Wenn ich damit zu einem Radio Fernsehn Techniker gehe bekommt der das wohl hin ?
Beiträge von Casi
-
-
Am Kabel habe ich auch sofort gedacht daran lag es aber nicht und mit der Lötstelle da habe ich leider keine Ahnung davon wohnt vieleicht jemand in meiner nähe dann würde ich mal mit dem guten Stück vorbei kommen
-
Bevor ich jetzt von euch niedergeschmettert werde ich brauch das Mischpult nur in unseren Partyraum da werden so ca. alle 3 Monate mit 60-70 Leuten gefeiert vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem darum braucht man ja nicht sofort ein neues kaufen.
Also es ist ein Soundcraft D-Mix 300 hat nur Cinch und das Brummen hört auf sobald ich am Kabel vom Ausgang wackelt oder ihn kurz rauszieht und wieder einsteckt hoffe diese angaben helfen euch weiter -
Seit kurzen kommt es manchmal vor das es anfängt zu brummen zu erst dachte ich es liegt an so einer Brummschleife vom Verstärker habe mir dann ein Neuen gekauft (T-amp 2400) und es brummt immer noch manchmal ich suche nun jemand in meiner nähe der da mal nachsehen könnte ich wohne zwischen Dortmund und Münster wer echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet
-
Hallo ich suche einen günstigen Doppel CD-Player mit Anti-Shock er sollte natürlich möglichst günstig sein
dachte an einen von Omnitronic oder so ich brauche ihn für meinen Partyraum und einmal im Jahr mache ich Musik auf einem Karnvalswagen daher mit Anti-Shock
Schon mal Danke für die Hilfe -
Danke für eure Hilfe !!! Dann werde ich mal sehen ob ich den 500 günstig bekomme mir ist dieses anti schock sehr wichtig will ihn später mal auf einem Wagen benutzen
Gruß Carsten -
Danke für eure Hilfe !!! Dann werde ich mal sehen ob ich den 500 günstig bekomme mir ist dieses anti schock sehr wichtig will ihn später mal auf einem Wagen benutzen
Gruß Carsten -
Hallo
Wo liegen die Unterschiede beim Omnitronic CDP 460 A und CDP 500 und welchen haltet ihr für besser -
Hallo
Wo liegen die Unterschiede beim Omnitronic CDP 460 A und CDP 500 und welchen haltet ihr für besser -
Oh jetzt wird es peinlich ! Mein Strommoppel hatte 9PS und schaffte 3400 Watt war von Honda mein Verstärker war von Onkyo soll 2 mal 125 Watt Sinus habe die beiden CD Player waren von Sony haben glaube ich mal so 200 DM gekostet meine Boxen na ja waren mal von Otto Versand sind so ca. 1,2 Meter hoch und 35 mal 35 cm breit und tief es sind 2 harte 30 cm und 2 Piazo als Mittelton und ein Hochtonhorn eingebaut dachte mir das ich die vielleicht später als Mittel-Hochton nehmen kann und einen Bass noch dazu kaufe oder mir baue vielleicht hat ja auch einer was gebrautes für mich die Endstufe wollte ich mir von T-Amp kaufen reichen glaube ich dafür aus und CD Player ? Welche springen den nicht so und machen mich nicht sofort Arm schon mal danke für eure Hilfe
-
Hallo
Habe leider nicht viel Ahnung von der Materie darum dacht ich mir das ich hier genau richtig bin ! Ich musste dieses Jahr auf einem Karnevalswagen Musik machen und ich dacht na ja kein Problem nehme meine Anlage aus dem Party Keller und dann werden die Leute sich schon wundern was ich so alles drauf habe !!! War auch fast so beim ersten anfahren des Treckers sprang mein CD Player von Lied 2 auf 5 ( habe dann später mit MD und Kassette weiter gemacht) und meine Boxen hörte sich an wie der Lautsprecher meiner Freisprecheinrichtung ! Und damit mir das im nächsten Jahr nicht noch mal passiert wollte ich mich ein bisschen verbessern so nach und nach Teile dazu kaufen oder selber bauen
Hoffe sehr das ihr mir da einwenig weiter helfen könnt