Ja denke ich mir auch aber bei dem steht ja das er Hazefluid braucht und kein Nebelfluid wie der andere. :?
Ich muss mal gucken bei welchem Händler es so ein Teil mit 30 Tagen money back gibt.
Ja denke ich mir auch aber bei dem steht ja das er Hazefluid braucht und kein Nebelfluid wie der andere. :?
Ich muss mal gucken bei welchem Händler es so ein Teil mit 30 Tagen money back gibt.
Wie sieht es denn mit dem Koollight DMX-900 Hazer aus ? Der benötigt auch richtiges Hazefluid. Kann mir dazu jemand was sagen ?
ZitatAlles anzeigen900 Watt
DMX Ansteuerung (On/Off - Volume)
Level Output + Timer mit 10m Komfortfernbedienung
Reset und Thermo-schutzschaltung
elektr. Tankanzeige mit LED, Kanister beleuchtet !
1,3l Tank - extrem sparsam !
hohes Outputvolumen >70m³
Tragegriff
modernes Design
kontinuierlicher Output
vollwertiger Hazer, zu betreiben mit Hazefluid
7 kg (207x173x525mm) - IP20
hochwertige Komponenten
...alle Profi - Features in einem Gerät !!!
Sehr gut wenn das stimmt ist es genau das was ich suche ![]()
Hallo,
weiß jemand was man bei dem Double Derby DMX Effekt mit den 2 DMX Kanälen steuern kann ? In der Beschreibung steht das leider nicht.
Gruß
Peter
Freut mich das ich dir helfen konnte ![]()
Hallo,
würde gerne mal wissen, was ihr von dem Hazer Proel DRAGO PLUS haltet und ob es ein anderes Gerät gibt in der Preisklasse das besser ist.
Gruß :wink:
Peter
Ja klar. Habe mich halt gewundert das der net eingebaut ist. Hätte ja auch sein können das der defekt ist, weil in der Anleitung steht er ja mit drin.
Also ein Prisma ist auf jeden Fall eingebaut. Nur der Laser fehlt.
Hallo,
habe mir heute den YPOC 250 geholt. 410 € war der Netto Preis das hatte ich ganz übersehen :oops: Da aber der MH noch die uralte 1,60 Version drauf hat und das Teil schon leicht angerostet und durchlöchert an der Seitenverkleidung ist, habe ich das Teil letztendlich für 350 € netto bekommen. Inklusive neuem Leuchtmittel und neuer Kopfabdeckung ( die leider so verzogen ist das der Kopf bei den Tilt Bewegungen immer hängen bleibt :? ). Naja Technisch ist das Teil auf jeden Fall noch fit. Muss jetzt mal gucken wo ich Ersatz für die defekten Gehäuseteile her bekomme. Der Laser war anscheinend in der Baureihe nicht mit eingebaut. Sämtliche Betriebsstunden wurden natürlich leider auf null gesetzt ![]()
Gruß
Peter
Die Kanalfunktionen werden am Gerät für jeden Kanal extra eingestellt. Hatte damals extra nochmal beim Händler nachgefragt, ob das auch wirklich funktioniert. Also wie gesagt meine PAR36, UV Strahler und Lichtschläuche gehen zu 100% ohne Brummen zu switchen. Ich gehe mal davon aus, dass das bei deinen Pinspots auch funktionieren wird.
Hab dir mal ne PN mit dem Händler Link geschickt ![]()
Hallo,
also ich kann dir das ADJ Elation DP-DMX20L Dimmer & Switchpack empfehlen. Kostet nur 79 € und kann induktive Lasten bis 500W und ohmsche bis 1150W je Kanal schalten. Habe das Teil selbst im Einsatz und bin begeistert davon. Hatte vorher das ESX 4 Switchpack von Eurolite und da hatte ich auch das Problem mit dem Brummen der Trafos usw. Ein großer Vorteil bei dem Teil ist, das man jeden Kanal entweder auf Dimmen oder Switchen einstellen kann. :wink:
Ein Nachteil hat das Teil aber noch, da es nicht mit Relais arbeitet lässt es noch ein wenig Spannung durch das führt z.B. bei einem Stroboskop dazu das er alle paar Sek einmal blitzt. Aber z.B. PAR36 lassen sich ohne Probleme schalten.
Gruß
Peter
In was für eine Klasse fallen eigentlich die GLP Ypoc (billig,mittelklasse,high end) ? Die Firma hat ja ihren Sitz schon mal in Deutschland. Werden die auch hier produziert ?
Vielen Dank für den Tip
Werde mir die MH's wenn möglich auch erst mal mit allen Funktionen vorführen lassen.
Ich denke mal das die von der Helligkeit her gegen PAR64 mit 500W ankommen oder ?
Ich werde mir den auf jeden Fall mal vor Ort mit einem Freund angucken und mir mal das Innenleben zeigen lassen bevor ich ihn kaufe. Außerdem werde ich mir mal den Betriebsstunden Zähler angucken.
Die hatten noch mehr gehabt aber die gingen weg wie warme Semmeln. Wenn ich nicht unbedingt die Spot Version haben wollte, könnte ich auch 2 Ypoc 250 Wash für 410€ bekommen.
Ich könnte auch
2 x Mac 550 Profile a. 2.100,00 € netto
1 x Case zu Mac 550 Profile a. 220,00 € netto
bekommen aber das übersteigt mein Budget :roll:
Der Chef ist gerade in Thailand wenn er zurück ist kann ich mal mit ihm reden vllt. verkauft er mir dann noch einen.
Die MH's sind selbstverständlich gebraucht und nicht neu :roll:
Hallo,
ich habe von einer Veranstaltungsfirma folgendes Angebot bekommen :
1 GLP, Ypoc250, Spot inkl. neuem Brenner 410 €
1 Case zu 2 x GLP Ypoc250/575 210 €
Was haltet ihr davon ? Ist doch ein sehr guter Preis, oder ?
Leider haben sie im Moment nur einen MH zu verkaufen aber vllt. kann ich mitte April noch einen bekommen.
Gruß
Peter
Also ich habe das Teil inzwischen erhalten. Als ich es das Erste Mal angeschlossen habe ist nach ein paar sek das Leuchtmittel kaputt gegangen
Inzwischen habe ich ein neues eingebaut. Der Datamoon hat eine Sound to Light Steuerung die funktioniert auch. Leider habe ich die DMX Steuerung bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht
(ist eventuell defekt).
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass das Teil als Stroboskop genutzt werden kann. Das ärgert mich schon ein bisschen da das ja in der Beschreibung stand ![]()
Wenigstens habe ich gelernt das man von uralten Effekten bei eBay die Finger lassen sollte :wink:
Hat jemand vielleicht eine Idee warum das Teil auf das DMX Signal nicht anspricht ? Kanal habe ich richtig eingestellt, DMX Signal ist auch OK und kommt auch an aber es passiert nix :cry:
Vielen Dank !!! Ich werde dann so ein paar Brettchen dazwischen bauen.
eraser
Sorry ich habe wohl nicht intensiv genug gesucht :oops:
Hallo,
ich habe mir jetzt 4 Bluewheels geleistet. Diese möchte ich nun an mein Thon Case bauen. Kann ich die Rollen direkt an den Boden nieten oder muss zwischen die Rollen und das Case noch ein kleines "Brett" ? Ich frage nur weil bei den Cases die man schon mit Bluewheels zu kaufen bekommt immer so ein "Brett" dazwischen gebaut ist.
Gruß
Peter