Auge bauen individuell fuer discotheken, speziell fuer funparks. Sehr bekannt sind die mixer oder ein effektpad zum sound kreisen lassen (quadrophonie). Auf jeden fall ist das kein billig zeug. Das abgebildete geraet kenne ich leider nicht.
Beiträge von Blancblue
-
-
Das Horn kommt mir auch bekannt vor...
-

Das war nur der Hinweis bezüglich der Kosten...
BTW hätte ich keine Lust, einen Aktivbass + Passivbass + Amp rumzuschleppen.
-
Amp (-modul)?
-
Der Nova Sub ist doch so günstig, da lohnt der Selbstbau nicht. Ich würde einfach einen 2ten anschaffen.
-
Huch, wußte gar nicht, dass Emmert solche großen Dinger macht... :shock:
-
Was hast Du denn konkret verbaut?
Diese hier schaut für Anwendung und Budget recht passend, nur die 16 Ohm sind vielleicht etwas zuviel des Guten...
-
Gibt es noch weitere Vorschläge?
-
Wenn der Bass hochkant steht, auf dem Deckel und dem Boden, hinten links und rechts. Kleine längliche Griffmulden.
-
Sicherlich deutlich über Budget, zumindest die K&F. Wo liegt die Bell preislich?
-
Die Teile hängen in einer Kneipe und die Sicken der C1 halten da nicht lange. Des Weiteren ist der Sound verbesserungsdürftig und die 4 Ohm mag der Hifi-Verstärker auch nicht so gerne (bei insgesamt 4 Stück).
-
Mhm, es gab dazu glaube ich schon mal ein Thema, die Suche spuckt leider nix aus.
Daher die Frage: Ein Kunde von mir sucht ein Ersatz für seine 4 Control 1 - Budget inkl. Halterung max. 150 Euro pro Stück, eher drunter... Was gibt es da, mit was habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
B&C DE 750 2"
Damals Standard, heute setzt man eher 1,5" ein. Gut klingend - ist immer relativ. Belastbar ist das Teil auf jeden Fall.
-
Ha, jetzt kommen die Schweizer wieder um die Ecke - "wer hat´s erfunden?"

-
Zitat von "Jens Droessler"
Leider hat sich die Konstruktion nicht auf Dauer als haltbar erwiesen. Das Chassis mochte das nicht...
mhm - hatte überlegt, auch mal ne CB Kiste zu bauen, u.a. auch mit dem genannten BMS 18". Aktueller Stand ist nu, dass das auf Dauer nicht funzt oder wie?
-
Limmer 308 - einfach selbst zusammenbauen, ist doch voll easy und günstiger bekommt kein hochwertiges 12"/1,5" Horntop. Gehäuse fix und fertig bei Jericho, Horn beim Limmer, Speaker in Italien oder bei B&C Deutschland, Gitter beim Raabe, bissl Teichfilter, paar Speakonbuchsen und fertig. Ist ne Sache von 2h.
-
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Mit 4x B1801 und 2x K2 möchte ich jedenfalls keine 800 PAX beschallen :shock:
-
Tina Turner war mit s4 unterwegs
-
Kam gerade von der Audiobörse, vll wäre das was:
1 Anlage Martin Audio
4 x W8C
8 x W8CS Bässe
1 Systemrack 1xRack in Case
1xXTA Controller DP226
1x Zeck Endstufe PT5
1x Zeck Endstufe PT9
1x Crest 9200
1x Anschlusspanel
1x Kabelsatz
1 Satz Fluggeschier für Topteile 8 Stück
Preis 17000 €
Alter 4 Jahre
-
Kann die Lampe denn ein gescheites Orange?