Daher vielleicht auch das ? (Fragezeichen)
Beiträge von Blancblue
-
-
Oder eine Resonanz des MEssraumes? Steht in der PP gerne mal dabei.
-
kann jemand was zu KMT sagen?

-
Um den ttthorsten zu vertreten sag ich an dieser Stelle nur:
WUNDERWAFFE

Hatten wir dem TW-Audio-Top ja schon lange nicht mehr.
(Blancblue, der das System noch nicht gehört hat, aber den Ansatz sehr interessant findet)
-
Wir müssen aus einem GLP Patendlight von uns eingeklebte Glasgobos wieder dem Kunden aushändigen. Wie macht man das ohen das Gobo zu beschädigen usw. ?
Mit wechem Kleber genau die Gobos befestigt worden sind, muss ich noch mal recherchieren. Für´s nächste Mal - wie klebt man Glasgobos sinnvoll fest?
-
-
Mittlerweile hat sich das Konzept etwas verändert - man bekommt nun auf die Amps den üblichen Rabatt. Den Preis der auf meinem Angebot steht, ist um einiges günstiger.
-
Messungen haben wir keine gemacht. Der TBX klingt irgendwie voluminöser, tiefer und kraftvoller - schwer zu beschreiben.
-
Nur mal am Rande:
Laut PP bringt Mackie jetzt auch einen Bass mit 4x 10" raus. Und das dazugehörige Top hat 4x 8"....
KS, HK haben ja auch ähnlich Sachen - gibt es vielleicht einen neuen "Klein-Pappen-Sub-Trend"? Der Line-Array Trend wird ja auch langsam langweilig

-
-
Gibt´s ja recht günstig momentan - hat jemand einen Bauvorschlag für diese Chassis, außer dem Labhorn?
-
für b&c .
-
Bei Ohm gibts diese äußerst praktischen Stacking-Kufen auch einzeln zu kaufen. Zumindest war das mal so.
-
Auf jeden Fall sehr nettes Design. Besonders die Amps sind echt schick...
-
Gibt´s hier was neues?
-
Wir haben oberton und den tbx getestet - der B&C geht um einiges besser.
-
Ich sehe gerade:
Auf einem Bild sieht man sogar den Entwickler von Ohm... :roll:
-
Klingt alles bissel nach "Ohm"...
-
Häufig verwendet: McCauley.
-
Doch, die gibt´s. Laut Ralf die verbesserte Version des C4...
Bestückt mit 12" und 1,5" und 60x40.
Schon bissel älter, geht aber ganz gut.