hallo,
ich habe bereits einige Boxen der oben genannten Serie, suche aber jetz noch mehr!
Würde mich freuen wenn einer von euch noch Boxen dieser Serie los werden will ![]()
bitte Mail an marcel_raus@yahoo.de
Danke !!! :wink:
hallo,
ich habe bereits einige Boxen der oben genannten Serie, suche aber jetz noch mehr!
Würde mich freuen wenn einer von euch noch Boxen dieser Serie los werden will ![]()
bitte Mail an marcel_raus@yahoo.de
Danke !!! :wink:
was willste für die PA300II haben ?? Wenn möglich bilder an marcel_raus@yahoo.de mit preis
danke!
okay dann denke ich das wird reichen:)..ich warte dann mal auf rechnungen :lol: :lol:
was würdest du denn tun?...eine komplett neue anlage sitzt nich unbedingt in meinem budget:P :lol:
Hallo,
kennt einer von euch den Futurelight duke??
wenn ja was haltet ihr davon ?
DANKE...
![]()
![]()
he, erst einmal danke für diese echt schnellen hilfreichen antworten!!! denke ich kaufe mir bis zum sommer einfach noch 2 15er yamaha tops und dann wird denk ich mal passen. DANKE nochmal!
kurzer Hinweis : Es ist ein Jugendball...also läuft vorwiegend House, Charts, black music ...
Bin über jede Antwort Dankbar!!! :wink: :wink:
Hallo,
ich ahbe im Sommer einen Auftrag bekommen eine Zeltparty zu beschallen. Das Zelt ist ca. 20x30 m Groß und es sind so ca 400 Pers eingeplant. Im mom besitze ich 4x HK Audio LP18 18" Subs und 2x HK Audio LP 14 12"/2" Tops. Das ganze is mit QSC geamped.
Könnt ihr mir sagen ob das ausreichen wird ?
Danke schön!!!
hallo, sind die scanner noch zu haben ?
?.....wenn ja könnten sie mir vielleicht einpaar bilder an marcel_raus@yahoo.de senden ?
Danke !
hallo,
sind die mh 660 noch vorhanden ? hätte interesse an 2 stück! kurze rückmail bitte an marcel_raus@yahoo.de
vielen dank im voraus ![]()