Bei Musikern ist es meines Wissens so, das die Ihr persönliches, für die Jobausübung benötigtes Material (Instrument, Verstärker, Kabel und Cases) ohne Carnet ein- und ausführen können. Wie sich das jetzt aber im Bereich Beschallung auswirkt, das weiß ich nicht. Ich fahre auf meine Schweiz-Jobs jedenfalls nicht ohne Carnet.
Beiträge von klaus schöffel
-
-
wenn du bereit bist für den Mixer ein paar Euro mehr auszugeben, ich hätte da noch ne Midas Venice 320 im Case. Siderackzubehör ist auch noch einiges da. Einfach fragen.
-
schau doch mal bei http://www.e-stahl.com unter Breitrampen. Sind relativ günstig und in allen möglichen Ausführungen zu haben
-
Hallo zusammen, für eine Veranstaltung am Pfingstwochenende brauche ich ein Multicore mit Monitorsplitt, muß jetzt nicht über Trenntrafos laufen, hardwired genügt völlig. Kabellänge ca 50 m. Wer hat sowas im Verleih, der Einsatz wäre im Schwarzwald. Danke für eure Unterstützung
-
Für ein Konzert Ende Juni bei und im Allgäu. Wer hat denn so ein Ding zu vermieten oder zu verkaufen?
-
Hallo zusammen, ich suche einen Speaker für obige Box, sollte aber das Originalteil sein.