Der Limmerbass schaut ganz anders aus.
Tippe auch auf W-Bin oder modifizierte Eli.
Der Limmerbass schaut ganz anders aus.
Tippe auch auf W-Bin oder modifizierte Eli.
Jo, da scheint wirklich mit deinen W-Bins was nicht zu stimmen...
W-Bin schon mal gehört? ![]()
An Deiner Stelle würde ich einfach die Fane Doppel 18", sofern selbstgebaut, in die neue Single 18" Gehäuse stecken und die Omegas verkaufen. Bandpasshorn wie gesagt für kleinere VAs eigentlich nicht optimal.
Omega spielt ganz gut in W-BINs, vll auch mal darüber nachdenken.
Ja find ich auch - Tools ist bisher echt recht objektiv.
Test in der Tools ist draußen.
Zitat: "Beide Daumen hoch"
Kannst Du noch Angaben über Raumgröße und PAX machen?
Und ein Bass reicht für 2 Systeme locker aus oder wie?
WTF - Peavey was für ein Hammer Preis :shock:
Auf jeden Fall gehört die Stufe mit in den Test...
Jim glänzt gerne mal durch solch feine Postings, nix neues.
Crown XLS 5000 finde ich sehr interessant (wurde ja schon genannt).
Dann wäre die Crwon ja ein absolutes Schnäppchen. Gerade im Internet gegooglet - das Teil gibts da für 799 Euro, die QSC ist d um einiges teurer...
Was kostet denn so ein großes Eisenschwein?
Ich kram das Ding mal raus. Gibts neue Erfahrungswerte, User usw.?
Das mit jede Woche war überspitzt ausgedrückt. Ich habe mal grob gezählt - über 15 Threads zum Thema hast du seit 2008 aufgemacht. Mal Verse, mal Dynacord, RCf, JBL, usw.
Entweder kannst du Dich schwer entscheiden, bist Perfektionist oder schreibst gerne xD
Ich will Dich ja nicht davon abhalten, nur irgendwann wirds halt müßig...
Nix für Ungut, aber wieviele 15/18" Aktivsub Threads willst du denn noch aufmachen? Jede Woche fast nen neuer ![]()
![]()
Warum denn 4 Stück? 45Hz bei -3 db ist doch völligst ausreichend.
Jo, eigentlich war/ist auch ein Selbstbau mit B&C NW100 oder dem 18s 18NLW9600 geplant. Aber 650 Euro netto hörte sich ganz gut an und die Daten auch ![]()
Sorry, aber ich finde, dass ganze ist mal wieder ein Fall von typisch deutscher Regelungswut ohne einen wirklichen Nutzen. Als Admin würde ich sehr aufpassen, ein so oft gelesenes Board sinnlos dicht zu machen. Wenn dadurch noch mehr kompetente Leute abspringen, wirds langsam eng hier mit den Profis.
Gibt es gerade gebraucht sehr günstig und ich suche neue Bässe für mein Home-Hifi PA-System.
Die Daten klingen soweit nicht schlecht:
45-250 HZ (-3 dB)
http://www.eaw.com/products/LA400.html
Habe schon ein wenig hier gesucht und gegoogelt, mich würde interessieren, wer von Euch im Einsatz hat, wie das Teil spielt und ob der Frequenzgang mit oder ohne Controller erreicht wird.