Der Limmer hat mir letzte Woche erzählt, das d&b eine neue Geschichte im Herbst auf den Markt wirft, "was alles bis her dagewesene in den Schatten stellen soll..." Aber angeblich keine Line-Array Geschichte...
WIR WERDEN SEHEN...
Der Limmer hat mir letzte Woche erzählt, das d&b eine neue Geschichte im Herbst auf den Markt wirft, "was alles bis her dagewesene in den Schatten stellen soll..." Aber angeblich keine Line-Array Geschichte...
WIR WERDEN SEHEN...
Müßte die hier sein:
RCF EVENT 6000
hat:
2x15"
1x8"
1x1"
1000 Watt RMS
Aus der selben Serie wie die "berühmten" ESW 1018 Bässe.
Hatte heute den Limmer mal Apparat - hat diverse Meinungen eigentlich bestätigt. Soll ein abolutes Brett sein (gut, wer behauptet das von seinen Produkten nicht...), einsetzbar ab 500Hz, am besten mit nem 15" drunter.
OT: Er sprach auch von einem neuen d&b Produkt, das im Herbst auf den Markt kommen soll, was alles bis her dagewesene in den Schatten stellen soll... Aber keine Line-Array Geschichte...
Bin mal gespannt.
Hatte heute den Limmer mal Apparat - hat diverse Meinungen eigentlich bestätigt. Soll ein abolutes Brett sein (gut, wer behauptet das von seinen Produkten nicht...), einsetzbar ab 500Hz, am besten mit nem 15" drunter.
OT: Er sprach auch von einem neuen d&b Produkt, das im Herbst auf den Markt kommen soll, was alles bis her dagewesene in den Schatten stellen soll... Aber keine Line-Array Geschichte...
Bin mal gespannt.
Dann bau doch gleich den ESW 1015 nach. Der ist für einen 15" vorgesehen.
Dann bau doch gleich den ESW 1015 nach. Der ist für einen 15" vorgesehen.
Frag mal den JACK, der hat glaube ich, irgendwelche B&C 18" drin. Einfach mal ne PN schicken.
Frag mal den JACK, der hat glaube ich, irgendwelche B&C 18" drin. Einfach mal ne PN schicken.
Mir war das auch bekannt, und ich wollte es nicht breittreten... :wink:
Mir war das auch bekannt, und ich wollte es nicht breittreten... :wink:
Das es mehre Hersteller gibt, war mir bekannt...
Im Selbstbau Forum gehts nur meistens im Top-Bereich nur um 12/2 Koax oder doppel 12" /2", warum denkt also niemand mal über so ne Geschichte nach?!
Das es mehre Hersteller gibt, war mir bekannt...
Im Selbstbau Forum gehts nur meistens im Top-Bereich nur um 12/2 Koax oder doppel 12" /2", warum denkt also niemand mal über so ne Geschichte nach?!
ikli: Ich bin keine Fohhn-Verfechter - nur Du hast das Zeug immer
verteidigt ohne Ende...
Der TSE Infra ist nicht wirklich touring geeignet - 51 x 140 x 107 hat nichts mit TRUCKMASS zu tun...
Gehört habe ich die kiste noch nicht, aber allein wegen der Größe würde ich die kiste nicht kaufen...
Wie zum Beispiel diese hier:
http://www.maiersound.de/material/S2t40/s2t40.html
Wie ist denn Eure Meinung generell zu den Maiersound-Geschichten? Jemand Erfahrung mit dem Kram bzw. dieser Firma?
Wie zum Beispiel diese hier:
http://www.maiersound.de/material/S2t40/s2t40.html
Wie ist denn Eure Meinung generell zu den Maiersound-Geschichten? Jemand Erfahrung mit dem Kram bzw. dieser Firma?
MPA, Du solltest Dich vielleicht noch mal neu im Forum unter einem anderen Namen anmelden... Dann einfach den ganzen Mist weglassen, den Du am Anfang hier abgelassen hast, dann klappts auch mit den Nachbarn. :lol:
Mit "MPA" hast Du wohl keine Chance mehr...
MPA, Du solltest Dich vielleicht noch mal neu im Forum unter einem anderen Namen anmelden... Dann einfach den ganzen Mist weglassen, den Du am Anfang hier abgelassen hast, dann klappts auch mit den Nachbarn. :lol:
Mit "MPA" hast Du wohl keine Chance mehr...
Ikli, ich dachte Du würdest Fohhn bevorzugen? Zumindest kam das immer so rüber...
Fane Colossus - der beste 18" Mitteltöner wo gibt... ![]()
3x Trailer Ton und Licht ausgeladen... ![]()