Sieht gut aus.
Dreh doch mal die Phase eines Weges zum Test. Dann sollte es deutlich hörbar werden.
Beiträge von jan zipper
-
-
Insofern es ein Transportschaden ist, beeil Dich ihn dem Transportunternehme zu melden.
Denn dort gilt; meistens innerhalb 3 Werktagen muss der Versender den Schaden melden um Anspruch auf Schadensersatz zu haben.
Aber auch nur wenn die Kiste gut verpackt war. Ansonsten schmetterst Du bei denen auch ab. -
Nach der Seite des deutschen Distributors wären es 1V
http://de.synq-audio.com/product/267/DIGIT-3K6 -
Die 3k6 wird mit 26dB, 32dB oder 1,4V Eingagnsempfindlichkeit angegeben.
Auf der Rückseite der rechte Schalter ist dafür zuständig.Ich wähl mal die 1,4V.
Für 1000W an 4 Ohm mit der Synq 3k6 solltest Du am DCX -19,5dBfs einstellen.
Das gilt natürlich nur mit der maximalleistung von 1800W an 4Ohm aus Deiner Angabe.
Pl gibt sie zum Beispiel mit 1950W höher an.Praktischer wäre es jedoch Verstärker mit fester Gainstruktur zu nutzen, da Du in einem Ausfall mit weniger Problemen hin und her tauschen kannst.
Auch wenn der Austauschamp schwächer oder stärker ist, bleibt die Limitierung für den Treiber gleich.
Hierbei solltest du möglichst niedrigen Gain wählen um weitere Störungen gegenüber dem Nutzsignal zu unterdrücken.Berechnung für 26dB Gain.
1000W an 4Ohm wären 63,2V
63V=38dBu (http://www.sengpielaudio.com/Rechner-db.htm)
38dBu-26dB=12dBu
das kannst Du jetzt entweder in das Excel Dokument hauen um auf den dBfs Wert für den Behringer zu kommen oder Rechnest manuell um.
Beim DCX sind 22dBu=0dBfs. Also stellst Du beim DCX -10dBfs am Limiter ein.Deine aktiven Topteile haben ihren eigenen Limiter.
Du brauchst also keinen einstellen aber kannst falls Du gern alles an einem Gerät haben willst.Liebe Grüße,
-
schalt doch die tops je 2 in Reihe und pass den Pegel an.
-
Wie wärs mit einer Solarzelle auf dem Dach?
-
Falls Du noch Tester brauchst, hier bin ich =)
-
Du kannst Dir bei Freestyler und glaube auch bei DMX Control Touch Oberflächen erstellen.
Das läuft dann so, dass Du es Dir vorbereitest zB Szenen und diese dann auf Knöpfe, zum Abfeuern, legst.
Bei dem Tab solltest Du wenn es dann mit Windows 8 läuft vielleicht vorher noch prüfen ob die Programme das machen.Wenn Du es direkt Kabellos steuern willst, solltest Du vielleicht noch nach Art Net Interfacen umsehen.
-
Mit Teamviewer oder Ähnlichem über WLAN remoten klappt ganz gut.
Bei Teamviewer muss noch die möglichkeit Direktverbindung über lokale IP aktiviert werden. -
Ich hab bei European Event 2 sehr große Spiegelkugeln im Lager gesehen.
Bad Segeberg ist ja nicht so weit weg von Hamburg.
http://www.european-gmbh.de/cms/website.php?id=/de/Licht.htm&sid=ea1e20f073443869e5576d9cef28e4c1Liebe Grüße,
Jan -
Hey Studi,
ich hab auch grad nach einem Dual Sim Gerät gesucht und hab nun Aufgrund von Internetberichten,
das Alcatel 997 bestellt. Meine Budget Vorstellung war Deiner ähnlich.
Es soll Dienstag geliefert werden.Wenn es da ist, werde ich berichten.
Liebe Grüße,
Edit:
So nun hab ich es seid ein paar Tagen und habe auch ein paar Dinge ausprobiert.
Negativ:
-Die Kamera ist trotz der vielen Megapixel schwach bei Bewegung. Man kann jedoch einiges einstellen auch die ISO.
Vielleicht habe ich da einfach noch nicht die richtigen Einstellungen getestet.
-Der Speicher ist mit 4Gb recht klein. Nutzbar ist ca. 1Gb.
