Hallo Michael.
Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.Für die Crown XTi Endstufe habe ich mich entschieden , weil mir mein Musikhändler einen super Preis gemacht hat , und der Hauptgrund ist eigentlich das Schaltnetzteil , wodurch die Endstufe gerade mal 7 KG hat.Sowie natürlich auch auf Empfehlung meines Händlers.Das DSP - Teil war mir eigentlich zweitrangig .Für mich als Alleinunterhalter ist ebend das Gesamtgewicht auch vorrangig.
Zu meinen Boxen: Die Topteile haben jeweils 300 Watt RMS an 8 OHM und der Subwoofer 2 x 400 Watt RMS an 4 OHM . Der Powermate liefert bei 8 OHM jeweils 350 Watt und die Crown-Endstufe jeweils bei 4 OHM 500 Watt . Deswegen diese Zusammensetzung.
Würde ich die Crown-endstufe für die Topteile verwenden hätte ich da nur jeweils 275 Watt an 8 OHM anliegen , also unterdimensioniert.
Die Crown-endstufe sowie die Frequenzweiche möchte ich sowieso in einem separaten Rack einbauen , um bei kleinen Auftritten , wo ich nur die Topteile benötige , nicht alles mitschleppen zu müssen .
gruß
Andi