Ich hab´ auch noch einen Vitavox S2 und einen S3 inkl. Multizellenhorn. Was für einen Wert haben denn die Treiber, habt Ihr eine Ahnung?
Beiträge von Blancblue
-
-
Ich hab´ auch noch einen Vitavox S2 und einen S3 inkl. Multizellenhorn. Was für einen Wert haben denn die Treiber, habt Ihr eine Ahnung?
-
Was findet Ihr denn an der "Soundcheck" gut? Da wird doch einfach nur das Produkt beschrieben ("... an den Seiten 2 stabile Griffe... bla"), mehr nicht. Messungen etc. werden keine gemacht. Ok, für Semis mag die halbwegs was bringen, mir persönlich aber nicht. Dann schon lieber die Prosound oder die PP, auch wenn man immer bedenken muss, dass die von den Anzeigen der Hersteller leben...
-
"Also den Haas Effekt wirst du sicherlich nicht in einem Mulit- FX finden!
Man "benutzt" diesen Effekt nicht nicht, sondern er ist immer da wenn Delay- Lines ins Spiel kommen."Das war mir schon klar... :lol: Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen... Trotzdem Danke für den Rest!
-
Wann sollte ich denn diesen am ehsten benutzen? Nur bei Sprachbeschallung oder bei Musik?
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Sub? Ein B2-Nachbau ist es ja nicht...
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Sub? Ein B2-Nachbau ist es ja nicht...
-
@ Oliver: Feedbackfinder? Wie muss ich mir das vorstellen? Funktioniert das?
-
Hab mir mal die Software runtergeladen. Weiß jemand, wie ich die Anzeige auf Vollbild bekomme - bei mir wird irgendwie nicht alles angezeigt...
-
Hatte ich eigentlich auch vorn, hab nur leider super wenig Zeit. Brauch so etwa 6-8 Stück, das dauert halt...
-
Tach!
Weiß jemand, wo man Alubars (rund oder eckig) mit etwa 10 Schuko Anschlüßen und Powercon-Anschluss bekommt? Oder wer so etwas günstig baut?
-
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Yamaha PC 9500N ?
-
Ich habe auch nie behauptet, dass das JBL ein Brett wäre... Mir ging nur das "ich hab gehört..." auf die Nerven.
-
Die PL 6 ist echt ein Brett.
-
Leutz, wir möchten uns eine neue Endstufe für den Bassbereich zulegen. Forum gut durchforstet, sind uns aber sehr unschlüssig. Budget wäre so etwa zwischen 2500 und 3000 Euronen. Sollte leicht sein.
Digam: Bassbereich fast unschlagbar, aber blödes Rackmaß. Für Hochton, wenn mal nötig, nicht zu gebrauchen. Dann solls von Powersoft neue Modelle geben, die auch oberrum funzen sollen?!
Camco Vortex: Angeblich nichts für Bass.
LAB: die alten 4000er nicht so der Brüller, die neuen?
QSC: Geil, aber nicht bezahlbar.
So, jemand ne Kauf- Handlungsempfehlung für mich? Vielleicht noch warten?
-
Jaja, das alte Äpfel und Birnen-Problem... :lol:
-
"und.........JBL MPRO .............das ist nicht dein Ernst........das harmlosseste was man zu dieser Serie gesagt hatte war: "also was besch.....-Anlage habe ich selten gehört" (laut Music Store) (Soll in den Höhen nicht gerade angenehm klingen) "
Genau das ist Dein Problem: Du gibst immer nur wieder, was Du irgendwo gehört oder irgendwer gesagt hat - mach Dir doch mal Dein eigenes Bild und laber nicht irgend einen Mist nach! Das Forum zum Meinung SAMMELN da und nicht zum NACHERZÄHLEN. Viele denken sehr subjektiv, sprich das eigene Material ist auch das beste. Und die Geschmäcker sind sehr verschieden, das mußt Du auch berücksichtigen.
Also such Dir 4 Systeme aus, sprich den jeweiligen Vertrieb auf einen Test an (gute Hersteller machen das), stell die 4 Systeme nebeneinander, und vergleiche. Dann das selbe noch mal in einer anderen Location. Dann entscheide Dich.
-
Das stimmt aber mit den Vitavox Teilen. Das hab ich auch gelesen.
Was machen denn eigentlich die Bilder?
-
Das stimmt aber mit den Vitavox Teilen. Das hab ich auch gelesen.
Was machen denn eigentlich die Bilder?
-
"Ferienwohnung gegen Technik" - was ein Brüller! Das nen ich mal ne clevere Geschäftsidee... :lol: