Hallo,
ich hatte am 25.03.08 Strafanzeige wegen Betruges gestellt - habe heute (23.01.09) die Mitteilung der Staatsanwaltschaft SBR. bekommen...
Ermittlungsverfahren eingestellt, weil die Schuld gering wäre und an der Herbeiführung einer gerichtlichen Entscheidung kein öffentliches Interesse besteht.
Hoffentlich ergeht es den anderen Geschädigten nicht auch so.
Beiträge von peter greiber
-
-
Nun die Telefonnummer ist abgeschaltet bzw. nicht bekannt. Auf der Nummer 015150619880 (die mir bekannte) antwortet mal halt keiner. Die Adresse Marktstr.96 in Schmelz ist auch wohl en flopp, das soll nämlich eine etwas ältere seit ca. 2Jahren leerstehende Villa sein.
-
Nun mittlerweile habe ich erfahren, das das Objekt, Heeresstr.10 in Lebach (Eventhouse) zwangsverwaltet wird und die prozessuale Räumumg vorbereitet wird. Die Anwaltskanzlei Krauter, Möller & Blank in 66333 Völklingen hat damit etwas zu tun. Ich selber habe einen Anwalt eingeschaltet zur Geltendmachung von Herausgabeansprüchen.
-
Leider habe ich zu spät diese Warnung gelesen bzw. davon erfahren. Habe zwar über Umwege mein Geld bekommen (14.03.08 unverhofft dort aufgetaucht), aber dafür krieg ich jetzt meine Anlage nicht mehr da raus, da die das Ding zugemacht hat. Ans Telefon geht die auch nicht. Nebenbei hab ich auch noch mitgekriegt, das die "gute Frau" auch noch Schulden bei Personal usw. hat.
Ich hoffe nur das die Anlage noch da ist.
Es handelt sich um 1x Omnitronic P2000 in schwarzem Selbstbaucase, 1x Omnitronic P1500 in blauem Selbstbaucase, (Cases haben Aluleisten und Kofferecken Messingfarben) 1x Behringer Cx2310 in Case schwarz, rückseitig 6 Schukostecker, 1 Cubmixer Stanton RM22 Silber
2 Subwoofer 18" (Eminence Siogma Pro18) , 2 Distanzstangen, 2 Satboxen (Eminence Apt 150, Delta 12, Pegelregler). Alle Boxen haben schwarzen Filzbezug, Alukantenschutz, Plastikecken, Schutzgitter schwarz, rote Fronten. Falls jemand so etwas angeboten bekommt oder etwas über den Verbleib weiß, bitte umgehend benachrichtigen. Der trau ich alles zu. Werde übrigens ebenfalls Betrugsanzeige stellen.Peter Greiber
Heiligenstr. 26
66740 Saarlouis
Tel:0683185897
email: peter@greiber.de