also hättest Du dir den Beitrag auch sparen können da das Geld vor Deinem Betrag dagewesen ist.
Beiträge von ljmarkus
-
-
-
-
Nein es war keine Ratenzahlung jetzt Vereinbart.
Besser es kommt Geld als das keins kommt.
Habe gestern überwiesen etwas, Donnerstag/Freitag kommt dann der Rest.
Die 2. Bestellung erfolgte nur weil die 1. Bestellung nicht am Freitag da war und es schon am Samstag benötigt wurde. Deshalb auch die Express Lieferung dann.
Die erste Bestellung kam dann erst am Dienstag (6 Tage unterwegs.)Jeder soll auch sein Geld bekommen. Ich laufe auch viel Geld zur Zeit hinterher.
Markus Cords
Hermann-Kawe-Str. 6
37127 Jühnde -
>> 1. Sie haben Donnerstags einen gebrauchten Laser bestellt. Niemals erwähnt das Sie diesen am nächsten Tag brauchen.
Gesagt habe ich das der am Wochenende benötigt wird.
Wäre die Lieferung nicht erst die Woche danach gekommen hätte ich auch nie eine weiter Bestellung getätigt.>> ..und warum wird nur eine Rate von 30 Euro überwiesen?
hmm, wollen Sie kein Geld haben ?der Rest kommt auch noch in den nächsten Tagen.
Markus Cords
Hermann-Kawe-Str. 6
37127 Jühnde -
>> 3. Versandnummer kann von uns jeder bekommen um festzustellen, wie dreist Herr Cords lügt.
ich glaube Sie sollten mal Ihre Wortwahl überdenken.
Verwechseln Sie mal nicht die Post lieferung und die Hermes Lieferung die 5 Tage zuspät angekommen ist
Markus Cords
Hermann-Kawe-Str. 6
37127 Jühnde -
Guten Morgen.
Herr Ritters, wenn Sie schon was schreiben, dann sollten Sie die ganze Wahrheit erzählen.
Am 13.06.07 Ware bestellt, Rechnung als Fax erhalten und Online überwiesen und Bestätigung gefaxt.
2. Telefonat am 13.06.07, Herr Ritters sagte, Ware ist raus gegangen.
14.06.07 Mittags nachgefragt, habe darauf eine Paketnummer bekommen
Bei Hermes angerufen, die Paketnummer ist nicht im System.15.06.07 Hermes angerufen, Paketnummer nicht im System.
Dann bei Herrn Ritters angerufen, Lieferung kann bei Hermes nicht gefunden werden. Dann zu ihm gesagt, er soll bitte einen Einpacken und per Post Express am 15.06.07 abschicken.
Ware am 16.06.07 gegen 10 Uhr per Post Express angekommen.
Dann aufeinmal am 19.06.07 klingt Hermes und übergibt mir die Ware die angeblich am 13.06.07 abgeschickt worden sei.
Gut, mein Fehler, ich hätte die Lieferung nicht annehmen sollen.
Zur offenen rechnung sind Zahlung getätigt worden.
Also Herr Ritters, stellen Sie auch Ihre Aussage hier richtig!
Mfg,
Markus Cords-
Markus Cords
Hermann-Kawe-Str. 6
37127 Jühnde -
Das problem hatte ich auch mal mit dem Botex Teil.
Einfach bei B&K anrufen und die schicken Dir nen neuen Trafo. Nicht wundern, der Travo ist kleiner weil das blaue Teil nur ne Abdeckung ist.Seid dem Trafo tausch läuft das Teil wieder als wäre nix gewesen.
lg, markus
-
2 Topteile in ein Case. In der Mitte ein Kabelfach und gut.
Version 1: Haubencase
Version 2: ala Koffercaselg, markus
-
Die Liefern erst ab 4 * 12Kg Gebinden
also vergiss es.
lg, markus
-
Denk auch an den Mindermengenzuschlag. Deshalb bestelle ich immer eine Palette. (12 x 12 Kg)
lg, markus
-
Hallo..
Das Masterpice gibt das PMX Signal aus oder auch glaube (0-10V pro Channel).
Es gibt von Pulsar Wandlerkisten die aus dem PMX ein DMX machen.
Oder selber ein WandlerSystem bauen *g*
lg, markus
-
Hallo..
funktioniert dein System auch mit anderen Intercom Systemen zusammen ?
lg, markus
-
-
mach doch mal nen bild von der Platine dann können wir schon ein wenig mehr sagen.
in den Botex Teilen waren immer AT89C51 drinne.
lg, markus
-
-
Hallo..
ich kann Dir das USBDMX von DE empfehlen.
http://www.digital-enlightenment.de/Wenn Du fragen dazu hast melde dich einfach.
lg, markus
-
ja is klar das ich mit jedem betriebssystem auf den Webserver zugreifen kann.
welches OS soll denn auf dem ArtNet DMX System laufen ?
-
Hallo..
3HE richen nach nem normalen PC oder sehe ich das falsch ?
1HE Gehäuse mit nem XPC Board's sind doch für sowas super geeignet.
Webserver, als wird da wohl Linux oder Windows laufen ?
Ein Display ist immer sehr nützlich. Hast ne schneller Übersicht für mal eben was nachsehen ohne das du dir erst den Lappi schnappen must und auf das Webinterface gehen must.Ich habe das auch alles in einem schönen kleinem 1HE untergebracht.
lg, markus
-
Spedition aus der Nachbarschaft anrufen und ganz lieb nach Beipack fragen und dann geht das auch sehr günstig zuversenden.
So mache ich das immer.lg, markus