würde bitte auch gerne die Zusammenfassung haben!
danke!
reinhard.heckel@t-online.de
Beiträge von rei
-
-
einer wurde mal kaputt bei Ebay angeboten, weiß das weil ich immer auf der ausschau nach kaputten scannern bin.
Hab zufällig noch die Bilder vom Inneren auf dem Computer gespeichert, schich sie dir gerne, musst mir nur deine email geben.
sind sehr scharf erkennt man eigentlich alles. sind die fos4 scanner -
Hab mich damit auch einmal beschäftigt und hab mich dagegen entschieden die Schrittmotorsteuerung von meinem Spiegel mit mikroschrittbetrieb auszustatten. Wenn du das machen willst bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als einen von den kleinen Microcontrollern zu programmiern, dazu brauchst du noch gute D/A wandler. das geht nicht mit C-control oder so was, da brauchst du schon einen recht schnellen Microcontroller. also ich kenne keinen Schrittmotor ic der das macht, denke auch nicht dass es da einen gibt.Halte das aber für sehr interessant. wenn du eine sehr langsame und zugleich eine sehr schnelle Bewegung willst kommst du an einer so aufwendigen Elektronik nicht vorbei. Sag mir doch bitte was sich da bei dir ergibt, bin da sehr interessiert.
-
also bei dem Timberlake-video hab ich mir das Make-the-Video dazu angeschaut, weil mich das mit der matrix so interesiert hat. die haben wenn ich mich recht entsinne 9000 Lampen gehabt, auf jeden fall haben sie die Farben im Nachhinein mit dem Computer hinzugefügt.
-
Ja danke!
ich hab leider keine ahnung wie alt die Brenner sind, betriebsstundenzähler leider auch nicht. Also soll ich die Brenner erst wechseln, wenn der lichtaustritt gelblicher wird? wird er stark gelblicher oder nur leicht? ein Brenner ist noch ganz klar, die anderen sind schon weiß angelaufen, das sagt aber nicht viel über die Lebensdauer aus, oder? -
Wann wechselt ihr eure Gasentladungslampen, wenn ihr keinen Betriebsstundenzähler montiert habt? geht ihr das risiko ein, dass sie platzen? Wenn inwieweit zwerstören sie die Optik, usw in dem Scanner?
-
Hallo!
Ich möchte meine 2 delta 12" in jeweils ein Mitteltonhorn einbauen. Habt ihr da einen geeigneten Plan, oder soll ich das mal mit hornresp oder so berechen und dann bauen? -
Hallo!
Ich möchte meine 2 delta 12" in jeweils ein Mitteltonhorn einbauen. Habt ihr da einen geeigneten Plan, oder soll ich das mal mit hornresp oder so berechen und dann bauen?