Habe jetzt erstmal eine Mini SD Karte bestellt.Positiv:
-Das Telefonieren mit den 2 Simkarten funktioniert grandios. Man kann genau auswählen welche Simkarte welchen Dienst bieten soll.
Also Telefonieren, Surfen oder SMS. Gleichzeitig ist man unter beiden Nummern erreichbar. Slot 1 bietet 3G der 2. 2G.
-Android ICS läuft recht flüssig, wenn auch nicht so flüssig wie auf meinem alten Nexus, aber absolut ausreichend.
-Akku scheint mir im Vergleich zum Galaxy Nexus ausdauernder zu sein.Fazit:
Für 150€ sicher kein schlechter Kauf. Das Telefon bietet viel. Ich würde es wieder kaufen und den mehr als doppelt so teuren vorziehen. -
WD hat mal eine relativ große Charge der Green Serie produziert, die einen vorprogrammierten Ausfall drin hatte.
Konnte aber glaub ich mit einem Firmware Update behoben werden.Aktuell sollte es aber schwer werden noch eine Platte der oben genannten Charge zu finden, solang man bei seriösen Händlern kauft.
Wenn Ihr an solch große Datenmengen wie 4Tb etc denkt und gar mehrere Platten nutzen wollt, solltet Ihr euch vlt über eine NAS Lösung mit Raid 5 Gedanken machen.
-
2,5" sind sinniger für den mobilen Einsatz.
Da die meisten für Laptops konstruiert sind, halten die 2,5"er in der Regel eine höhere maximale Beschleunigung aus,
bevor der Lesekopf auf die Platte knallt.
Auf das Extra Netzteil zu verzichten, finde ich sogar so wichtig, dass ich auch für zu Haus keine große 3,5er Externe mit Netzteil kaufen würde.Zu dem Spare Laptop würde ich sagen,
der zweite Laptop ist günstiger, als wenn der Ruf den Bach runter geht, weil es still bleibt, nachdem der PC abraucht. -
Hast Du das Horn gedreht?
-
drückt einfach mal auf das Mausrad, wenn Ihr den gewünschten Link in einem neuen Tab sehen wollt.
-
Das sind tolle Fullrange Boxen.
Aber Du brauchst richtige Topteile.
Doppel 10" aufwärts. Vorzugsweise mit Horn.Die 8 ESW erzeugen ja schon einen ganz ordentlichen Pegel im Rudel. Da werden die o.g. JBLs nicht mitkommen.
Die ML Audio klingen da schon ganz passend vom Pegelverhältnis her,
wobei ich bei den ESW lieber ein Top nehmen würde, dass bis unter 120Hz -3dB runterkommt.
Das traue ich dem L12P110 in CB nicht souverän zu. Der läuft gut ab 150-160Hz. -
Hier ein bild vom Holi in GT letztes Wochenende.
PanoramaEs steht schon ganz schön staub in der Luft und man konnte es regelrecht schmecken.
Am nächsten Tag sah man auch noch eine ganze Menge roten Staub auf dem Anhänger
der während der VA hinter der Bühne parkte und im Anschluss auch ein paar kM nach Hause fuhr.Ob es gesundheitsschädlich ist wage ich nicht zu beurteilen.
Die Stimmung war jedenfalls großartig.
-
Auf einer Veranstaltung hat mir ein 12dB Butterworth besser gefallen. Aufstellung war 4er Mono.
Getrennt auch irgendwo zwischen 35 und 40Hz.
Es war draußen. -
Das ist ja ein ganz schön großer Batzen Dateien.
Abseits das mein Autocad die von Dir genannten Formate offenbar alle nicht kann,
wäre mir das für alle Teile auch zu viel Arbeit.Schau mal hier:
http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/index?siteID=403786&id=18369989
Autodesk bietet einen eigenen, kostenlosen Viewer für DWG Dateien an.Liebe Grüße,
-
Soweit ich weiß, wurde der S800 vom P300 abgelöst.
Der P300 hat eine höhere Leistungsverträglichkeit aber dafür auch kleinere Empfindlichkeit.
Im Vergleich musste ich den P300 ca 3dB am Controller dazugeben,
um auf den gefühlt selben Pegel zu kommen, was ja technisch auch gut hinkommen würde.Edit:
Der Preis ist heiß!