ah ok danke ..... hab den Beitrag gefunden.
Denke mal somit ist die APS8000 raus ....... den Austausch an sich würd ich mir noch zutrauen ...... jedoch muss ich zugeben dem Gedanken an Bastelstunde etwas abgeneigt zu sein ![]()
Grüße,
Matthias
ah ok danke ..... hab den Beitrag gefunden.
Denke mal somit ist die APS8000 raus ....... den Austausch an sich würd ich mir noch zutrauen ...... jedoch muss ich zugeben dem Gedanken an Bastelstunde etwas abgeneigt zu sein ![]()
Grüße,
Matthias
Hi,
vorweg bedanke mich schonmal für eure Beteiligung !!! Find ich Klasse.
Zitat von "Jonnytrance"
Unter Leichtgewichtern tut QSC PL380 ganz gut, aber bei dem Preis ist schon ne MC² E45 drinn.
Ich entnehme deinem Post jetzt mal, dass du die MC² der QSC vorziehen würdest ?!?
Ist diese soviel besser ? bzw. hattest du vielleicht schonmal die Möglichkeit beide miteinander zu vergleichen ? :wink:
hmmm........die Sache mit dem Service ist in der Tat nicht zu vernachlässigen .......... könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei den letzten 3 Kandidaten mit Stress verbunden sein könnte....
Grüße,
Matthias
Hallo zusammen,
für meine Bässe habe ich mir mal die folgenden Endstufen in die nährere Auswahl genommen:
-QSC PL9.0 PFC
-QSC PL380
-Chevin Research A6000
-Studio-R X8
-Solution² APS8000 (raus)
Habe zu den einzelnen gelisteten Amps zwar schon einiges gelesen, bin mir aber noch unschlüssig welchen ich nun schlussendlich kaufen soll.
Betrieben werden sollen daran 2-max.4 Audio Zenit PW410H (die neuen mit Neo-Bestückung) pro Kanal.
Welchen würdet ihr nehmen? Oder doch zu was ganz anderem greifen ?
Über eure Meinungen bzw. (positive oder negative) Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Matthias