ist diese merkbar dunkler als eine msd für das doppelte an geld ?
Beiträge von marcel raus
-
-
Hallo,
bin beim stöbern im Internet auf sogenannte OSD-Lm 250/2 gestossen.
Ist das das selbe wie MSD?
Hat die gleichen techn. Daten, kostetaber nur die Hälfte.
Wo liegt da der unterschied , ausser das diese von Omniglüh sind ?
Gruß
-
Hab noch schnell ein ersatzgerät auftreiben können
funktionierte problemlos ! Scheint was am gerät zu sein . Geht jetzt zurück ! Danke für die antworten trotzdem 
-
Ja Signal fällt komplett ab. Ja alles schon probiert.
-
Hallo liebe Forumler,
habe mir 2 DMX Blinder gekauft, laufen auch soweit an meinem Licon 1 . Aber ich ahbe das seltsame Problem das in regelmäßigen Abständen, ca 10 sek , bei dem einen immer das DMX-Signal für 2 sekunden ausfällt.
Woran könnte das liegen ? Kabel und DMX-Adressen sind schon getauscht worden - keine Besserung.
Ich brauche diese morgen, deshalb ist umtauschen eine recht unmögliche lösung.
Gruß
-
Sorry Leute alles wird gut
Der ganze Thread kann gelöscht werden, geholfen wird einem hier eh nicht mehr -
Hallo,
habe folgendes vor:
ich habe insgesamt 6 spot mh's und 4 led washer.
Jetz will ich mir bei meinem licon 1 auf die flash tasten jeweils die shutter der heads legen. immer 2x spot MH bzw washer offen.
also taste 1: spot 1+2 shutter auf, flash taste 2 : 3+4 offen, flash 3: 5+6 offen, flash 4: wash 1+2 shutter offen, flash 5: wash 3+4 offen.
wie würdet ihr hier bei der programmierung vorgehen ?
Gruß
PS: wie steuert man am sinnvollsten mein atomic an ? über die par - kanäle ?
Danke !!!
-
Wir haben ne ZR33 inkl.Case in der Bucht für 220€ erstegert. Optisch halt nicht mehr schön aber technisch einwandfrei ! Nutzen diese auch bei kleineren Partys da sich der Ausstoß ja über DMX / Fernbedienung schön regeln lässt. Von 18. Geburtstagen mit 50 Personen bis hin zu Zeltpartys mit über 1000 Personen ist sie bei uns immer dabei und bis jetzt waren alle immer Zufrieden

Kann ich also n ur empfehlen !
-
Sag doch bitte mal den Namen deiner Firma, möchte mir diese mal anschauen auf Homepage o.ä.
Bei so einem Verdienst müsste es ja irgendetwas geben

Gruß
-
rein auf EasyView würde ich mich da nicht verlassen. Hat oft die angesprochenen Probleme !
Interfaces bekommst ja schon für 60€ in der Bucht.
-
Hallo,
was ist beim Kauf und Betrieb dieser Geräte (http://www.magiceffects.ch/Co2%20Gun/Co2Gun.htm) zu beachten ?
Wie teuer ist so eine Flasche mit Steigrohr ?
Ergeben sich sonstige Bestriebskosten ?Gruß und Danke

-
Achso ja das is ja echt günstig . Wie ist der output denn so im gegensatz zu 250er entladungslampen ?
-
Hallo ,
Suche 4Scanner in der Leistungsliga575 Watt .
Dj-Scan 600 oder VS4 oder ähnliches .Danke !!!!
MfG
-
Ja das wäre super ! Dachte das da n normales 250W/24V lm drin sitzt
-
Wie sieht es mit der Helligkeit aus ?
Vielleicht gemessen an einem 250W Entaldungsleuchtmittel?250W Halogen kenne ich nur noch aus meinen TS5 , und da kam wirklich nicht soo viel raus.
Gruß
-
-
Hallo,
leider spuckt google wenig über diese scanner aus,
was habt ihr mit denen für erfahrungen gemacht?
Wie ist die Lichtausbeute so ? Ist ja "nur" eine 250W Halogen Lampe drin.Was wäre im Moment ein akzeptabler Preis für so einen Scanner ?
Gruß
-
Können auch andere sein in dem preissegment . Min 250w msd
-
Hallo,
Suche 4 stück , mit LM , funktionstüchtig.
Am besten direkt mit Bildern und Preis an marcel_raus@yahoo.deDanke

-
Preise für Kanone und schlauch sind klar , ich meinte die Betriebskosten einer solchen Anlage