och, das ist egal, wir haben genug möglichkeiten eine ebene frei zu bekommen!
Beiträge von observ lounge
-
-
Moin,
naja, wenn intresse an einem treffen besteht, bitte ich mal um ein paar terminvorschlägen, dann könnte ich das ganze bei uns in der city-lounge ausrichten (tiergarten), ich denke das ist das günstigste!
-
die DVD ist angekommen

-
Ab und zu schon

aber in unsere läden kommt eh keiner unter 21 (normal).
-
GEWERBEAMT!!!!
er: können sie prostitution in ihren lokalitäten aussschliessen?
ich: genau so wie jedes hotel!
er: ich verstehe. -
also wenn ihr wollt, sagt mir ein termin und ich mach nen teil des ladens frei!
-
Nee, ich würd das bei uns in der anderen location machen, die ist recht zentral, aber von hier aus, ca 10 min mit dem auto

-
bei intresse, würde ich eine sehr nette location in berlin zur verfügung stellen

-
moving head tut platting head.
-
ach, abwurfeinrichtung im motorzügen würd reichen!
aber wer wischt die überreste der musiker von dem armen truss?
-
niclen hat gebrauchte wannen im angebot!
-
habe ich dann auch gemerkt!
-
...falsche (neue) TAN liste in den müll geworfen.....
-
Jeder bundesbürger hat sowieso eine "id" und wenn es nur die personummer ist.
Es mag schocken, aber hätte man von jedem bürger eine ID mit fingerabdruck und DNA code, brüllen die datenschützer laut, die eltern nicht.
-
au man....
ich such wie doof beim ltt-versand.... jaja LLT.....
-
wir haben auch alles versichert (festinstall). Hier in berlin besonders wichtig (vandalismus)...
-
Bewachen nach dem motto: "wirst du hier nachts angetroffen, wirst du morgens aufgefunden"
-
ach was, strom für den brenner.
-
So, nun habe ich ein tollen 32A CEE auf 5 x cam/powerlok adapter, andersrum glüht bestimmt die leitung

-
PRG kommt hin!
Zu LSD (meinen) zeiten war im auch mal nen VL5 dimmer eingebaut um das rack zu entlasten... aber genau weiss ich das nimmer, da ich auch so gut wie nie etwas mit den racks/aufbau/verkabelung zu tun hatte, ausser mal die artisan und ibook stecker zusammenkloppen