..da fällt mir noch was ein.. so nen moon / sun ball oder wie die heißen.. je nach hersteller unterschiedlich.. ist we ne spiegelkugel vom effekt.. nur leuchtet selbst und ist nicht so empfindlich.. mit 300 W leuchtmittel sind die als effekt ganz nett.. grad für so kleine geburtstage und so.
Beiträge von constantin oberrath
-
-
..ich würd dir da auch zu nen paar pars raten... da hast du wenigstens den ganzen abend was von.. aus so einem "wow" effekt wie du ihn vielleicht gerne hättest ist nach nem bisschen dauerbetrieb schnell die luft raus.. -zumindest meine erfahrung...
Nimm 4 pars auf so ner dimmerbar auf stativ.. das DMX pult hast ja schon...
-
..nun schreib ich auch mal wieder was dazu.. vielen dank erstmal für eure antworten.. mir geht es in erster linie nicht ums aussehen sondern darum das ich finde das die "robustheit" in bezug auf transport und montage bei den meisten "plastikkisten" mit ihren filigranen spiegel auslegern nicht so gut ist wie bei den normal, eckigen aus metall.. der ransport selbst ist da im case garnicht das problem sondern viel mehr der auf- und abbau..
Bei festinstallationen sieht das aber schon wieder anders aus.. dann lieber einen der auch im hellen gut aussieht...
-
na das ist ja schonmal was.. werd mir dir geräte mal anschaun.. wobei der von robe warscheinlich von verarbeitung und optik am besten ist oder??
-
und was soll mir das jetzt sagen??
-
..soo gleich noch ne Frage.. hab letztes jahr auf der PLS am highlite stand gesehen das die den "mini max 250" vorgestellt haben.. nen kleinen MH mit 250 w halogen.. genau richtig fürs wohnzimmer oder keller.. hab den aber noch bei keinem Händler gesehen und auch google bringt nix?? verkauft den überhaupt jemand? erfahrungen damit?? auf HP von highlite ist er zumindest drauf....
-
..na so 500 eu pro stück wären schon drin.. wenn günstiger, nat auch nicht schlecht..
-
Hallo, hab mal ne Frage an euch. Ich suche scanner ca 250 watt / 150 entladung, die einen vernünftigen Lichtoutput haben und vorallem nicht son "Formschönes" Plastikgehäuse haben.. also nen normales "eckiges" metrallgehäuse das nicht nach nem Monat schon kaputt geht.. außerdem sollte die Bauform nicht allzugroß sein.. Hat da jemand nen Tipp für mich?? Habe jetzt 4 pocketscans und 4 mightyscans laufen.