Wenn du die Weiche ausgebaut hast, schau nach auf welcher Leiterbahn die meisten Anschlüsse hinwiesen. Ist dann in der Regel Minus. Achte auch auf eventuelle Kondensatoren oder Bezeichnungen an Widerständen
Sollte die Weiche noch eingebaut sein, dann folge der dem Anschluß des Panels an der Rückfront. Sollte das auch nicht helfen, lege einen 9 V Bloch an die entsprechende Weiche und prüfe den Hub des Membrans. Spätestens dann solltest du wissen wo Plus ist. ![]()
Beiträge von MCAS
-
-
Wenn du die Weiche ausgebaut hast, schau nach auf welcher Leiterbahn die meisten Anschlüsse hinwiesen. Ist dann in der Regel Minus. Achte auch auf eventuelle Kondensatoren oder Bezeichnungen an Widerständen
Sollte die Weiche noch eingebaut sein, dann folge der dem Anschluß des Panels an der Rückfront. Sollte das auch nicht helfen, lege einen 9 V Bloch an die entsprechende Weiche und prüfe den Hub des Membrans. Spätestens dann solltest du wissen wo Plus ist.
-
P Lights.... ich liebe die Dinge.. Schade das du nur im Süden unterwegens bist

-
Hallo Dry Hire Gemeinde !
Gesucht werden 50 UV Guns für da WE 1. August. Bitte ab 10 Stk anbieten ! Raum D Nord !
-
Verträge welcher Art auch immer regelt das BGB ab §§ 320. Klar definiert...alle Vereinbarungen( Verträge ) des täglichen Lebens sind auch mündlich bindend.
In der Praxis stellt es sich meistens so dar, wer zuerst den Anwalt hat, hat meistens gewonnen.
Warum solltest du eine Show bestellen, wenn keine Zusage Seitens des Veranstalters vorlag ? Hattest du nicht deinen Kollegen mit ?
Lass Ihn an Eides statt ( Beim Notar) versichern, das es zu einem Vertrag ( Gegenseitige Bekundung einer Handung ...) kam und du bist aus dem Schneider. Dann solltest du nur noch ein bischen Puste haben, weil der andere Anwalt ist jetzt, da erster, in der besseren Position.
PS : Jeder Anwalt sagt " Kein Problem, hier unterschreiben, ich regele den Rest." Er meint meistens die Rechnung.
Und Rechtschutzversichert ? Die Kosten richten sich immer nach dem Streitwert.

-
Doch, doch, das drückt schon ganz schön..
-
Wer ist denn dein Boxenbastler ? :lol:
-
Wieso muß eigentlich ein L.A. immer dann herhalten wenns mal etwas komplizierter zu sein scheint ? Standartholz vor die Bühne und :wink: ein xForm Delay das passt bestens und kriegt eigentlich jeder Verleiher hin..
-
Mach es so wie du es vorhattest, das scheint auf den ersten Blick gut, such dir noch einen Decofritzen und lass die nackten Wänder hinter Stoff verschwinden.
-
Nun mal locker bleiben, erstens, bei 50 m fallen keine 3000 leutz Dauerbelastung an, und 2. 90 KW !!! ich glaube nicht das wir hier über diese Dimension reden. Was der Gerd da aufgemalt hat ist der richtige Ansatz. Und soweit ich Zeltpartys kenne suche alle immer die "Ruhezone". Das vergesst bitte nicht.... :roll:
-
Ein bischen viel Aufwand für 150 Leutz, meinst du nicht ?
-
Tue dir doch selber einen Gefallen, ruf den Schneider von PSE an und fahr da mal selber hin. Sehr umgängliche Menschen, Kleine Boxenbauabteilung in der Regel nach dem Prinzip , hat sich schon woanders bewährt. Sind eigentlich Discothekeninstallationsmenschen. Meine Meinung : Gutes Klangvermögen der Mittelklasse , halt Golf.
-
Ich sitze gerade an genau der gleichen Hallengröße, allerdings grenze ich die Tanzfläche mit Trussing ein ( 20 m 15m auf 6 Füßen)und gehe auf eine 4 Punktbeschallung. Um auf Nummer sicher zu gehen lass ich Olysses rechnen, bist du vielleicht an dem Ergebniss interessiert ?. Man braucht zum Betrachten nur den Viewer aus dem Netz laden. Nachteilig ist allerdings das das von mir verwendete Holz ( Outline) ind der Planung berücksichtigt wird.
-
Cool finde ich den Floor der von Outline / alias Strüven ausgestattet wird, ich hatte selber vor kurzem so ein System von denen bekommen und bin ganz hin und weg...