Ich habe 2x 32A CEE Dosen kann ich die irgendwie zusammenfummeln, so das ich eine 63A CEE Dose habe??
Beiträge von sebkoch
-
-
Muss ich eigentlich zur IHK???
-
KlangTerrorist Die Weichen sind aber großzügig dimensioniert!!!
-
Muss ich da eine bestimmte Form einhalte oder kann ich die wie ein Privatvertrag schreiben??
-
ich will Verleih und mobile Discothek machen und ich habe mir auch schon gedanken gemacht! ich frage mich nur wer alles was von mir will (BG, Finanzamt usw.),denn mir konnte noch keiner sagen was alles auf mich zu kommt.
-
Was muss ich in meinen Vertrag schreiben wenn ich Mobile Discothek mach???
M.f.G.
Sebkoch -
Was steht mir alles bevor wenn ich Gewerbe angemeldet(BG, usw.) habe ???
-
f8274 Was ist trix???
-
meint ihr man kann Kurzurlaub in Tschechien machen und am Rückweg mal 50Stück mitnehmen???
-
Dank Dir YoYo!!!!!!
Aber eine frage hätte ich da noch: Sprechen die dort DEUTSCH????? -
Ich suche eigentlich die direkte Auslandsanschrift!!!!
-
Wo meinst du genau in Tschechien oder in der Slowakei
Wo kann ich das herausfinden wie die im Ausland heißen???? -
Von wem werden eigentlich die Futurelight Moving Heads hergestellt???
-
ist also alter MÜLL!!
-
ist also alter MÜLL!!
-
Hallo Leute!!!
Gibt es von Electro Voice Zentri 3 ??? und was sind das für welche (am besten Bauplan)Dank euch??
SEBKOCH -
Hallo Leute!!!
Gibt es von Electro Voice Zentri 3 ??? und was sind das für welche (am besten Bauplan)Dank euch??
SEBKOCH -
Ich hab´s jetzt mit dem AF-1 ausprobiert das ding hat genug kraft ist aber wirklich zu Teuer zum leihen!!!!!
-
Was haltet ihr von den Martin AF-1 Fan http://www.martin-professional.de/productsubgrou…mokeaccessories ? Den könnte man z.B. Leihen !!
-
Dank die Stefan für den Tipp, aber kann ich da vielleicht auch normale Seide nehmen und als Gebläse mehrere Axiallüfter???