Eine gewisse lichttechikfirma aus berlin mit dem grossen A ![]()
Beiträge von observ lounge
-
-
Hum,
also focus 10% = gobo 1 scharf, focus 80% gobo 2 scharf.
ODER willst du sowas erreichen:
gobo 1 scharf
[...]
gobo 1 unschaf (wash)
[...]
goborad dreht zur position 2
[...]
gobo 2 scharfda haste leider immer den cut vom GW drin.
ich habe in dem fall immer getrixxxt, wenn das mein goborad ist:
[gobo x] [OPEN] [gobo y]schon beim washen das rad auf open drehen und zusammen mit dem rewash auf spot das gobo eindrehen, so haste zumindest nen fast glatten übergang, kommt natürlich immer auf die lampe drauf an. Ich kann da nur aus der VL2C sicht reden....
-
-
kommt bei ACDC gut.
-
in dem angebot sind nur 3 drin

jups, soweit weiss ich das alles noch, ist zwar paar jahre her aber das sollte ich hinbekommen

Juhuu, das wird lustig, das erste mal vari*lites per DMX bedienen

-
Ahh ok!
im ModRack sind nur 3x6 frames und 400'er brenner in den VL
Also, pro SR (7A) 4 lampen und alles wird gut!Danke!
-
Ach, alles weicheier hier.
Adern blank legen, reinprügeln und mit ner rolle kingeldraht fixieren!
-
Ich brauch dann noch oben im technikraum ein 32A auf 5 x camlok!
"camlok was ist den das?"nennt sich "veranstaltungs elektriker"....
-
Hi,
ich habe so ganz grob in errinerung, dass maximal 3 VL6C+ pro rep angeschlossen werden dürfen. Wie sieht das mit den VL6B aus?
Mir liegt ein angebot über 12 VL6B vor, mit einem S300 modular rack, 12 APS6 und 3(!) SR.
Leider hat VL die alten manuals nicht mehr auf der webseite, das VL ops forum ist tot und im 24/7 support wird auf PRG verwiesen.
Wenn ich nur 3 lampen pro SR habe, wie sieht es denn mit dem DMX kanälen aus, liegen die anderen 3 tot rum?
gruss
-
-
Au Weia!
....ohne worte.
Spenderhin NOW!
-
die rote ampel, die Radarkontrolle und nun der Monat ohne Lappen!
ich fahre ja gerade in Berlin gerne bahn, aber wenn man es muss...
-
Zitat von "Tobias Bröcking"
Die ganze Decke mit ner Opera Folie?... cool!
Gibt das keinen Stress mit ner Sprenkleranlage, Rauchmeldern etc?
zwischen den Front towern auch

kein Stress weil nur rauchmelder und die sind unten am truss.
-
-
....in der royal albert hall, wer noch die backstage räume um 2001 rum kennt, weiss ja, dass in einigen bereichen die deckenhöhe für knapp 2 meter menschen nicht wirklich viel headroom bietet wenn diese noch mit 20 cm plateausohle und hut rumrennen.
Kommt der musiker aus der maske raus, labert rum, rennt volle kante gehen den türrahmen, packt sich auf die nase und landet dabei vor dem FOH mann. Er lag auf dem boden, streckte den arm in richtung FOH mann aus, der wiederum nur sage: "komm mir ja nicht so, bekommst mein schwanz nicht in die hand" steht über ihn hinweg und geht zum catering. So sind die britten

-
naja, kommt auf die traverse an!
deco truss wiegt ja nix

-
und wenn ich traversen fahren will, sie aber sichern kann, dass sie "nur" bis auf 3 meter fallen können, darf ich das auch?
-
genau sowas, gibt es auch bei ikea!
-
Also, ich wüde mal zu ikea fahrenm die haben doch jede menge an hartschaum und sonstigen verpackungskrams, günstig und hält was aus!
-
Puhh, unterkante netz, ca 3,50 meter. in das netz kannst du locker reinspringen, das gewicht ich kann auch einfach ein stahlseil auf die maximale länge einhängen, dass die 100 fache last tragen kann... alles klein problem!