Beiträge von dominik chrubasik
-
-
Hallo Leute,
ich biete hier ein päärchen B&C Sub 18 an, da ich auf Bass Hybride umsteige und für die Sub 18 daher keine Verwendung mehr habe
Der Verbaute Chassi ist ein B&C 18 NW 100 Neodym und ist ein richtiges fliegengewicht.
Daten zum Chassi
Specifications* Nominal Diameter
460 mm (18 in)
* Nominal Impedance
8 ohm
* Minimum Impedance
6.3 ohm
* Nominal Power Handling (AES)
1200 W
* Continuous Power Handling
2400 W
* Sensitivity (1W/1m)
98 dB
* Frequency Range
35 - 1000 Hz
* Voice Coil Diameter
100 mm (4 in)
* Winding Material
Copper
* Former Material
Glass Fibre
* Magnet Material
Neodymium Inside Slug
* Winding Depth
25 mm (1 in)
gehäuse wurden Professionell gefertigt aus 15er multiplex und mit schwarzn Warnex gespritztPreis pro Stück 320€ VB
Versand ist innerhalb Deutschland auch per spedition möglich
-
bei den achenbachs fehlen also die seitenteile oder wenn ich das richtig lese ?
-
Ja das hatte ich auch noch vorgeschlagen zu testen, weil der typ das selber nicht wusste, aber dann hätte ich mein amprack mit frequenzweiche mitschleppen müssen und darauf hatte ich kein bock, weil wenn se was verkaufen wollen, sollen sie sich auch drum kümmern..
aber jetzt unter meine K289pro die Hk pro subs stellen schaut auch lumpig aus, zudem ich immer noch nicht weiss wie sie sich wirklich anhören.
hab mir auch das contour system engehört mit zwei aktiven 1kw rms subs und zwei 12er tops... einfach ein hammer system, aber ist man halt auch gleich bei 7000€ und das ist mir bissl zu teuer.gruß Domi
-
Also mal ganz ehrlich, ich war auch kurz davor bzw. am überlegen mir zwei Stacks ( 4x pro18Sub und 2x pro15 tops), aber als ich mir die geschichte im musikshop in münchen dann angehört habe war ich wirklich entäuscht von den subs. da kam ja fast 0,0 raus. habe mir auch 2 varianten angehört jeweils zwei subs die einmal mit den 15er tops und danach mit den 12er tops liefen. die bässe völlig drucklos und wurden schon fast von den tops verschlungen, ausserdem hatten die tops auch keine flugschienen das mir wichtig war. allerdings muss ich dazu sagen, das das sytem über die frequenzweiche der subs lief. vielleicht währe da bei aktivertrennung von einwenig was rauszuholen gewesen.
hab mich jetzt für die K289 pro von coda audio entschieden, aber da kosten halt die zwei boxen schon fast soviel im VK als dein komplettes HK setup.
naja ich bin nur doch auf der suche nach passenden subs.
gruß Domi ( ich stell mich dann noch vor )