will die Endstufe denn wirklich keiner haben oder seit ihr nur zu schüchtern um Preisvorschläge zu machen ?
LOS Postet Doch mal Preisvorschläge !
gruß Domi
will die Endstufe denn wirklich keiner haben oder seit ihr nur zu schüchtern um Preisvorschläge zu machen ?
LOS Postet Doch mal Preisvorschläge !
gruß Domi
Hoch damit.
macht doch mal Angebote !
und hoch damit.
mach heute noch fotos und füge sie dann ein.
versteh nur ned warum sich darauf noch niemand gemeldet hat.
hab mir der endstufe auch schon zwei 1 KW Rms subs gezogen, und das ging ohne probleme.
geb sie auch nur her, da ich zu meiner Lab 4000 noch eine 2000er dazu haben will ![]()
naja kostet ja in der regel nicht viel und mich hat es garnix gekostet ![]()
Hallo Leute,
Verkaufe hier meine QSC RMX 2450 Endstufe im Top Zustand ( da nur im Case eingebaut gewesen ), wer QSC kennt weiss das es mit diesem Equipment keine Probleme geben wird.
Habe Ende letztens Jahres noch Neue Potis einbauen, sie checken und säubern lassen.
Eine Super Endstufe die mich nie im stich gelassen hat!
Als Preis habe ich mit 350€ inkl Versand vorgestellt. Natürlich ist auch Abholung möglich in 85391 Allershausen.
Ihr könnt mich auch Preisvorschläge per PM machen
QSC RMX 2450 Features:
500 Watt pro Kanal an 8 Ohm
750 Watt pro Kanal an 4 Ohm
1200 Watt pro Kanal an 2 Ohm
1500 Watt bei Mono-Brückenbetrieb an 8 Ohm
Pro Kanal schaltbarer Clip/Limiter
Pro Kanal schaltbare Hochpass-Filter mit umschaltbarer Frequenz bei 30 und 50 Hz zum optimalen Lautsprecherschutz
Lüfter mit automatischer Drehzahlregelung
Umschaltbare Betriebsarten: stereo, parallel oder mono-gebrückt
Störstrahlungssicheres Netzteil mit Ringkerntransformator
Linearer Frequenzgang: 20 - 20000 Hz, ±0,1 dB
Integrierte elektronische Schutzschaltungen gegen thermische Überlastung, Infraschallanteile, Kurzschluss
Einschalttransienten-Unterdrückung
Eingänge: XLR, Klinke und Schraubklemme
Ausgänge: berührungssichere Schraub-/ Klemmverbindungen, Speakon
Abnehmbares Netzkabel
Störstrahlungssicher (EMV) gemäß VDE 0871
Maße (BxHxT): 483 x 89 (2HE) x 356 mm
Gewicht: 20,2 kg
Verkauf erfolgt von Privat
Hallo, wie oben im Betreff schon steht suche ich ein paar Coda Audio K12 Tops oder auch die alten BMS K12
gruß Domi
wie schauts nun mit den T4 Bars aus ?
hab interesse an den zwei Botex T4
Hast du vielleicht Bilder davon ?
MFG
ist das muticore gekauft oder selber zusammengebaut ?
MFG
nun verkauft oder noch zuhaben ?
hätte an den BMS K12 interesse gehabt.. leider zu spät
Ihr unschuldsengel!
als wie wenn sich noch nie einer in ebay was hochbieten hat lassen ! und der käufer in ebay war somit ein kumpel von mir, da er weis was die teile kosten und ich zu dem zeitpunkt nicht mal in D war..
lieber ist mir das so als wenn sie einer kaufen würde der dann die kohle nicht hat.
so bekommt die bässe nun doch einer hier aus dem forum und alle die die sich hier nun aufregen sind bestimmt die leute denen es dann zum schluss zu teuer war und auf ein schnäpchen aus waren das es bei mir in so einer art nicht geben wird.
ende der disskusion da die Subs verkauft sind.
Gruß Domi
Zitat von "Dominik Chrubasik"um mal eines klar zu stellen, zwischen günstiger und verschenken ist ein kleiner unterschied..
Ich bin der letzte mit dem man wegen preis nicht verhandeln kann. würde mich sogar drauf einlassen das ich die Versandkosten trage, wenn sie hier einer kaufen will, aber ich sehe nicht ein das Material zu verschenken für 105€ wenn der Treiber neu schon 300€ kostet.
Angebot für euch , 270€ inkl versand pro stück und für 10€ extra lackier ich sie sogar mit warnex nochmal neu über..
Versand würde natürlich versichert über schenker gut verpackt auf einer palette statt finden.Gruß Domi
P.S. ich habe hier nie geschrieben, das das Material verkauft ist.
um mal eines klar zu stellen, zwischen günstiger und verschenken ist ein kleiner unterschied..
Ich bin der letzte mit dem man wegen preis nicht verhandeln kann. würde mich sogar drauf einlassen das ich die Versandkosten trage, wenn sie hier einer kaufen will, aber ich sehe nicht ein das Material zu verschenken für 105€ wenn der Treiber neu schon 300€ kostet.
Angebot für euch , 270€ inkl versand pro stück und für 10€ extra lackier ich sie sogar mit warnex nochmal neu über..
Versand würde natürlich versichert über schenker gut verpackt auf einer palette statt finden.
Gruß Domi
Hallo zusammen,
ich suche 6 meter F33 oder F34 Truss und ggf zwei lifte dazu.
gruß Domi