Dacia Logan MCV 1,6 l ca. 90 PS Neuwagen und zu best geeignet für den Anlagen transport
Beiträge von matthias hobohm
-
-
Zitat von "Timo Blößer"
Was hast du da für "Butterbrot Papier" auf den Bildschirm des Laptop geklebt und wofür?? :grin:
Ganze einfach...ist die Orginal Bildschirmschutzhülle , ein guter Kotz und Spuckschutz vor Besoffenden Gästen , von der seite mags etwas komisch aussehn..aber geht schon

-
Mein leztes Wochenende
-
Ich hole den Beitrag noch einmal hoch und muss mal was zu den Limiter einstellungen fragen. Also das konzept ist T-racks - TSA 7/400 - LDEB122. Die LDEB122 sind mit 350 W sin angegeben, der tsa 7/400 mit 490 W sin. Trennen tu ich die Tops bei 100 Hz . Es ist ja nun ein Leistungsunterschied von ca 140 w . Nun meine Frage: wie sollte ich den Level des Limiters setzen, damit die Boxen (LDEB122) keinen schaden nehmen können. Noch eine Frage: Sollte ich den Ausgangs Gain des T-racks auch etwas runter nehmen oder erübrigt sich das wenn der Limiter richtg funktioniert ?
Danke schon mal für die Antworten , denn ich bin etwas Ratlos :)???:) -
Bei e-bay gibs den schon...und unter google findet man ihn in Deutschland auch zum kauf
mfg Matze
-
-
AA VLP 2500 2 x 1300 W an 4 Ohm , 2 x 700 an 8 ohm ,2400 Brücke an 8 Ohm 290 VHB...mfg Matze
-
T-racks DS 2/4 gibs gebraucht als B-Ware bei Thomann für 159,- . für unter 200 bekommste nix besseres...
Gruß Matze -
Hallo ,hatte vor kurzen das selbe problem...2 Endstufen im selben rack und dann brummen...habe dann bei einer endstufe die abschirmung an den xlr kabel (von der weiche zur ersten PA) entfernt ...und das brummen ist weg...Ground lift oder wie das heist...sogenante Brummschleifen 2 massepotetiale... versuch es mal damit , dann muste dein gehäuse nich isolieren...Gruß matze
-
THE T.AMP E800
Voll funktionstüchtig !!!! Nur im Rack verbaut . Mit Rechnung vom Feburar 2008 (3Jahre Garantie)
Leistung: 2x440W an 4 Ohm, 2x240W an 8 Ohm (@1kHz, THD<=0,1%)Frequenzgang: 10Hz - 20kHz
Eingänge: XLR und Klinke (symmetrisch)
Ausgänge: Speakon
Schutzschaltungen: DC, Kurzschlusssicherung, Übertemperaturschutz, Limiter
Abmessungen (BxTxH): 482 x 341,5 x 88mm
19", 2HE
Gewicht: 12,2 kg
Preis 100 € inkl. Versand VHB
bei fragen bitte PN...gruß Matze
-
Ganz dolle Bedienungsanleitung...wo An und Ausgeschaltet wird ,weis ich auch so

-
Hallo.
Also mit Swen kann man Geschäfte machen , und sein Vater steht zu ihm und bürgt auch für ihn..Habe mit Swen auch schon Geschäfte gemacht wo er erst später zahlen konnte und hat alles 100 % geklapt.gruß Matze
P.S.: Du wirst doch wohl nich auf Omnitronic umsteigen..die brennen besser als sie spielen...kann da lieder von singen !!! -
-
Zitat von "treibsand"
Kleiner Tipp:
Oftmals braucht es keine DI-Box oder Übertrager, um das Brummen zu unterdrücken. Es braucht nur einen Groundlift - und dieser kann auch ganz einfach "gebastelt" werden, wenn man in einem XLR Stecker die Masse auftrennt...Danke , der Tip hat geholfen ...alles sauber ...mfg Matze
-
Hallo !
Ich suche ne Di Box die mit xlr Eingang und Ausgang ist , sie soll lediglich hinter eine Weiche zum Mono Bass und diese voneinander trennen da der Bass leicht brummt wenn die anderen Geräte im Case mit an sind .
Mfg matze
-
Hat jemand zufällig ein Setup (für t-racks DS2/4) für eine LDE 122 ? Wichtig wären die EQ einstellungen ..und X-over und filtertypen ...und passend dazu feleicht noch für den bass x-over und Filtertyp ...LdeSub 15. Habe am Wochenede die möglichkeit einen großen Saal für mich alleine zuhaben und möchte dann die möglichkeit nutzen den t-racks richtig einzustellen auf das LD systhem...als vorlage sozusagen eure Setup´s. Setup bitte an rb0net@gmx.de senden. Danke im Vorraus
gruß Matze -
So die T.racks DS 2/4 ist da und ausprobiert ...das rauschen auf meinen Tops ist weg ... also ich bin mehr als zufrieden :grin:
..............Gruß Matze
-
Zitat von "sven heinze"
Sind nur 8 x Par56 , der jeniger der die Fotos gemacht hat , hat genau reingehalten, ansonsten
war mehr ne Ü35 party , wenns da nich hell ist , bumsen sie zusammen und liegen um , und das will ich nich :)))P.S.: auf dem dorf ist einiges anders

P.s.2.: War eine Feuerwehr Veranstalltung mit Tanz und disco ...und das foto ist von morgens 5 uhr irgendwann...
hier sieht man es besser
-
Eine echte D o r f - D i s c o
...und ich irgendwo hintern LICHT .....:)
-
Hab mir gerade einen bestellt , da bin ich ja gespannt , habe sonst die cx2310 und das Rauschen auf den Top teilen ist lästig , ich hoffe das es mit dem t-racks besser wird. Gruß Matze