oh das war eig nicht geplant...sorry
Beiträge von marcel raus
-
-
Der Preis ist für 2 Stück , Doppelcase, 200h alte Lampen und den sachen zum Aufhängen;)
-
Hallo,
habe 2 der oben genannten Movingheads für 950€ angeboten bekommen .
Allerdings haben diese schon 1500 Betriebsstunden auf dem Buckel, wurden jedoch gerade frisch geserviced.
Was sagt ihr dazu ?
Zu viele Betribsstunden ?
Wie viele Betriebsstunden halten so Movingheads ca durch ?Danke

-
ja das wollte ich auch noch fragen, was passiert wenn ich länger als 3 sek blinde...röhre kaputt?? :-O .....dann muss man ja ganz schön aufpassen

-
Suche remix von Scotty-He's a pirate und Mousse T.-Horny
suche o.g. Mix.
Ich meine nicht He's a horny Pirate, das Lied das ich suche besteht wirklich nur auzs den beiden o.g. songs.
Könnt ihr mir sagen wie der Track heißt?DANKE
-
ich finde als dj sollte man die leute zum abgehen anregen!!
-
Hallo,
wollte mal von euch so wissen was ihr als DJ auf einem Jugendball so durchs Mikro redet um stimmung zu machen.
:wink: :wink: :wink:
DANKE!! -
wieso ahben eig die beiden baugleichen 1500 watt strobes von showtec und botex einen so geriffelten reflektor? :shock:
-
also das involight habe ich mir auch schon angeschaut,
wusste nur nich ob das was is wegen dem preis:P :wink: -
Hallo,
will mir ein neues Strobe in der 1500 Watt klase haben. Es sollte DMX-fähig sein und eine Blinderfunktion wäre auch nicht schlecht.
Aber es gibt ja so viele :o !!!
Welches könnt ihr mir empfehlen?DANKE
-
also kann ich anschliessen was ich will??
-
Hallo,
hat einer informationen über das Coef MAsteshow 512 Lichtstellpult?
Ist es nur für Scanner/Movingheads oder auch für Pars zu gebrauchen?
Perfekt wäre eine deutsche Anleitung die ich aber bei G..gle nicht finden kann .Danke
-
:o :o das wundert mich aber jetz, denn solche cases sehe ich öfter

wie teuer ist denn wohl so etwas wenn man sich das bauen lässt??? -
Wer muss denn die GEMA bezahlen??
Ich als DJ oder der Veranstalter ? :?
Darf ich also auch illegal bezogene Musik spielen?? :o :o :? -
Was muss ich denn machen um es lagal zu machen??
-
Hallo,
ich will mir gerne ein Case wie oben genannt zulegen. Es sollte jedoch auch vorne offen sein da ich links 2 Doppel-CD-Player und rechts ein Mischpult mit Rackleuchte einbauen will.
Wo gibt es solche Cases? Kann mir hier einer helfen?
DANKE!!!! :wink:
Marcel
-
Hallo,
ich suche eine download flatrate wo ich pro monat einen bestimmten Betrag zahle und mir dafür alle Songs runterladen kann die ich will.
Die Titel sollen im MP3-Format sein und auf jeden fall!!! kopier und brennbar sein, da ich musik mit 2 pcs und mehreren cd-playern mache, sie aber auch auf einem usb-stick im auto hören möchte !
Kann mir einer weiterhelfen ob es so etwas legal gibt und wenn ja wo?Danke
Marcel
-
Hallo, suche o.g. Traverse.
Am besten wäre 1,5 meter, aber schlagt mal alles vor

DANKE
-
Hallo liebe Forumler,
ich habe 2 LP14 von HK Audio hier und möchte sie gerne an meinen Traversen fliegen lassen. Leider haben die Boxen keine Flugausrüstung. Könnte ich sie mit Rundschlingen durch die (wirklich stabilen) Metallgriffe fliegen? Hängen "nur" über meinem "DJ-Tisch" und nicht über irgendwelchen Personen. :arrow: :arrow: Wenn nicht was muss ich mir dann für ein Fluggeschirr zulegen ? Gewicht der Box ca. 30 kg.
Danke schonmal im Voraus!!
Marcel
-
Hallo,
suche Gobos für meine Scanner. die Gobogröße ist 60/48 mm (Durchmesser außen/innen).
Wo bekomme ich sowas???
Danke!