Hallo,
Habe eine Frage, wenn ich gewiese Kanäle im Recall Safe funktion habe und eine neue Szene lade unterbricht das Audio beim laden der Szene. Kann man das irgendwie umgehen?
Vielen Dank
Maiolo Massimo
Hallo,
Habe eine Frage, wenn ich gewiese Kanäle im Recall Safe funktion habe und eine neue Szene lade unterbricht das Audio beim laden der Szene. Kann man das irgendwie umgehen?
Vielen Dank
Maiolo Massimo
Wir haben uns jetzt für die SB28 mit LA8 entschieden...die SB28 deken den unteren Frequenzband deutlich sauberer und Druckvoller ab. Mit dem Galeo sind wir und die Techs SUPER zufrieden, werde es nächstens mit den LAKE Controller antreiben.
Lg Massimo
Hallo
Wende dich doch direkt bei den Jungs von Kling&Freitag. Sie empfelen ja für das Sequenze Line Array auch LAB Gruppen, zwar mit dem eigenen Controller aber Fragen kostets nichts.
Hallo,
Wie sieht es mit den PLM 10000Q aus? Möcht gerne diese Amp für unser Galeo.
Es soll Leute hier im Forum geben die diese Endstufe mit Crown MAiTech, AS
ID, CAMCO usw. verglichen haben. Vielleicht teilt ihr mir eure Meinung mit :wink:
Danke
kann auf der Page nichts finden...
wie wäre mit einem GENELEC 6010A? ist der zu gross?*
Technische Daten
* Übertragungsbereich 74 Hz - 18 kHz (± 2,5 dB)
* 99 dB SPL @ 0,5 m max.
* Basslautsprecher 76 mm
* Hochtöner 19 mm, Metall-Kalotte
* Endstufenleistung 2 x 12 Watt
* Audioeingang RCA (Cinch)
* 181 x 121 x 114 mm (HxBxT), Höhe mit Iso-Pod™ 195 mm
* Gewicht 1,4 kg
Zitat von "test"frag doch mal bei seeburg an
habe ich :wink: warte nur auf eine Antwort.
Wie sieht es eigentlich mit Cordioid aus? Wie treibt ihr euere Sub`s Cardioid an? Bei der Aktiven Variante ist ein DSP an Board wo Cordioid möglich macht. Aber wie mach ich das mit einem normalen Controller?
Danke
Ja die SB 218 spielten die Tiefen Frequenzen deutlicher besser ohne zu schwabbeln, dafür haben sie bei höher Frequenzen gedröhnt.
Die SB 28 sollen ja eine deutlichere Verbesserung sein.
Was mir auch noch ganz gut gefällt sind die KF SW215. Kommt was raus aus den Dingern.
Anfangs hatten wir Xti 4000 gebrückt dran, ging überhaupt nicht. Jetzt sind wir auf die I-Tech 6000 umgestiegen, 2 Subs pro I-tech im Stereo betrieb, also 2 x3Kw an 4ohm.
Ist schon besser geworden aber nicht wirklich übrzeugend. Es fehlt der überzeugende Output eines doppel 18er.
@ PMZWO , was für Presets habt ihr im Einsatz? Hauspresets?
Wir haben mit den I-tech bis jetzt nur Galeo Sub`s angetrieben.
Haben auch versuche mit SB218 Subs gemacht, was deutlicher besser ging.
Wer verwendet andere Sub`s mit dem Galeo?
Danke
Guten Abend,
Wir Besitzen seit einiger Zeit 4 Galeo Sub, antrieb Crown I-Tech 6000. Nun habe ich erfahren das schon ca. 150 Stk. im umlauf sind...könnt ihr Erfahrungen mit dem Sub hier posten?
Einsatzgebiet: Allround und vor allem mit dem Galeo Array.
Vielen Dank