einsatz kommen. Zwei mal T9 pro Seite macht selten Sinn. Dann eher einmal T5 und einmal T9 und die Fills sparen.
Übrigens müsste die T9 eigentlich T8 heißen, da sie effektiv nur 80 Grad und nicht 90 macht. (Haben das Zeug ja auch im Verleih)
Gruß Oliver
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-10-04 02:48 ]</font>
Oh ha ... und wieder 5 Euro für die Chauvi-Kasse!!!
Ja! Ich oder der PA Peter.
Beide offizieller Vertriebspartner für D.A.S. und einige andere schöne Dinge.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-10-03 15:35 ]</font>
Rock am Ring hat dieses Jahr doch Clair gemacht, oder?
Zu den Abstrahlwinkeln.
Bei "nur" einem System pro Seite ist 90 Grad schon angesagt.
Bei mehreren sollte es weniger sein. 35 bis 50 Grad ist praktikabel (egal ob Stack oder fliegend). Dazu dann Front oder Downfill
Monitore 60 Grad
Sidefill weiß ich nicht. Meist wird aber dass genommen was gerade noch am Lager ist.
Ganz nett stelle ich mir aber z. Bsp. d&b C7 & Co vor.
Gruß Oliver
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-10-03 02:00 ]</font>
Werd Profiposter in diversen Foren!
Sollte genau dein Ding sein! :wink:
Zur VT Bange:
1. Verdienst: Meist mau
2. Spaß: Des öfteren - längst nicht immer!
3. Zeit: Kein Kommentar :wink:
In diesem Sinne ....
Das könnte aber mit Amping schwehr werden!
Für sowas ist doch meine CSX ideal!
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1966&forum=7&4
Macht ordentlich Alarm im Bass!
Fotos auf Anfrage!
Gruß
Oliver
Verkaufe gerade meine Community CSX.
Macht ganz gut Laut.
Für den Proberaum nur die Tops.
Beim Gig dann Bässe drunter.
Das rockt dann bis 400 Personen recht ordentlich.
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1966&forum=7&4
Gruß Oliver
Zitat
Jens Droessler schrieb am 2002-09-29 21:59 :
So ähnlich wie die Eliminator IV bei EV oder die TR-Serie bei JBL, nur eben noch viel billiger......
Ooo Ha ... jetzt kriege ich gleich einen mittel schweren Orgasmus. Die Eliminator E und SE von EV mit DAP vergleichen .... ![]()
Das ist das geilste System was EV in den letzten Jahren zustande gebracht hat.
Ordentlicher Druck, super Klang.
Kann komplett passiv gefahren werden und ist flexibel (Subs können auch mal Zuhause bleiben).
Natürlich mache ich damit nicht "Rock am Ring" - aber für kleine 200 Mann Rock Geschichten echt zu gebrauchen.
Das komplette Eli System liegt übrigens bei 2990,- Euro (VK). Dafür gibt´s aber ´ne Menge DAP :wink:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134262.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=
Gruß Oliver
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-09-30 00:12 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-09-30 00:12 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-09-30 00:26 ]</font>
Halte das auch für keine gute Idee.
Das führt nur dazu, dass in einem solchen Chat über alles gesprochen wird, nur nicht mehr über Pa-Technik oder es gibt nur noch harsche Diskussionen alla “meine BR ist viel besser als dein URPS“.
Damit haben ja schon jetzt einige Probleme! Mich eingeschlossen.
Gruß Oliver
Wieso?
Lego fällt ganz klar unter die Rubrik Selbstbau! :wink:
Machst viel Punk Rock, ne! :wink:
Ich dachte die haben immer nur so Zettel am Set liegen wo drauf steht:
BUM - SCHACK - BUM - SCHACK - BUM - SCHACK
:razz:
P.S. Spiele auch Drums
Wie definiert man Profi?
Diese Diskussion hatten wir schon das ein oder andere mal. Ich persönlich halte mich nicht für einen Profi, weil ich immer noch jeden Tag einiges dazu lerne.
Die 1000 Boxen für 10 Leute Fete Sache ist auch aus meiner Sicht eine Krankheit.
Meist vordern oder empfehlen das auch wirklich nur Leute, die von der Sache a) keine Ahnung haben und b) dieses Material auch nicht am Lager haben und nie haben werden.
Gruß Oliver
Es bibt keine Eminence Hasser.
Es gibt Material, dass funzt schlecht, gut oder besser.
Dann ist der Sound aber ganz schön im Popo!
Nimm doch einfach eine gute Stereoanlage. Das reicht für 7x5m.
Wenn du Licht haben willst, dann Rate ich dir zu zwei kleinen Wackel Zappel Effekten (Derby, Starflash etc). Event. auch eine T4 von Botex. Da hast du dann auch keine Stromprobleme.
Können wir dann jetzt das Thema ad akta legen oder muss noch weiter diskutiert werden?