und hoch...
die 18er Bässe und die Tops sind bis Nikolaus reserviert ![]()
und hoch...
die 18er Bässe und die Tops sind bis Nikolaus reserviert ![]()
Hi zusammen,
wir rüsten unser System nach und nach um, daher verkaufen wir unsere bestehende Yamaha PA stückchenweise an euch ![]()
ein Paar Yamaha SW-215IV mit z.T. neuen Eminence Kappa 15 Pro LF für 490€ VHB noch zu haben... schnell schnell!!!
Das Gehäuse ist optisch ziemlich abgerockt, perfekt aber für Rock'n Roll Gigs, bei denen aber auch mal ein Bier auf den Bässen stehen darf. Die Chassis hab ich gegen Eminence Kappa Pro 15 LFs getauscht. Griffe neu. Machen 1,2kw an 4 Ohm pro Bass. Klingen sehr druckvoll und machen einen schönen Kickbass. Ebenfalls aus Speakon umgerüstet. Bilder sende ich auf Anfrage, aber nur an wirkliche Interessenten.
Lagerverstaubte 30m Klotz Speakerkabel 4x4,0mm², FRNC, schwarz für 110€ VHB inkl. Versand neu dazu gekommen!!!...den Staub putz ich vorher ab ![]()
Denon DN-2700F im 6HE Thon-Case gegen Gebot noch zu haben... schnell schnell!!!
Farbe: Silber, hat 2007 neue Laser bekommen, müsste mal neu justiert werden. Steht seit zwei Jahren in der Ecke.
Ich hab keine Ahnung, was man dafür noch nehmen kann, ich hoffe, dass das nicht schlimm ist. Macht einfach realistische Angebote.
Stroboskop ca. 1,5kw für 50€ noch zu haben... schnell schnell!!!
Solides amtliches Stroboskop, das seit zwei Jahren sein Dasein im Regal fristet. Lass euch auf Wunsch am Wochenende Bilder zukommen. Marke hab ich grad nicht im Kopf.
verkauftes:
ein Paar Yamaha S-115IV für 350€. verkauft
Daten: 500 Watt, 15"/2", umgebaut auf Neutrik-Speakon (1+/- Signal, 2+/- durchgeschleift für Bass).
2. Paar Yamaha S-115IV für 375€ (teurer weil jünger) verkauft
Optisch noch super, Filz ohne Macken. Die Ecken müssen mal neu lackiert werden (bekanntes Phänomen). Wer die Dinger kennt, weiß, was er hat.
ein Paar Yamaha SW-118IV für 350€. verkauft
Optisch noch gut, Filz ohne Macken. Die Ecken müssen mal neu lackiert werden (bekanntes Phänomen), das Gitter hat etwas Rost. Die Pappen sind leicht angelaufen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Yamaha P-3200 Endstufe für 280€ verkauft
Technisch Top, war bei uns immer nur im Topteil-Betrieb im Bi-Amp Modus. Wie auf dem Bild zu sehen Solides Arbeitstier (laut technischen Daten 2Ohm tauglich, selbst nie 2Ohm Modus benutzt). Der Controller und die P4500 stehen nicht zum Verkauf. Optisch typische Gebrauchsspuren.
Botex T4 mit Par 64 schwarz kurz für 150€ verkauft
Kannenleiste á la rock'n roll. Gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Auf Powercon umgerüstet.
Verkauf von Privat, ohne ausweisbare MwSt.
Erstmal ohne Versand, da die Zeit dafür fehlt, dafür aber die Möglichkeit, die Boxen entweder an der A2 (NRW, Beckum) oder an der A1 (NRW, Münster) entgegenzunehmen. Nach Absprache komm ich euch auch entgegen (war schon öfters am MC D. in Soest :-). Test und Besichtigung ist am WE auch in unserem Lager möglich (nahe A2, Beckum).
BIlder hier: http://www.music2sound.de/gebrauchtverkauf/
Bitte lasst euch nicht von den Bildern irritieren, sie sind sehr stark belichtet, daher glaubt man, dass der Filz gräulich sei oder deutliche Flecken habe. Er ist aber schwarz und die Flecken sind in "real" wesentlich schwächer. Mit etwas putzen sehen sie wieder top aus! Der Filz ist ohne Macken.
Es bleibt spannend...
das kommt glaub ich auf die Reihe an...
ich habe zwei SW-118IV
Meine Meinung:
Vom Sound her für Disco und kleine Live-Sachen brauchbar, gehen bis 43Hz runter, also lohnt sich auf jeden Fall ein Controller mit Lo-Cut.
Schön leicht ![]()
Nachteil: Das Frontgitter. Sobald es leicht eingedrückt ist, haut bei Volllast der Speaker dagegen. Nicht besonders schön. Suche momentan noch ne Lösung für das Problem.
Ich hoffe, das hilft dir weiter?
schau mal in der Bucht nach, da gehen momentan ab und zu die HK Audio VC2400 für unter 400 über die Ladentheke, hat 2x1,2kw an 4 Ohm.
danke, aber ich suche schwarze kurze Par64, gerne auch Floorspots.
Ich brauche nur eine T-4 Bar, der Rest wird mit LEDs gemacht.
Trotzdem danke, Herr Nachbar ![]()
Suche noch ne Botex T-4 Bar (kein Eurolite oder Showtec) zum fairen Preis. Bitte nichts abgerocktes.
Falls jemand noch zufällig schwarze, kurze PAR 64 dranhängen hat, kann sie mir gerne gleich mitverkaufen :-).
Freu mich über alle Angebote, am besten mit Bildern!
Dank euch!
Suchanfrage konkretisiert bzw. verändert... ![]()
habs selbst herausgefunden,
sind die gleichen speaker.
hey leute,
bin noch nicht schlauer...
preisfrage:
gibt es einen unterschied zwischen KAPPA PRO LF-A und KAPPA PRO LF-2 ???
beide sind Pro's
aktiv ist nicht soo wichtig... endstufen sind vorhanden, z.b. ne ram r-1500 oder so, die reicht ja locker für den proberaum.
ja, das budget ist leider knapp... 350€ als Paarpreis.
wenn man überlegt, dass so n stück blech mit aufdruck ca. 600€ kostet und am schlagzeug als becken hängt? ![]()
danke für die angebote... preise? gerne auch per pn oder mail mit bildern...
lg
Tag zusammen,
ich suche zwei HK LR 115 M (Linear 3) Monitore Classic für meinen Proberaum.
Falls wer von euch die grauen Kisten noch rumstehen hat und gerne verkaufen möchte: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein faires Angebot macht. Preisvorstellung: so um die 400€ für beide...
Danke schonmal im Voraus...
schön, dass ich so eine Diskussion bei euch entfachen konnte...
wie gesagt, es eilt ein wenig, also wenn jemand von euch ein Paar Kappa Pro 15 LF rumliegen hat, die er verkaufen möchte... bitte gebt Bescheid...
Also:
der Kappa PRO 15 LF ist das gleiche wie der Kappa PRO 15 LF-2. (lt. dem großen T und der Eminence Homepage)...
einen LF-1 hab ich gar nicht gefunden... ist vielleicht das alte Modell??? Ich suche dann also das aktuelle Modell... ![]()
LF-2 sagt mir auch nichts... kenne nur den Kappa Pro LF 15", LF steht ja schon für "low frequency", also für nen Bass...
leider nicht mehr!
Meine Suche ist daher immer noch aktuell!
kann gelöscht werden, Suche beendet. Danke
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt meine erste Frage mit der Hoffnung, dass sie hier richtig gepostet ist.
Seit einigen Tagen stehen bei mir zwei Leergehäuse rum, Modell Yamaha SW-215IV. Hier sollen nun Speaker rein, die originalen sind allerdings mit Stk. 349€ (nach Anfrage beim großen T.) mir ein wenig zu teuer (die Anschaffung eines Yamaha SW-218V kostet grad mal 749€).
Meine Frage ist also: Welche Speaker sind gute und günstigere Alternativen? Dachte da schon an Eminence Kappa LF 15 oder Eminence Kappa Pro LF 15. Geht das?
Danke für Antworten, grüße
Henrik