son teil kannste dir doch selber bauen nimmste nen paar taster nen paar schalter und nen paar dimmer baust das in nen gehäuse wenn du für so was kleines nen schaltplan brauchst zeichne ich dir einfach schnell einen
Beiträge von DJ_ViRuS
-
-
Hi ich hab noch 4 PAR36 strahler und da ich mobiler DJ bin bruach ich einfach nur ein lauflicht oder ähnliches womit ich die strahler einfach einstecken kann un losgehts...
hat da jemand ne idee oder kann man sowas auch selber basteln (Elektroinstallateur gelernter)
Thnx 4 Posting
-
Ich würde dir Thorsten einfach sagen nehm 3x 16C für die 16 CEE und 16B automaten für die schukodosen . . .
-
tuts das wenn ich nen nen Kappa 15... da reinbaue ??
-
Ne DJ ViRuS = DJ ViRuS
aber bin auch völliger PA Noob
was haltet ihr von dem gehäuse für nen Kappa Emience 15.....
http://www.bcspeakers.com/suggesteddesign/sub15.htmbye DJ ViRuS
-
Ich brauch pläne für nen 12" sub hab mich da oben verschrieben

hab 2 12er hier und net 15er -
Ich brauch pläne für nen 12" sub hab mich da oben verschrieben

hab 2 12er hier und net 15er -
wie bau ich am besten ein BR gehäuse oder wo kann ich solche gehäuse kaufn *gg* hab nähmlich noch 2 15" hier rumliegen

-
wie bau ich am besten ein BR gehäuse oder wo kann ich solche gehäuse kaufn *gg* hab nähmlich noch 2 15" hier rumliegen

-
kannn mir vieleicht wer sagen wo ich nen guten bauplan für nen sub oder bassrutsche herbekomm ?
-
vieleicht hab ich es auch etwas falsch definiert ich meine nur im raum gibts 1ne wand da stehn die ganzen boxen oki

und da ich jetz die 2 rollen habe mit welcher seite sollen sie zur wand haben ja auf einer seite anschluss und bassreflex röhre und auf der andern seite die box welche der seiten soll am besten gegen die wand zeigen
-
zustand optisch und technisch 1a
-
ich hatte auch schon oft des prob mit meinen par 36 das se brummen aber det is ja auch nich so laut also meine musik übertont fast alles *gg*
-
stell ne steinplatte auf halbierte tischtennisbälle und dann die tables auf die steinplatte oder nimm statt tischtennisbällen einfach nen fahrradreifen
das müsst eigentlich gut gegen die erschütterung reichengreez Dj ViRuS
-
Möchte mirn neues mischpult zulegen
nur für
2x 1210er und 2x Pioneer DMP-555.
Mixer darf nit so viel kosten so c.a. um die 200 €
max. 350 €
Sollte schon ein guter mixer sein brauch keinerlei extras
son 4 channel mixer oda sowas...
Empfehlt mir was

greez DJ ViRuSPS: Könnte auch nen Rodec MX180 von nem kumpel bekommen kostet abern bissi mehr was sollt ich darfür hinlegen c.a. ?
-
Ich poste mal hier in dieses Sub forum weil ich kein noob fragen sub gefunden hab :oops:
Habn kleinen party raum (27m² 3,2m hoch) aber irgendwie zu wenig bass
und da hab ik im keller einfach mal 2 bassrollen ausgekramt pro rolle ein 18" bass drinn.
Wie plaziere ich die rollen am besten ich mein nur soll die bassreflex öffnung richtung raum zeigen oder richtung wand ? :roll:Oder soll ich mir einfach maln paar richtige subs zulegen :lol:
Ich entschuldige für so ne frage aber ich weiss halt net kann nur gut auflegen

Danke schonma für Antworten
Greez DJ ViRuS