Ich hatte mal einen PR Pilot 150 zur Probe da, nach 1 Std sind die Farben verblichen und nach 2 Std. ist der Reflektor zusammengefallen.
Bin Jetzt auf Ultralite Pro Head 250 umgestiegen.
Beiträge von sebkoch
-
-
Und es trifft mal wieder das ,,Arme Schwein,, ganz unten in der Hirachie (Den Gerüstbauer)!!!!!
-
Du bist aber verpflichtet die richtige Schutzklasse einzuhalten (IP...). Wenn was passiert bist du drann !!!
-
Danke!!
Hat mich sehr weitergebracht! -
Wie viel Ampere muss ich bei LAN-Partys für jeden Computer bereitstellen und muss ich noch etwas anderes beachten wenn 60Computer angeschlossen sind?
Mit freundlichen Grüßen
Sebkoch -
Der verkauft ja fast nur noch unter Privat, hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten?
Sebastian Koch
Weserstraße 6
36088 Hünfeld -
das geht auch mit ner JEM Techno Fog!
-
Ich muss sgen die BOTEX Dimmer(Dimmerpack für Stative odder 19´´Zoll) sind gar nicht so schlecht, aber ich hatte schon öfters probleme mit den T-Bars !
-
Ich glaube ihr habt recht, ich lasse es sein!
Vielen Dank!!!
m.f.G. Sebkoch -
Ich glaube ihr habt recht, ich lasse es sein!
Vielen Dank!!!
m.f.G. Sebkoch -
Hat jemand eine Idee wie ich einen Skybeamer selber bauen kann (Abgespeckte version)?
-
Hat jemand eine Idee wie ich einen Skybeamer selber bauen kann (Abgespeckte version)?
-
Wer stellt eigentlich die Scatter-spots her und was für eine Internetaddresse hat diejenige Firma?
M.f.g
Sebkoch -
Kann mir mal jemand den Link der Firma Soundlight geben (Hersteller von Dimmerpacks u.s.w.)?
M.f.G.
Sebkoch -
Einen Haken nehmen und das Gitter in der Mitte packen und herausziehen.
Achtung die Gitterseieten sind sehr Scharf. Am Rand vom Gitter befindet sich auch noch ein Gummie, das muss zum schluss wieder mit dem Gitter in die Nut. -
Einen Haken nehmen und das Gitter in der Mitte packen und herausziehen.
Achtung die Gitterseieten sind sehr Scharf. Am Rand vom Gitter befindet sich auch noch ein Gummie, das muss zum schluss wieder mit dem Gitter in die Nut. -
Dank dir Ralf!!!
-
Kann mir jemand sagen was das Botex CT-4005 Lauflichtsteuerung für eine Leistung pro Kanal hat?
-
Aber die ersten Partys waren aber noch die BESTEN Partys!!!!!!!!!!!
-
Ich wollte nur mal fragen denn ich bin zu FAUL zwei Kabel zu ziehen!!!!!