Ich finde im forum nichts über diesen sub kann mir jemand ne erfahrung über den sub schreiben?
oder ob es vergleichbare oder bessere für den preis gibt?
mfg Dave
Ich finde im forum nichts über diesen sub kann mir jemand ne erfahrung über den sub schreiben?
oder ob es vergleichbare oder bessere für den preis gibt?
mfg Dave
ok danke
also am besten mit der seite parallel zur wand mit nem gewissen abstand.
hab mal gehört das man ihn ungefähr 1/4 der raumlänge von de wand wegstellen soll.
mfg Dave
hi,
Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Adam Sub 24 gemacht?
er soll in einem 8m*4m Raum betrieben werden.
Wo und wie stellt man ihn am besten auf da er eine sehr seltene Bauweise hat?
Danke im vorraus :wink:
hi
Wie verhällt sich der Limiter im Brückbetrieb?
weis sonst keiner über den db s-20 und die rcf tt 25-a bescheid ![]()
stimmt eigendlich :wink:
werde die xti erstmal behalten werd sie glaub noch brauchen ![]()
mfg Dave
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Im db DVA S-20 sind die gleichen Treiber drin wie im RCF TTs 28.
Die Tops will ich passiv nehmen da ich das Amping schon habe (2 mal Crown XTi 2000 gebrückt) mit dem Abtrennen dürfte es keine Probleme geben bezüglich des DSP bei der Xti, und falls das nicht funktionieren sollte nehme ich einen externen Controler.
also lasst mal hören
mfg Dave
ja da werde ich wohl nicht hinkommen
musst mir unbedingt berichten!!!!!!
mfg Dave :wink:
Hallo zusammen
Hat irgendjemand mit diesem Aktivsub erfahrung gemacht (gute o. schlechte) oder hat ihn mal jemand gehört ?
mfg Dave
ok danke :wink:
also wenn ich dan 2 oder mehr direkt aufeinander stelle verschiebt sich der frequenzgang nach unten aber um wieviel
oder kann man das nicht so einfach sagen
ok danke für die vielen antworten
also ich hab auf dem pc ein Spectrum Analyzer und bei den meisten lieder is der bass genau bei 40-43hz also die spitzen und bei sehr wenigen sogar bis 35 oder 32 hz aber das muss ja nicht unbedingt sein.
ich hab das jetzt so verstanden das wenn ich eine zweite dazustelle das sich die frequenz nach unten verschiebt, oder gild das nur wenn man anstatt einem 18" einen doppel 18" nimmt. weil im gehäuse sind sie ja massetechnisch vereint und wenn sie getrennt sind weis ich nicht das müsst ihr mir sagen :wink:
mfg Dave
ok danke :wink: