Ist das dann son zeugs wie die Schwarzlichtfilien?
Beiträge von maerkus
-
-
Was ist denn Black Wrap?
-
:o Ich glaube bei schwarz wird das mit den PAR's nix. Habe noch nie schwarze Filter gesehen. Und die VA ist innen, in ner Auler von ner Schule. Der nebel lässt sich zwar (dank eines von mit entwickelten Systems) wegfahren, gerüche bleiben aber. Also mit dem Pyro-Zeugs das wird nichts.
-
Obs jetzt den Lüfter noch gibt, keine Ahnung. AUf jeden fall ist er geeignet für ca 5-7m Airman. (Eigene Erfahrung). Der Lüfter eignet sich auch, um einen HAZER-Effekt bei Nebelmschinen zu erzeugen.
-
Hey Leute!
Ich muss demnächst für ne Theater-Vorführung nebel einfärben (schwarz und blau). Wie bekomme ich das so hin, dass die Nebelmaschine das überlebt? -
Ich hab gute erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband gemacht.
-
Ich hab gute erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband gemacht.
-
Wie wärs mit ner alten EUMEX und ein Paar Telefonnebenstellen?
-
Wie wärs mit ner alten EUMEX und ein Paar Telefonnebenstellen?
-
Dankeschön!
Ich werde es mal so versuchen... Wenns klappt, schreib ich euch mal! -
Dankeschön!
Ich werde es mal so versuchen... Wenns klappt, schreib ich euch mal! -
Gehts denn nicht auch einfacher? Und hat dazu jemand nen Bauplan/Schaltplan?
-
Gehts denn nicht auch einfacher? Und hat dazu jemand nen Bauplan/Schaltplan?
-
sowas muss auf jeden Fall mit der Feuerwehr abgesprochen werden.
-
Ich habe vor kurzem auf irgendner Site ein DMX-Interface für den PC gesehen, dass über USB rausging. Wie kann ich mir denn sowas selbst bauen? Die Software dazu kann man sich nämlich legal im Internet downloaden.
:wink: -
Ich habe vor kurzem auf irgendner Site ein DMX-Interface für den PC gesehen, dass über USB rausging. Wie kann ich mir denn sowas selbst bauen? Die Software dazu kann man sich nämlich legal im Internet downloaden.
:wink: