Hi,
Titanex Meterware und Mennekes Stecker bekommst auch bei mir.
Kurzes PN mit der gewünschten Menge und ich mach dir ein Angebot.
Gruß Philipp
Hi,
Titanex Meterware und Mennekes Stecker bekommst auch bei mir.
Kurzes PN mit der gewünschten Menge und ich mach dir ein Angebot.
Gruß Philipp
Hi,
wir verwenden für Bassdrum das BD300 von Thomann.
Unser Fazit: Preis ist günstig, Sound ist ok! Wenns nichts amtliches sein muß ist das Ding genial.
Für Gesang haben wir schon Thomann MB85 Beta versucht. Hier gilt das gleiche wie oben.
Gruß PHilipp
Hallo,
sollte jemand Interesse an Blech Produktionsschilder haben.
Aufschrift: Item /
Packed by
wight
Inhalt
usw.
Ich werde dann mal bei meinem ehem. Casebauer fragen. Der hat noch welche mit alter Firmenbezeichnung (Ostalb Cases). Die kann er jetzt nimmer benutzen da jetzt ProCase. Bekomm bestimmt einen guten Preis.
Also wer Interesse hat einfach kurze PN an mich.
Gruß Philipp
Hi,
ich würde das ganze eventuell auf SQL-Basis machen somit hast du die Möglichkeit das Ganze auch Online verfügbar zu machen und kannst dein Material von jeder erdenklichen Stelle zu dispositionieren.
Gruß Phil
Hi, kennt jemand für dieses Questaudio Zeug einen Deutschlandvertrieb oder einen Händler? Hab leider keine Zeit wegs Jobs für die Messe sonst würd ich selber fragen.
Vielen Dank
Gruß Philipp
Ja der ist definiert, wobei es keinen Unterschied macht.
Wenn du dir den Sicherungsautomaten von der Seite anschaust. Ist ein Anschluss tiefer gelegen als der andere das ist der Eingang.
Gruß Philipp
Hallo,
hört sich bisher nicht schlecht an... aber vielleicht könntest ja mal ein paar
Bilder posten, dann wird die Sache noch einfacher!
Gruß Philipp
Bei mir bekommst auch 4x2,5mm² Gummischlauchleitung H07RN-F
Ich nur dieses Kabel und hatte noch nie Probleme.
Einfach kurze PN!!!!
Gruß Philipp
Bei mir bekommst auch 4x2,5mm² Gummischlauchleitung H07RN-F
Ich nur dieses Kabel und hatte noch nie Probleme.
Einfach kurze PN!!!!
Gruß Philipp
Hi, würde auch d&b C7 vorschlagen. Klein, laut und der Sound ist genial! ( :lol: Ja ich bin d&B Fan) Um die richtige Höhe zu bekommen hab ich schon gesehen wurde der untere Bass mit ca. 15cm Kisten unterbaut.
Zitat von "SL Crew"Hi habe auch das Light Pult ... Ich habe aber ein problem mit der steuerung meine hat ab und zu aussetzer suche deswegen die software davon und wie ich sie da wieder drauf spiele!!!
Hi hatten dieses Pult auch mal eine Zeit lang. Dein Problem kommt mir bekannt vor. Wir haben damals die Kondensatoren des Netzteils erneuert und siehe da die Aussetzer hörten auf.
Gruß Philipp
Hi, hätte da auch mal eine Frage wie sieht es aus mit einem GSM-Modem ... sprich Simkarte einsetzen und dann das ganz auf den PC übertragen so etwas muß es doch geben! Kann mir da jemand weiter hlefen im Bezug auf GSM-Modemkarte....
Thanks a lot
Philipp
Hi, soweit ich weiß kann man den auch in Baden Baden machen!
hier die Internetseite: http://www.medien-und-event-akademie.de/
Hi,
mich würde mal interessieren wie ihr die Rundung mach? Ist doch sicherlich nicht so einfach?
THX
Hi,
mich würde mal interessieren wie ihr die Rundung mach? Ist doch sicherlich nicht so einfach?
THX
Hi,
hab noch vier nette EV 15B Speaker in der Ecke liegen. Hat jemand eine nette Idee in was für ein Gehäuse ich die dinger einbauen könnte?
Bin für jede Antwort dankbar!
THX
KoKo
Hi,
hab noch vier nette EV 15B Speaker in der Ecke liegen. Hat jemand eine nette Idee in was für ein Gehäuse ich die dinger einbauen könnte?
Bin für jede Antwort dankbar!
THX
KoKo
[quote="DJ-JAJA"]Wenn Dir ne T-Amp stirbt, dann kannst Du mit der Kullanz vom thomann problemlos rechnen.
Beim Steinigke sind die Jungens völlig daneben...
quote]
Kann das nur bestätigen die Jungs bei Steinigke sind bei Kullanzsachen nicht gerade toll bei Thomann hingegen gibts null Probs in dieser Hinsicht! Also doch lieber TA2400.
Hi,
habe schon mehrere DJ Jobs gemacht, unteranderem auch Nature One, Liberty One usw. und muß sagen die "amtlichen" DJs (wenn man das bei der Mucke so sagen kann? :o ) wollen alle DJM600.... vielleicht einer aus zehn will A&H xOne
CU
---edit: um den forumsfrieden zu gewährleisten ![]()
gelöscht von mir..
gobogeek