aha, verstehe ich richtig, dass ein "Taster" dann so funktioniert, wie ich es von einem Schalter erwarte? ... ok.
Dann muss ich mir mal einen Taster besorgen.
Danke soweit
aha, verstehe ich richtig, dass ein "Taster" dann so funktioniert, wie ich es von einem Schalter erwarte? ... ok.
Dann muss ich mir mal einen Taster besorgen.
Danke soweit
Das könnte natürlich sein, allerdings müsste ich dann ja die ganze Zeit auf dem Taster stehen, wenn ich Delay haben will. Ist auch ziemlich blöd auf der Bühne.
Oder gibt es da Spezial-Schalter?
Eigentlich macht doch so ein Schalter nur an oder aus?
Hallo.
Ich habe seit kurzem das Korg SDD-1000 Digital Delay und eine Frage diesbezüglich.
Wenn ich das Delay per Fußschalter Bypass schalten will, dann muss ich jeweils zwei mal klicken bis es das auch macht. Ich habe das schon mit 3 verschiedenen Fußschaltern probiert, aber immer das gleiche Ergebnis.
Auf mich macht das erst mal keinen kaputten Eindruck, aber ein Sinn dieser Funktion erschließt sich mir auch nicht.
Ich will ja eigentlich nur zwei Zustände: An/ Aus. So muss ich immer zwei Mal treten (was im Live-Einsatz etwas schwierig ist).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das beheben kann, bzw. erklären, worum es sich bei diesem "Problem" handelt?
Besten Dank und Grüße