Suche immer noch !!!
Beiträge von marcel raus
-
-
Hallo,
hat jemand von euch eine Bezugsquelle von Eurotruss FD34 Traversen?
Finde im Internet keinen Shop wo ich z.b. mal Preise nachgucken kann.
Was haltet ihr generellvon Eurotruss FD34 ?
Zu empfehlen oder eher nicht ?
Gruß
-
Hallo,
suche in nächster Zeit einiges an Technik:
-Case für Martin Atomic mit Halfcoupler
-63A Stromverteiler ( am besten direkt im Case)
-2 kurbelstative / kleine Lifte
- Trackball Licon
-Staubhülle licon 1
-Denon Hd 2500
-6 - 8 Scanner ( miniscan hpe, hp3 , dj scan 600/575 o.ä.)
- db s20 oder s10Zustand sollten alle Sachen natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand sein !
Also wenn jemand von euch was passendes hat, immer her damit

Bitte Angebote direkt mit Preisen und Bildern an: marcel_raus@yahoo.de
Danke !!!
-
Ja mach das mal ! Würde mich über n kleinen bericht auch wohl freuen !!
-
Ich will ja gar kein dmx was mit midi verknüpft ist ... Was hast du denn genau für ein gerät ? Hat das gut funktioniert ?
Wenn ich das mit drm light desk richtig verstanden habe , sendet nicht jede taste ein midi signal oder ? Dann hätte sich das thema nämlich auch erledigt.
-
Hallo , hat jemand schon mal Erfahrungen mit der CC-Serie von Crest Audio gemacht ? Eher gesagt die CC2800?
Soll für 4 18er Sub's mit je 400W/Rms an 8 Ohm unter verschiedenen Umständen (Manchmal kleiner 50ster Geburtstag mit nur 2 Subs, manchmal aber auch Zeltpartys mit Technomucke mit 4Subs) herhalten.Was haltet Ihr davon ?
Danke !!
-
Also sind DMX und MIDI - Signal irgendwie miteinander "verknüpft"?
-
Genau das gleiche wollte ich vom light desk pro auch wissen ... Kann man wirklich JEDE Taste / Fader jeden Befehl bei Daslight zuordnen ?
-
Hatten die auch mal , aber nie Probleme mit DMX gehabt ! Waren bei uns ca. 3 Jahre im Einsatz und hatten auch so keine Probleme damit ( ausser n kapittes LM oder mal n Lockeren Spiegel) .
Kann also über die Verarbeitung und sonstige Qualität nicht meckern !
Allerdings verliert man auch recht schnell den Spass daran mit den TS5 zu arbeiten, da keine rot. Gobos, Prisma o.ä Spielereien

-
Das wäre vielleicht die optimale lösung , aber ich habe leider nur Daslight 512, ohne DMX IN
-
Ja diese controller hatte ich mir auch bereits angeschaut . Aber das ist mir alles zu fummelig mit den wenigen tasten und fadern . Ich möchte halt gerne alles auf einer "page" liegen haben ... Nicht immer hin und her switchen müssen ... Und 3 verschiedene pulte wollte ich auch nich immer mitschleppen ...
-
Gibts es denn bessere Alternativen ?
Eigentlich brauche ich ja kein komplettes Lichtpult, ein Faderboard würde ja reichen ,wenn es denn viele "Knöppe" hat ;)) -
Die HQ Power Aeron bekommt man gebraucht manchmal auch schon für knapp über 100€ . Haste sogar Entladungslampe & Prisma dabei !
-
Gut , wusste nich ob bei dem pult jede taste midi - signale senden kann .
Es gibt ja überall usb - midi adapter für 20€ oder sogar günstiger , sollte also gehen oder ? -
Hallo ,
Kann ich meine Szenen / Programme bei Daslight über das Light Desk Pro über Midi ansteuern ? Ich suche ein Midipult mit vielen Tasten ohne die Pages immer wechseln zu müssen (z.b. Wie beim BCF2000) .
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich Willkommen
Aber bitte natürlich alles im Rahmen !Vielen Dank

-
Dynacord M1
ne Dose Kontaktspray
4HK Audio LP18 (die alte blau beflockte Serie) -
Hallo,
hat einer schonmal mit Tasso-Digitalendstufen zu tun gehabt ?
Scheinen ja nicht sehr verbreitet zu sein, zumindest spuckt google nicht sehr viel dazu aus.Wäre schon mal eure Meinung zu den Amps zu hören.
-
Auch Promi-Dj's sind nicht vor ausfällen geschützt

-
Hallo liebe PA'ler,
ich bin auf der Suche nach neuen Topteilen!
Partys sind Zeltpartys mit Discomukke, max. 1000 Personen daon ca. 50-60% auf der Tanze.
Vorhanden sind 4 Subs ( HK Audio LP 18, blau beflockt mit 600W RMS pro Sub.
Am liebsten wären mir aktive Tops.HAbe schonmal ein bisschen gestöbert, bin da auf folgende gestoßen:
RCF 4PRO 5031-A
QSC KW152
HK Audio Liner 5 115
db technologies Flexsys F15
db technologies Flexsys F212
Nova Lion 15AWas sagt ihr dazu ? Habt ihr noch andere Alternativen ? Bin über jeden Vorschlag und Beitrag dankbar

-
Gerne nehme nich auch andere Empfehlumgen an !!!
Wie sieht es denn z.B mit:
-DB Flexsys F15 / F12
oder
-Nova L15A
aus ?